Feuerwehrmann oder Polizist?

Hatte mal einen Polizisten,leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Gestalkt etc er wusste jeden Schritt von mir ob ich zuhause,Autobahn einkaufen war er wusste alles
 
Ein Polizist hat das Mal mit mir durchgemacht...ich habe dich also gerächt, sozusagen....sfg
Sorry doch ich glaube das viele einen leichten klaps haben,wegen einer Uniform...Gott spielen....
Wird bestimmt normale auch geben,keine frage
Doch diese Freundschaft+ war nicht schön (da er verheiratet war) machte die Situation noch schlimmer
Eine Freundin bei der Kripo hat mir geholfen...dann war endlich ruhe
 
Ich finde Uniformen durchaus auch sehr anziehend … ich würde bei der Auswahl die Feuerwehr vorziehen 🤭 … dann wären noch ein paar andere dabei ehe dann die Polizei kommen würde 😜
 
Oiso Feuerwehr siach i zu sötn, Polizisten dafiar ( speziell in da Adventszeit) quasi wöchentlich. Und daunn woins a nur, dass i blos.

I hob schu 3 im Bett ghobt, de hom ma gfoin, oba am liarbstn nockt. 😏 Ansonsten gfoins ma nur vu da Ferne.
 
Ja eh nett, wennst so einen zu Hause hast. Im ersten Jahr denkst dir noch: Hey, sexy.
Das vergeht aber von allein, wennst mal ein paar Jahre Uniformhemden gebügelt hast.
 
Feuerwehr.
Hatte zwar schon einen von der Kripo, war auch ein tolles Abenteuer, aber die Ausgehuniform von den Feuerwehrlern hat einfach was.
Und bügeln tut er seine Hemden Gott sei Dank selber.
 
Zurück
Oben