- Reaktionen
- 37.062
Ich hab's! Grüne Rettung. (Gõsser Lieferant...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leg dich mal fest...Ich hab's! Grüne Rettung. (Gõsser Lieferant...)
Am besten beide...Leg dich mal fest...
Also den beifahrer vom bierschaffnerAm besten beide...
schade weil das wär doch eine tolle Erinnerung auch für später, denn bei einer MMK zu spielen ist nicht jedem gegönnt,die von der Militärmusik hab i nimmer.
Und wann Du für die Uniformierten zur falschen Zeit am falschen Ort bist wirds auch Deinen Geldbeutel weich machenPolizei, dieses Blau, es macht meine Knie weich....
Nur wenn ich ein Gesetz übertreten habeUnd wann Du für die Uniformierten zur falschen Zeit am falschen Ort bist wirds auch Deinen Geldbeutel weich machen
Ein Polizist hat das Mal mit mir durchgemacht...ich habe dich also gerächt, sozusagen....sfgHatte mal einen Polizisten,leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Gestalkt etc er wusste jeden Schritt von mir ob ich zuhause,Autobahn einkaufen war er wusste alles
Sorry doch ich glaube das viele einen leichten klaps haben,wegen einer Uniform...Gott spielen....Ein Polizist hat das Mal mit mir durchgemacht...ich habe dich also gerächt, sozusagen....sfg
Ernsthoft?!Polizei, dieses Blau, es macht meine Knie weich....
Aber nur bei einem gewissen Polizisten, nicht bei allen!Ernsthoft?!
Nur bei an???Aber nur bei einem gewissen Polizisten, nicht bei allen!
JaNur bei an???