G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätt die Story gern ausführlicher per PN, bitte!
Liab, irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt die Story gern ausführlicher per PN, bitte!
auch darüber braucht man gar nicht diskutieren, keine frage...ach wieso denn .. dann waren die paar wochen halt schön und man kanns als schöne erfahrung mitnehmen. find das jetzt nicht so schlimm ...
allerdings wenn sie an eine weitere "ernstere" entwicklung denkt... dann glaub ich nicht, dass ihr "eine schöne zeit geniessen und mehr nicht" reicht.Irgendwie werde ich die Sorge nicht los, dass es seine berüchtigten Gründe haben wird und es besser wäre die Finger von einer weiteren (ernsten) Entwicklung zu lassen.
hast das mit der angst zu tun bekommen und deshalb schnell dein posting geändert?Tolle Geschichte.......nur wen interessierts?
und erpressung ist auch kein feiner charakterzug ...
....dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe
Bist du ihr stalker oder was?Niemand wird erpresst. Sie weiß noch nicht einmal, dass ich sowohl weiß, dass sie die Mail gelöscht hat und Beweise dafür habe, noch, dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe. Es hat ihr auch noch immer niemand von den anderen die Meinung gesagt, weil die Frauen sich alle nicht trauen.
aha...alles klarnoch, dass ich Kontakt mit ihrem verstorbenen Vater habe
Bist du ihr stalker oder was?
ähm...ich hab sowas nicht im betrieb...Nö, er ist die in jedem Betrieb vorkommende, intrigante Firmenpussy.
Ihr mögt schon Recht haben... wäre da nicht die weibliche Intuition mit ihrem "Alarmsignalen" die ich bisher immer in früheren Verhältnissen anfangs ignoriert habe um dann doch eines besseren belehrt zu werden.
Bin halt der Meinung...bevor ich über einen weiteren Stein stolper, hüpf ich lieber gleich drüber
Die Letzte die geglaubt hat sie sie ist schlauer als ich, ist ganz schnell angekrochen gekommen um sich zu entschuldigen.
Jetzt hab ich sie in der Hand, weil sie sonst ein Disziplinarverfahren am Hals hat.
Durch Erpressung? Toll..
Brauchst eh wos zum doa...
Wobei zudem diesaha...alles klar
aber eines find ich lustig... du motzt bei jeder passenden gelegenheit oder auch nicht passenden gelegenheit über die lustigmacher, über verwässerungspostings, etc...
aber auch über die mods, die deiner meinung nach alle unfähig sind, denn als du hier mal in der anfangsphase! kurze zeit mod warst hat es das alles nicht gegeben (übersiehst dabei auch regelmässig die zahl der benutzer damals und heute, aber wurscht)
und dann knallst du hier ein elendlanges gschichterl rein, welches absolut nichts mit dem thema zu tun hat.
schon bisserl sehr ....ja....eigen.
zeigt, dass sein Verhalten im realen Leben mit dem hier im EF identisch ist.habe ich eben ein Mail an Betriebsrat und Chef geschrieben.
Wobei zudem dies
na geh...ich hab doch die kurve gepackt...
Mit Zusammenwohnen war der Rekord ca. 3 Jahre, mit getrennten Wohnungen a Jahr länger. Is des kurz? Mir kams teilweise lang vor.erzähl lieber wie lange deine beziehungen dauern?
Da langt der Platz da ned.was hast leicht du für einen klescher?
erzähl lieber wie lange deine beziehungen dauern?
Jo eh, da steht bald die diamantene Hochzeit an.Seine Beziehung zu Weißbier dauert schon Jaaaaaahre... er ist ein richtiges Vorbild für viele was Beziehungen anbelangt
aus meiner damaligen sicht: boahhhIs des kurz?
versteh ich...allerdings glaub ich....der tigerstring spielt bei dem scheitern der beziehungen eine nicht ganz unwesentliche rolleDa langt der Platz da ned.