fehlende Beziehungserfahrung im Alter - begründet?

Und dann erwartest Du Dir Antworten die Dich weiterbringen?

Vermutlich weiß er selbst nicht warum...
auch dazu hab ich schon was geschrieben:

also warum er bis dato nur kurze beziehungen hatte, wird dir keiner genau sagen können...da solltest ihn fragen, wenn er es allerdings nicht auf den punkt bringen kann.....dann hat er sich wohl noch nicht gefunden....tja dann auch finger weg... nichts ist mühsamer als menschen, die sich noch "suchen und finden müssen" :D

Das bringt sie eventuell weiter als die Antworten hier auf eine Frage, die eh nur sie selbst für sich entscheiden kann
Das kannst du mit STRG+C STRG+V in 90% aller Beiträge einfügen...
Hier noch der Text für männliche Fragesteller:

Das bringt IHN eventuell weiter als die Antworten hier auf eine Frage, die eh nur ER selbst für sich entscheiden kann

Hallo,

ich habe vor kurzem einen 33 jährigen interessanten Mann kennengelernt, dessen Beziehungen sich immer auf paar Monate beschränkten und die längste eineinhalb Jahre dauerte.
Irgendwie werde ich die Sorge nicht los, dass es seine berüchtigten Gründe haben wird und es besser wäre die Finger von einer weiteren (ernsten) Entwicklung zu lassen.

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ist es zwingend für ein gewisses Alter, gewisse Erfahrungen zu haben oder habe ich ein Tunneldenken und der Umstand hat meist nichts - zumindest nichts Schlimmes (es war einfach nicht die passende dabei...) - zu bedeuten?
Wenn du einmal, zweimal, dreimal and die falsche Partnerin gerätst und sich der Trend weiter fortsetzt, schaut eine lange Beziehung nichtmehr so erstrebenswert aus.
Das Gefühl solltest du doch selbst kennen.
Das einzige hilfreiche, was du aus darüber erfahren kannst, sind die Gründe warum es nicht gehalten hat.

Es kann sein, dass die Frauen mit denen er zusammen war heftige Fehler in der Partnerschaft gemacht haben. Genauso kann es sein, dass er net beziehungsfähig ist.

Das erfährst aber nur durch Kommunikation, net durch Spekulation. ;)

Schön dass du, ohne mich zu kennen, meinst mir gewisse Eigenschaften zu- oder absprechen zu können.

Nachdem was du hier schon gepostet hast, bist du selbst in Beziehungsfragen nicht gerade eine Number 1, aber urteilst über einen Mann der aus dir unbekannten Gründen mehrere Kurzzeitbeziehungen hatte. Daraus hab ich einen Schluss gezogen, der logisch erscheint.

Du oarms Würschtl. :trost:

Typische Frauenantwort, dabei wärst du wohl die Erste, die sich über die betroffene Kollegin aufregen würde.

Panscherl mit verheiratetem Mann im Betrieb, was ein On-Off-Beziehungsdrama ist weil er sie nur verarscht, dadurch total unzuverlässig, unkonzentriert, etc.

Gibt 80% ihrer Arbeit an die KollegInnen ab "weil so im Streß" (telefoniert dauernd mir ihren Freundinnen die auch alle Panscherl mit verheirateten Männern am Arbeitsplatz haben - denen sie gute Ratschläge gibt, die sie selbst nie befolgt), spielt sich aber auf wie die Chefin (obwohl am gleichen Level mit allen KollegInnen). Lügt herum (letzten's hat sie sogar ihren Vater sterben lassen, der aber nachweislich noch lebt) und enthält wichtige Arbeitsinformationen vor.

Wir KollegInnen haben echt alles von ihr abgehalten, sie geschützt, sie freundschaftlich beraten, etc. bis es uns nach einem dreiviertel Jahr zu blöd wurde.

Eines Freitags bekommt sie dann einen mentalen Auszucker und wirft mir (einziger Mann und am kürzesten dabei) all IHRE Fehler (komplette Spiegelung) vor, was echt lächerlich und absurd war. Da ich wusste, das am Vormittag wieder was mit ihrem Lover vorgefallen ist, hab ich das da noch geschluckt.
Nicht mehr geschluckt habe ich dann am Montag, als ich eine Entschuldigung verlangt hab und sie stattdessen auf dem selben Trip weitergetan hat und sogar noch nachgelegt, weil sie wohl nicht dachte, dass ich die Eier in der Hose haben würde mich zu wehren.
Als sie dann - wie schon am Freitag - wieder abfällig (so wie du grad quasi auch haha) "Schatzi" zu mir gesagt hat (so wie wenn sie ihren Kindern von ihrem geschiedenen Mann - die er betreut - belehrend was sagt), habe ich eben ein Mail an Betriebsrat und Chef geschrieben. Kaum hat sie das dann gelesen, kam sie angekrochen. Den Chef hat das Mail dann nicht erreicht, weil sie es aus seinem Mailpostfach gelöscht hat (was ich beweisen kann, wodurch ihr beim nächsten Blödsinn das Disziplinarverfahren ansteht).

wie schön wäre es doch bei solch abstrusen geschichten auch die andere seite zu hören ... :D

und erpressung ist auch kein feiner charakterzug ... :nono:

alles besser als "paar wocherln" zu investieren....

ach wieso denn .. dann waren die paar wochen halt schön und man kanns als schöne erfahrung mitnehmen. find das jetzt nicht so schlimm ...
ich hab mal einen "freund" gehabt, mit dem war ich auch nur 5 oder 6 wochen zusammen, aaaber es war eine der schönsten zeiten meines lebens und ich würd nicht drauf verzichten wollen ... also das muss nicht immer negativ sein

Zurück
Oben