Ficken zu dritt...

Hallo an die Runde,
Ich hab positive Erlebnisse mit MMF gemacht.
Bei weiteren Treffen wird es immer besser.
Ich finde es sehr sehr geil.
LG Gerri🔥

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht sehnsüchtig an die vielen früheren Erlebnisse zu dritt zurückdenke. Leider ist meine aktuelle Freundin dafür nicht im Geringsten zu begeistern und so ist das letzte Mal schon eine ganze Weile her. Wäre also schon mal wieder schön.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht sehnsüchtig an die vielen früheren Erlebnisse zu dritt zurückdenke. Leider ist meine aktuelle Freundin dafür nicht im Geringsten zu begeistern und so ist das letzte Mal schon eine ganze Weile her. Wäre also schon mal wieder schön.
Ich hab vom :sandwich::brueste:Sex zu :hmm:dritt keine Ahnung würde mich aber SEHR SEHR interssieren.

sex zu dritt kann schon sehr heiß sein, weil die konstellation natürlich mehr erlaubt als zu zweit. wenn man das locker, stressfrei und ohne erwartungsdruck angeht und einfach mal schaut wie man harmoniert (unter berücksichtigung von grenzen wohlgemerkt) dann macht's schon spass. wenn man sich dann etwas kennt dann tut man sich leichter und kann natürlich auch mal experimentieren und findet vielleicht sogar neues, lustförderndes - je nach lust & laune.

Also wir hatten bereits mmf. War sehr anregend. Als eingespieltes paar ist der passende 3. aber schwer zu finden. Da müssen viele Faktoren passen.
Die meisten vergessen, dass es bei einem paar, zumindest bei uns um die Frau geht und nicht um einen egoshooter.

Wenn das Zusammenspiel passt eine Bereicherung.
Ja stimmt. Hab auch schon einige Erfahrungen mit paaren machen dürfen. Das zusammen spiel muss passen. Lg

Zurück
Oben