Du oarms Würschtl.
Typische Frauenantwort, dabei wärst du wohl die Erste, die sich über die betroffene Kollegin aufregen würde.
Panscherl mit verheiratetem Mann im Betrieb, was ein On-Off-Beziehungsdrama ist weil er sie nur verarscht, dadurch total unzuverlässig, unkonzentriert, etc.
Gibt 80% ihrer Arbeit an die KollegInnen ab "weil so im Streß" (telefoniert dauernd mir ihren Freundinnen die auch alle Panscherl mit verheirateten Männern am Arbeitsplatz haben - denen sie gute Ratschläge gibt, die sie selbst nie befolgt), spielt sich aber auf wie die Chefin (obwohl am gleichen Level mit allen KollegInnen). Lügt herum (letzten's hat sie sogar ihren Vater sterben lassen, der aber nachweislich noch lebt) und enthält wichtige Arbeitsinformationen vor.
Wir KollegInnen haben echt alles von ihr abgehalten, sie geschützt, sie freundschaftlich beraten, etc. bis es uns nach einem dreiviertel Jahr zu blöd wurde.
Eines Freitags bekommt sie dann einen mentalen Auszucker und wirft mir (einziger Mann und am kürzesten dabei) all IHRE Fehler (komplette Spiegelung) vor, was echt lächerlich und absurd war. Da ich wusste, das am Vormittag wieder was mit ihrem Lover vorgefallen ist, hab ich das da noch geschluckt.
Nicht mehr geschluckt habe ich dann am Montag, als ich eine Entschuldigung verlangt hab und sie stattdessen auf dem selben Trip weitergetan hat und sogar noch nachgelegt, weil sie wohl nicht dachte, dass ich die Eier in der Hose haben würde mich zu wehren.
Als sie dann - wie schon am Freitag - wieder abfällig (
so wie du grad quasi auch haha) "Schatzi" zu mir gesagt hat (so wie wenn sie ihren Kindern von ihrem geschiedenen Mann - die er betreut - belehrend was sagt), habe ich eben ein Mail an Betriebsrat und Chef geschrieben. Kaum hat sie das dann gelesen, kam sie angekrochen. Den Chef hat das Mail dann nicht erreicht, weil sie es aus seinem Mailpostfach gelöscht hat (was ich beweisen kann, wodurch ihr beim nächsten Blödsinn das Disziplinarverfahren ansteht).