- Reaktionen
- 21.701
- Checks
- 36
Nun ja, meinereiner ist ebenfalls Feuerwehrmann - ehrenamtlich, aber doch.Dazöh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja, meinereiner ist ebenfalls Feuerwehrmann - ehrenamtlich, aber doch.Dazöh!
oiso a freiwilliger spritzerNun ja, meinereiner ist ebenfalls Feuerwehrmann - ehrenamtlich, aber doch.
damit machst du sie dann auch auf..vor allem ich alter zivi zieh sicher den ring von ner handgranate beim aufmachen der weste
Korrekt - würd ich nicht freiwillige spritzen wär ich ja Sklave von jemandem...und das wär nicht ich. Ich muss frei sein, wie ein Furz im Wind.oiso a freiwilliger spritzer
Des mocht jo nix! Uniform und des passt schonNun ja, meinereiner ist ebenfalls Feuerwehrmann - ehrenamtlich, aber doch.
Wien 250 von 1000 Punkte...Krumpendorf 980 notwendig für einen Platz.….leider nicht ganz unrichtig diese Aussage. Das Problem liegt darin, dass die Polizei massive Nachwuchsprobleme hat und daher relativ starke Abstriche bei den Aufnahmen machen muss. Auch mir kommt es teilweise so vor, dass man nur mehr nimmt was man bekommt.
Also einen der gern und fleißig Strafzettel verteilt.aber einen von den Scharfen
Solche gibts?Ich hatte mal einen und wenn ich das wem erzählt hab, hab ich im Nachsatz immer dazu gesagt..."aber einen von den Scharfen"
Solche gibts?
Im Sommer Bademeister und im Winter Schneepflugfahrer...Was machst du beruflich eigentlich?
a bademeister hot eh a tolle uniformIm Sommer Bademeister und im Winter Schneepflugfahrer...
Im Sommer Bademeister und im Winter Schneepflugfahrer...
a bademeister hot eh a tolle uniform
Ein Mann für alle Fälle also
Quasi ein Schneepflugfahrender Bademeister.Im Sommer Bademeister und im Winter Schneepflugfahrer...
braune haxn und händ kriag i beim heiorbeitn aEben! Zu Beginn schaut des Weiß der Uniform mit de weissen Haxn hoid oiwäu a bissl Oarsch aus...
Ich hab das auch schon erlebt leider ist es nie zu einen Treffen gekommenHey, es gibt ja echt viele Frauen die auf Uniformen stehen.Ich selber bin ja bei der Feuerwehr und hab das schon öfter erlebt das Frauen echt schorf drauf sind. Was sagt ihr ?