Feuerwehrmann oder Polizist?

Mitglied #634219

Aktives Mitglied
Registriert
18.8.2022
Beiträge
1
Reaktionen
1.013
Punkte
196
Checks
1
Hey, es gibt ja echt viele Frauen die auf Uniformen stehen.Ich selber bin ja bei der Feuerwehr und hab das schon öfter erlebt das Frauen echt schorf drauf sind. Was sagt ihr ?
 
keine ahnung, aber dein nickname erinnert mich an den film backdraft 😅 btw. duerft ihr wirklich autoscheiben einschlagen um einen schlauch durchzufaedeln wenn er zu kurz ist? 😅
 
Ich habe einmal bei einer FF im Bezirk Amstetten eine Oberbrandinspektorin gesehen, die war in ihrer Ausgangsuniform megascharf :love:

Für Männer in Feuerwehruniform kann ich mich weniger begeistern.:rofl:
 
Finde ich ehrlich gesagt etwas oberflächlich....wenn es auf die Uniform ankommt und nicht auf den Menschen der drinsteckt.

Also mir gibt das überhaupt nix.
 

Ich sage ja. ;)


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen doch etwas "wuschi" werden bei Kerlen in Uniform - wobei es die Ausgehuniform mit all dem Ordensgedöns ist, welche besondere Wirkung erzeugt.

Und ein weiterer Schritt um noch mehr begehrt zu werden sind dann Offiziersdienstgrade - je älter die Dame wird, desto hochrangiger orientiert sie sich an der Sternderlzahl, bzw. der Ausführung (z.B. Spiegel ab Stabsoffiziersdienstgrade) der Distinktion.... :lalala:
 
Was sucht ein Feuerteufel bei der FW, mundartlich sind das hier Zündler..im besten Fall helfen die dann noch beim Löschen ;)
Vielleicht will er nur das Feuer der Lust bei den Damen entzünden 🤔
Hoffentlich kommt dann kein Kollege mit einem dickeren Schlauch und löscht sein Flämmchen, bevor es sich zum Großbrand entwickelt 😱
 
Zurück
Oben