feucht werden

Also ich fände das geil wenn meine Freundin richtig abspritzen würde. Wie geht das??

Jipi, Biferius is wieder da :virus: :klatsch: :virus:

nachdem uns kadesh diese woche erst beehrt hatte, muss der ja auch mal wieder vorbei kommen - Wie war das ihr habt Ferien in Österreich?

Als liebe freunde da möchte ich auch mal meinen senf dazugeben.
eine voll spritztende frau ( wie man es eigentlich nur in ponofilmen sieht)habe ich vor ca 10 jahren erleben dürfen.
ich war damals so irritiert, ich wusste nicht was da passiert.
die gute frau hat damals gespritzt wie ein mann, nur viel mehr und ausdauernder.das schönste dabei war der gesichtsausdrck der frau.
lässt sich nicht beschreiben.
war so ein schönes erlebniss dass ich immer wieder gerne daran denke.
im übrigen mag ich es schon sehr wenn ich beim lecken auch was zu trinken bekomme.
ich liebe den duft und den saft der frauen.

Es gibt wohl nix geileres, als eine Frau, die so richtig geil ist dass sie auch so richtig feucht wird.

also ich bin zwar kein mann aber ich antworte trotzdem mal.also mein partner mag das nicht,der fängt dann immer an zu wischen und das nervt ohne ende.allerdings hatte ich mal einen mann der fands geil.der hat geleckt was das zeug hält.

Das Phänomen, weches ihr da beschreibt, kann (leider) nicht jede Frau produzieren. *snief* Je nachdem wie offen man dem Erleben der Sexualität gegenüber steht, wird das "flüssige Kompliment" dankbar genossen, oder weniger lustvoll empfunden ...

Laut Aussage eines befreundetene Arztes (Androloge = Männerarzt) meiner Familie birgt das Ejakulat der Frau nichts gefährliches, sondern eher eine sicht und fühlbare (sogar schmeckbare :daumen:) Liebesbezeugung dafür, miteinander besonders lustvollen Sex erlebt zu haben ... *hachsagt*

Wer also mal damit konfrontiert wird das die eigene Parterin sprichwörtlich "ausläuft", sollte lernen damit umgehen zu können. Andernfalls kann sie sich sonst selbst "schmutzig" fühlen, in ihrer Hingabe gehemmt werden, weil sie sich ständig mit dem Gedanken befassen muss, solches möglichst zu unterdrücken ...

Aber : Nicht nur der Kopf sollte sich auf dem Weg zur Erfüllung möglichst von allem befreien dürfen, dem Körper selbst steht das zum Erreichen der Lust doch ebenso zu ?

Und mal so ganz nebenbei bemerkt.

Es riecht und schmeckt ja wirklich nicht schlecht. Fühlt sich, wenns "passiert", auch nicht gerade unangenehm an. Und "Flecken" hinterlässt es ja schliesslich auch nicht !

Also ruhig her damit, zum Spielen und Geniessen ! :D :D
Wozu gibt es sonst Gummi und Latexlaken ?

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Also ich fände das geil wenn meine Freundin richtig abspritzen würde. Wie geht das??

ich hab schon mal daran gedacht zuvor in ihre muschi etwas wasser einzufüllen...... so könnte man das auch in einigen filmen gemacht haben (insbes bei selbstbefriedigung)
aufgrund der kontraktionen beim orgasmus könnt das ganze zeug ja wieder in fontänen herausschießen.....:mrgreen:

wer hats schon probiert?
wer glaubt daß das geht?

ich hab mir mal überlegt, dass ich es viel toller finden würde , wenn mein Freund nen Vanille-Milch-Shake spritzen würde.. ich hätte hier noch nen Butterfly rumliegen, kann ich den nicht in seinen Penis einführen, sagen wir... 150ml Milchshake einfüllen und dann spritzt er mir das aufn Bauch?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

morejoy ...Tja, dann rinnt/läuft es aber nur heraus. Den "Druck" das es so schön erregend "spritzt", den bekommste damit nicht hin !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ich hab mir mal überlegt, dass ich es viel toller finden würde , wenn mein Freund nen Vanille-Milch-Shake spritzen würde.. ich hätte hier noch nen Butterfly rumliegen, kann ich den nicht in seinen Penis einführen, sagen wir... 150ml Milchshake einfüllen und dann spritzt er mir das aufn Bauch?
wieso denn auf den bauch, magst keinen vanille-shake?
ps: mir schmeckt schoko auch besser :mrgreen:
pps: mit einem butterfly wird da aber nix gehen, nimm einen ballon - oder willst ihm in den hoden/prostata stechen :shock: :shock: :shock:

Zurück
Oben