Ficken zu dritt...

ich kann es nur empfehlen wenn es beide wollen wir machen es schon ein paar Jahre zwei drei Männer meine Frau und ich der zum Schluß mit macht meine Frau mag es wenn sich die Männer immer abwechselnd mit ihr beschäftigen da sie auch auf Anal steht können auch zwei gleichzeitig ficken
WAU :herzen:Das klingt ja :up: lessig.

Absolute Zustimmung. Wenn 2 der Personen nichts miteinander anfangen können, funktioniert ein Dreier nicht wirklich

Hm, kann ich so nicht bestätigen!
Hatte schon mehrfach mit Pärchen ein MMF und das funktioniert sehr sehr gut, Berührungsängste darf es nicht geben aber Bi ist nicht zwingend erforderlich, Mann muß sich auch einfach mal zurücknehmen können dann haben such alle 3 was davon!

Hatte schon mehrfach mit Pärchen ein MMF und das funktioniert sehr sehr gut, Berührungsängste darf es nicht geben aber Bi ist nicht zwingend erforderlich, Mann muß sich auch einfach mal zurücknehmen können dann haben such alle 3 was davon!
Ich glaube, dass du den zitierten Text nicht ganz richtig erfasst....
@Mitglied #584681 meinte, denke ich, dass wenn 2 Leute sich nicht sympathisch sind... Dann funktioniert kein 3er... Egal ob Bi oder nicht...
Meiner Meinung nach....

Ich glaube, dass du den zitierten Text nicht ganz richtig erfasst....
@Mitglied #584681 meinte, denke ich, dass wenn 2 Leute sich nicht sympathisch sind... Dann funktioniert kein 3er... Egal ob Bi oder nicht...
Meiner Meinung nach....

Naja mal im Ernst wer macht ein 3er wenn man sich nicht Sympatisch ist??🤔
Sympatie ist doch ohnehin Grundvoraussetzung bei gutem Sex, egal ob zu zweit oder dritt!?

Naja mal im Ernst wer macht ein 3er wenn man sich nicht Sympatisch ist??🤔
Sympatie ist doch ohnehin Grundvoraussetzung bei gutem Sex, egal ob zu zweit oder dritt!?
Da stimme ich dir vollkommen zu...
Aber manche stellen sich das einfach vor... Irgendwohin fahren und los geht die Action...
Ich kann das nicht.... Ich muss den gegenüber etwas kennen lernen, damit ich weiß ob die Sympathie passt oder nicht...

Aber manche stellen sich das einfach vor... Irgendwohin fahren und los geht die Action...
Ich kann das nicht.... Ich muss den gegenüber etwas kennen lernen, damit ich weiß ob die Sympathie passt oder nicht...

Ein nettes Gespräch bei einem Kaffee oder was auch immer um sich etwas näher zu kommen und zu sehn ob da zumindest ein wenig Sympatie vorhanden ist schadet bestimmt nicht!
Das ist auch der Grund warum ich als Single nicht gern Proffesionelle aufsuche. Für das kurze Vergnügen des Orgasmus kann ich auch selber Hand anlegen und ein Gespräch davor findet da eher nicht wirklich statt...😇

Das die Frauen wenn s um Sex geht immer so kompliziert sind, zuerst kennenlernen, Sympathie passt, Schmusen, küssen , usw.
bis des alles erledigt ist, ist mir der Sex schon wieder vergangen.

Na ja bei meiner Frau ist das nicht so für sie ist es wichtig das die Männer sauber sind einiger maßen gut aussehen also keinen Bierbauch haben wenn wir ein Treffen mit fremden Männer machen dann sind eh schon alle etwas aufgeheizt dann geht es nur um Sex und dabei muß man natürlich auch Spaß haben was noch nie ein Problem war

Ob man sich zurücknehmen kann kommt auf die :zweisam: Frau an?

Zurück
Oben