Femistische Frage

Das "Feministische" an der Frage ist Aufdeckung der altbekannten männlichen Doppelmoral: Hure, Hausfrau und Mutter in einer Person. Diesen Spagat authentisch zu schaffen ist nahezu unmöglich.

Ich weiß, wie viele meiner Geschlechtsgenossen - leider - ticken. Bei der anderen Sorte Mann jedoch braucht eine Frau jedenfalls zumindest nicht die Mutterrolle beim Partner einnehmen.
Und das Thema "Heilige und Hure" ist uralt. Darüber sollten wir anno 2019 aber schon hinweg sein. Denn heute darf und soll eine Frau ihre sexuellen Bedürfnisse, ihre Lust ausleben und das ist nicht - wie anno dazumal - in Widerspruch dazu, ein bürgerliches Leben zu führen. Über die Moralvorstellungen der "heiligen Mutter Kirche" sollten wir uns doch 2019 längst hinweggesetzt haben! (Dazu mein Leitsatz unten.)

Ich mag ausdrücklich, wenn (m)eine Partnerin nicht nur mit mir ihre Lust auslebt, eine frühere Partnerin war nebenbei auch Hure*, dass sie mit anderen Männern Sex hatte, hat mir gefallen, mich erregt, unsere Beziehung vertieft. Das ganze Leben lang mit nur einer/einem Sex zu haben ist völlig unnatürlich, völlig unrealistisch - und letztlich gar nicht nötig, wozu denn? Nur schwache Männer haben Angst vor Vergleich.

* Hure ist in meinem Sprachgebrauch nicht negativ besetzt, sondern höchst positiv!

Also Prostituierte zählen nicht als Fremdgehen!

Im emotionalen Sinn sicher nicht! Daher wird eine Prostituierte nie eine Beziehung zerstören, im Gegenteil, dadurch dass ein Mann wenigstens seine sexuellen Bedürfnisse problemlos (ohne emotionale Bindung) auswärts befriedigen kann, wird eine Beziehung oft gefestigt, bewahrt. Doch wird das die jeweilige Ehefrau trotzdem als Fremdgehen ansehen, die meisten Menschen denken ja in Besitzkategorien.

Die meisten Männer gehen ja auch quasi nur notgedrungen ins Bordell, weil sie dort attraktive, meist viel jüngere Frauen haben können, bei denen sie sonst nicht die geringste Chance hätten. :D
Ja, das Gerücht habe ich auch schon öfters vernommen. Den Wahrheitsgehalt kann man dann in den jeweiligen Lokalen sehen wo Männer anzutreffen sind, denen die Frauen ohnehin zu Füssen liegen.
Einerseits junge, durchtrainierte Herren a la Cola-Mann, aber auch ältere, sehr gut situierte Herren..
Beide Typen sind normalerweise für viele Frauen sehr anziehend.

Ja, das Gerücht habe ich auch schon öfters vernommen. Den Wahrheitsgehalt kann man dann in den jeweiligen Lokalen sehen wo Männer anzutreffen sind, denen die Frauen ohnehin zu Füssen liegen.
Einerseits junge, durchtrainierte Herren a la Cola-Mann, aber auch ältere, sehr gut situierte Herren..
Beide Typen sind normalerweise für viele Frauen sehr anziehend.

Naja, das sind dann eben die wenigsten Männer, im Ggs. zu den meisten. :D

Die meisten Männer gehen ja auch quasi nur notgedrungen ins Bordell, weil sie dort attraktive, meist viel jüngere Frauen haben können, bei denen sie sonst nicht die geringste Chance hätten. :D

Um deinen Horizont zu erweitern mit Informationen, welche dir - und den meisten Menschen - sonst nicht zugänglich wären, hier etwas aus meiner Lebenserfahrung als Kunde von Prostituierten und als jahrelanger Partner einer Frau, welche auch Prostituierte war (bzw. ist):

Ich selber war meist bei Prostituierten, welche gleich alt oder älter waren als ich selber. Wobei, das ist nicht repräsentativ. Und ich hatte damals und habe heute Chancen bei Frauen. Was uns zum nächsten Punkt führt:
Zu Prostituierten gehen Männer, weil sie unkompliziert (sowohl emotional als auch organisatorisch) sexuelle Bedürfnisse befriedigen wollen. Kein stunden- und tagelanges Anbraten, diese Zeit hat man ja meistens nicht. Und man will ja auch nicht gleich eine Freundin haben, denn da wird es emotional, das gefährdet dann einen Beziehung, der Besuch bei einer Hure nicht. Der Kunde einer Prostituierten zahlt primär für die Zeit, für das Unkomplizierte.

Viele Männer wollen sich auch aussprechen können, das war seinerzeit bei mir so, das war bei meiner früheren Partnerin so. Eine SW ist sehr oft "Seelentante", hört viel zu, hört ganze Lebensgeschichten bzw. Lebensbeichten. Und die Männer schätzen, dass sie endlich einmal offen und sanktionslos reden dürfen.

Meine Ex hatte auch sehr, sehr viele, sehr viel jüngere Männer als Freier, die bezahlten dafür, dass sie mit einer - zugegebenermaßen attraktiven - reifen Frau Sex haben konnten; von zwei Männern weiß ich, dass die unmittelbar vor und unmittelbar nach ihrer Hochzeit zu ihr kamen.... Diese Männer hätten und haben also durchaus auch anderen Frauen haben können bzw. gehabt.
Natürlich gibt es auch Männer, welche zu Prostituierten gehen, welche sich sonst im Kontakt mit Frauen schwerer tun, schüchterne Männer zum Beispiel. Aber das Klischee, dass alle Männer, welche zu Prostituierten gehen sonst keine Chancen hätten, das stimmt definitiv so nicht.

Und weil das alles so ist, bin schätze und ehre ich die guten Huren! Diese hätten sich hohes gesellschaftliches Ansehen verdient!

Dein Partner tut mir leid! Aber vielleicht hat er Dich ja auch nur, weil ihn sonst keine genommen hat.....

Auch du müsstest doch mittlerweile kapiert haben, dass ich dieses ins Persönlich gehende Rumgezicke nicht ausstehen kann.

Bei Typen wie dir kann man nur froh sein, dass dich die Forenregeln an der Kette halten.

Und :winke:

:hmm: ... und was macht er für Dich?

Nichts besonderes, ich erwarte auch nichts. Wir genießen einfach gemeinsam die angenehmen Dinge des Lebens.

Nur um einen Hauch von Feminismus einzubringen: eigentlich sollte er sich die Wäsche selber waschen und bügeln. Oder?

Das war nur ein Beispiel. Sicher, unkommentiert etwas schwer zu verstehen. Ich kannte jemanden, der aus mir mal ein Hausmütterchen machen wollte. Den habe ich seiner Mama zurück gegeben.

Deswegen benötigt Mann mindestens zwei Frauen. Eine, die sich um den Haushalt und die Kinder kümmert und eine zweite, jung und knackig, mit der man:down: Spaß haben kann. :D

Wenn du wüsstest, wieviel Freude und Lust man mit einer reifen Frau (MILF) haben kann....
Wenn man allerdings nur an jungem Frischfleisch interessiert ist, dann bleiben einem diese Freuden verborgen.

Zurück
Oben