fehlende Beziehungserfahrung im Alter - begründet?

ach wieso denn .. dann waren die paar wochen halt schön und man kanns als schöne erfahrung mitnehmen. find das jetzt nicht so schlimm ...
auch darüber braucht man gar nicht diskutieren, keine frage...
Irgendwie werde ich die Sorge nicht los, dass es seine berüchtigten Gründe haben wird und es besser wäre die Finger von einer weiteren (ernsten) Entwicklung zu lassen.
allerdings wenn sie an eine weitere "ernstere" entwicklung denkt... dann glaub ich nicht, dass ihr "eine schöne zeit geniessen und mehr nicht" reicht.
es sei denn du nennst 4-5 wochen eine "ernstere" sache...

Tolle Geschichte.......nur wen interessierts? :rolleyes::D
hast das mit der angst zu tun bekommen und deshalb schnell dein posting geändert? :cool: :D

und erpressung ist auch kein feiner charakterzug ... :nono:

Niemand wird erpresst. Sie weiß noch nicht einmal, dass ich sowohl weiß, dass sie die Mail gelöscht hat und Beweise dafür habe, noch, dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe. Es hat ihr auch noch immer niemand von den anderen die Meinung gesagt, weil die Frauen sich alle nicht trauen.

Niemand wird erpresst. Sie weiß noch nicht einmal, dass ich sowohl weiß, dass sie die Mail gelöscht hat und Beweise dafür habe, noch, dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe. Es hat ihr auch noch immer niemand von den anderen die Meinung gesagt, weil die Frauen sich alle nicht trauen.
Bist du ihr stalker oder was?

noch, dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe
o_O aha...alles klar :D

aber eines find ich lustig... du motzt bei jeder passenden gelegenheit oder auch nicht passenden gelegenheit über die lustigmacher, über verwässerungspostings, etc...
aber auch über die mods, die deiner meinung nach alle unfähig sind, denn als du hier mal in der anfangsphase! kurze zeit mod warst hat es das alles nicht gegeben (übersiehst dabei auch regelmässig die zahl der benutzer damals und heute, aber wurscht)

und dann knallst du hier ein elendlanges gschichterl rein, welches absolut nichts mit dem thema zu tun hat.
schon bisserl sehr ....ja....eigen.

Nö, er ist die in jedem Betrieb vorkommende, intrigante Firmenpussy. :D
ähm...ich hab sowas nicht im betrieb... :cool:

und auch in einer beziehung habe ich noch keinerlei erfahrung mit sowas.. und das ist sogar begründet.

(habt ihr gesehen, wie elegant ich die kurve wieder zurück zum thema gekriegt habe? also folgt mir bitte unauffällig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )

immer wenn ich das wort beziehung lese beschleicht mich der gedanke, dass das inzwischen mehr und mehr zu einem facebookstatus verkommt.

Ihr mögt schon Recht haben... wäre da nicht die weibliche Intuition mit ihrem "Alarmsignalen" die ich bisher immer in früheren Verhältnissen anfangs ignoriert habe um dann doch eines besseren belehrt zu werden. :rolleyes:

Bin halt der Meinung...bevor ich über einen weiteren Stein stolper, hüpf ich lieber gleich drüber :rofl:

Sei dir selber gegenüber ehrlich: das Bauchgefühl passt ganz und gar nicht. Das wäre bei mir ein Alarmzeichen. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören und nicht auf Forumsratschläge von Leuten, die weder ihn noch dich kennen.

o_O aha...alles klar :D

aber eines find ich lustig... du motzt bei jeder passenden gelegenheit oder auch nicht passenden gelegenheit über die lustigmacher, über verwässerungspostings, etc...
aber auch über die mods, die deiner meinung nach alle unfähig sind, denn als du hier mal in der anfangsphase! kurze zeit mod warst hat es das alles nicht gegeben (übersiehst dabei auch regelmässig die zahl der benutzer damals und heute, aber wurscht)

und dann knallst du hier ein elendlanges gschichterl rein, welches absolut nichts mit dem thema zu tun hat.
schon bisserl sehr ....ja....eigen.
Wobei zudem dies
habe ich eben ein Mail an Betriebsrat und Chef geschrieben.
zeigt, dass sein Verhalten im realen Leben mit dem hier im EF identisch ist. :roll:

Zurück
Oben