fickdate bzw. -beziehung und dann ist da doch irgendwie mehr..

P

Gast

(Gelöschter Account)
hey ihr..

ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?! :mauer:

lg
 
gegen liebe gibs ka medizin!!

abwarten und tee trinken was kommt das kommt

und wenns passiert ist, einfach geniesen!!
 
hey ihr..

ist euch schon mal passiert das ihr was am laufen hattet mit jemanden - den ihr vl. sogar hier kennengelernt habt.. und dann doch ein bisschen mehr war als sex..gefühlsmässig?! :mauer:

lg

Ja.

Schönes Gefühl, solange es anhält. Genieß es. ;)
 
nujo.. so lang es anhält.. habs mir damit ein bisschen vertan :p leider.. war schon ziemlich schön mit ihm..
 
tja.. irgendwie haben wir noch nicht so richtig drüber geredet.. ich werd nicht ganz schlau aus ihm..
 
dann solltest mit ihm reden und nicht hier herumschreiben, meinst nicht?

wir haben gestern schon geredet.. aber als ich drauf zu sprechen gekommen bin..das es ihm nicht passen würde.. wenn ich mit anderen sex hätte.. hat er auf stur geschalten :p
 
Naja, leider - oder aber auch zum Glück - ist es wohl den wenigsten Menschen möglich genau zu kontrollieren wann aus gegenseitiger Sympathie Verliebtheit wird.
Und gerade bei einer Sex-Beziehung kommt man sich in den meisten Fällen zwangsläufig nicht nur körperlich sondern auch zwischenmenschlich Nahe.
Da kann es durchaus vorkommen - ich sprech aus Erfahrung ;) dass, trotz der ursprünglichen Intension ("ich will nur Sex und sonst nichts", "soll ja nur Spass, ohne Verpflichtungen sein") aus gegenseitiger Sympathie gepaart mit tollem Sex wirkliche Gefühle der Verbundenheit und des Verliebtseins entstehen.
Ist ja grundsätzlich auch nix Schlimmes - ganz im Gegenteil....
Ich persönlich würds offen ansprechen - ist ja eh schon passiert....ich seh´s so: entweder es bedeutet dann das Ende der Fickbeziehung und den Anfang einer "Paarbeziehung" oder im weniger positiven Fall, dass Aus für die Fickbeziehung....
 
mh verheiratet is a glaub ich nicht.. ja i weiss auch nicht.. mich geht die situation nur grade total an..

verliebt.. würd ich jetzt nicht sagen.. ich hab mich einfach ziemlich wohl gefühlt bei ihm.. vl. hab ich mich auch nur in die geborgenheit die ich bei ihm hab "verliebt" :D
 
OK... Er ist verheiratet... hab´s erst jetzt gelesen
Dann stehen die Chancen für mehr als eine Fickbeziehung wohl eher schlecht!?
 
wir haben gestern schon geredet.. aber als ich drauf zu sprechen gekommen bin..das es ihm nicht passen würde.. wenn ich mit anderen sex hätte.. hat er auf stur geschalten :p

;-) dann ist wohl er der verliebte, der dich nicht teilen möchte..
 
;-) dann ist wohl er der verliebte, der dich nicht teilen möchte..

tjaaaaaaaa.. anscheinend nicht.. hab zu ihm gestern gemeint das ich ihn vermisse.. da hat a momentan nicht gewusst was los is.. und wie er das jetzt verstehen darf.. naja.. dann hab i gemeint..das ich ihn bissal gern hab.. also nicht nur sex.. da hat a dann gemeint.. vowegen wenn ich gefühle hab.. dann weiss a nicht ob es so eine gute idee ist..das weiterzuführen..

auf das hab ich dann gemeint.. das es vl. eh nur körperlich ist das gefühl.. und sobald ich mit jemanden anderen sex habe.. das ganze eh wieder vergeht.. abeeeeeeeer.. als er das letzte mal bei mir war.. hat er in einer tour so blöde kommentare gemacht..vonwegen ich brauch ja nur schreien..und dann stehen schon 5 andere männer vor der türe.. hatte dann kurz mit meiner freundin übers handy gschrieben.. hat er gleich gemeint.. ob der nächste schon wartet.. er hat kein problem damit.. wenn er daweil ins wohnzimmer geht :shock: tjaaaaa.. und wenn man diese situation wieder anspricht.. über whats app.. heißts lass ma des thema jetzt.. er geht jetzt schlafen.. und da heißts immer frauen sind kompliziert.. löl
 
;-) dann ist wohl er der verliebte, der dich nicht teilen möchte..

sehe ich genauso, ist doch schön oder willst das nicht, was willst du eigentlich mit diesem Thread und auch von ihm?
willst über deine gefühle quatschen (was ich verstehen kann) oder willst was bestimmtes wissen?
 
sehe ich genauso, ist doch schön oder willst das nicht, was willst du eigentlich mit diesem Thread und auch von ihm?
willst über deine gefühle quatschen (was ich verstehen kann) oder willst was bestimmtes wissen?

ja sicher wärs schön wenns so wäre.. aber lt. ihm ist es nicht so :p das er der verliebte ist g
 
tjaaaaaaaa.. anscheinend nicht.. hab zu ihm gestern gemeint das ich ihn vermisse.. da hat a momentan nicht gewusst was los is.. und wie er das jetzt verstehen darf.. naja.. dann hab i gemeint..das ich ihn bissal gern hab.. also nicht nur sex.. da hat a dann gemeint.. vowegen wenn ich gefühle hab.. dann weiss a nicht ob es so eine gute idee ist..das weiterzuführen..

auf das hab ich dann gemeint.. das es vl. eh nur körperlich ist das gefühl.. und sobald ich mit jemanden anderen sex habe.. das ganze eh wieder vergeht.. abeeeeeeeer.. als er das letzte mal bei mir war.. hat er in einer tour so blöde kommentare gemacht..vonwegen ich brauch ja nur schreien..und dann stehen schon 5 andere männer vor der türe.. hatte dann kurz mit meiner freundin übers handy gschrieben.. hat er gleich gemeint.. ob der nächste schon wartet.. er hat kein problem damit.. wenn er daweil ins wohnzimmer geht :shock: tjaaaaa.. und wenn man diese situation wieder anspricht.. über whats app.. heißts lass ma des thema jetzt.. er geht jetzt schlafen.. und da heißts immer frauen sind kompliziert.. löl

liest sich für mich schon so dass er mehr will aber nicht weiss woran er bei dir ist und daher ist er mal vorsichtshalber ein wenig ruppig - aber kann auch völlig daneben liegen.
Wo sind die Männer die können das sicher besser interpretieren.
 
Zurück
Oben