- Reaktionen
- 21.611
- Checks
- 35
Sehr lieb danke. Sie lechzt nach einer Begutachtung?Des mocht jo nix! Uniform und des passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr lieb danke. Sie lechzt nach einer Begutachtung?Des mocht jo nix! Uniform und des passt schon
Da bekommt der Bezeichnung „Granate im Bett“ gleich einen realistischeren Hintergrundvor allem ich alter zivi zieh sicher den ring von ner handgranate beim aufmachen der weste
Immer mit gezückter Pistole unterwegsIch hatte mal einen und wenn ich das wem erzählt hab, hab ich im Nachsatz immer dazu gesagt..."aber einen von den Scharfen"
Absolut!Sehr lieb danke. Sie lechzt nach einer Begutachtung?
DateAbsolut!
Dazu brauch i a vorerst a Büdl vo dir, kenntast jo a Bewerbung schicken
Bewerbung? Uiuiui - da muss ich mich bemühen.Dazu brauch i a vorerst a Büdl vo dir, kenntast jo a Bewerbung schicken
Ich bitte darum!Bewerbung? Uiuiui - da muss ich mich bemühen.
Naja, die österreichischen Polizeiuniformvariationen gefallen mir schon sehr.
Aber ein hübscher Polizist kann auch was... Nur unsere Uniformen in Ö sind nicht so ganz mein Stil
Mir gefällt zumindest nicht die StandardNaja, die österreichischen Polizeiuniformvariationen gefallen mir schon sehr.
Weils mich interessiert: Welche Polizeiuniformen gefallen dir denn?
Ganz klar Feuerwehrmann ...
Wobei beim Polizist gleich mal die Fantasie aufkommt, einen Strafzettel "bezahlen" zu müssen ...
WarumJa das stimmt
Jedoch ziehe ich Feuerwehrmänner, den Polizisten vor.
Darum.
Ohhh du liebst mich???Weder noch, Rettungsmänner
Oh my god, vl. soi i da doch nu a chance gem schreib da eh glei zruck, hob gseng dasi da nu goa ned geantwortet hab, einem mann vom rodn kreiz muas i afoch auntwortnOhhh du liebst mich???
Seit über 20 Jahren aus Liebe zum Menschen im Dienst der Ehrenamtlichkeit beim Roten Kreuz...