B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber ich bin hier die diensthabende Männerhasserin, von dem her ists gut, dass das grindig von dir kam...Naja, du hast geschrieben "Gut dass du das geschrieben hast und ned ich", also war mein Satz irgendwie ein Fettnäpfchen oder so?![]()
DU bist eine Männerhasserin? Dafür postest du viel zu nett mit mirNein, aber ich bin hier die diensthabende Männerhasserin, von dem her ists gut, dass das grindig von dir kam...
Und nicht von mir.
Du bist so deppatDU bist eine Männerhasserin? Dafür postest du viel zu nett mit mir
Aso...ich mag Männer nur sexuell ned.
Ansonsten mag ich sie schon, vorallem meine Gang - bestehend aus @Mitglied #557390 , @Mitglied #521068 und @Mitglied #588451. Wir sind die Hell's Grandpa's feat. the both young son's.
Unser Begrüßungsmove bei jedem Treffen (super-duper-ultra-geheim):
![]()
Nein mein Sohn, man nennt sowas "Kreativ"Du bist so deppat![]()
Ich hasse niemanden, das tu ich mir selbst nicht an, aber ich kann halt manche Charaktereigenschaften nicht leiden, da werd ich wütend und ungemütlich...was mir als Hass ausgelegt wird, aber ich bin eh schon viel ruhiger geworden.....DU bist eine Männerhasserin? Dafür postest du viel zu nett mit mir
Aso...ich mag Männer nur sexuell ned.
Ansonsten mag ich sie schon, vorallem meine Gang - bestehend aus @Mitglied #557390 , @Mitglied #521068 und @Mitglied #588451. Wir sind die Hell's Grandpa's feat. the both young son's.
Unser Begrüßungsmove bei jedem Treffen (super-duper-ultra-geheim):
![]()
Achso, verstehe. Ja, da gibts die einen oder anderen solchen jenigen Menschen hier.Ich hasse niemanden, das tu ich mir selbst nicht an, aber ich kann halt manche Charaktereigenschaften nicht leiden, da werd ich wütend und ungemütlich...was mir als Hass ausgelegt wird, aber ich bin eh schon viel ruhiger geworden.....
Coole gang. Passt.![]()
Was heisst wieder?Wieso bin ich wieder in einer Sexparty involviert?!![]()
Nö, kein gangbang...ui kommt jetzt der gang bangich kann nicht, mein hund hat schnupfen
![]()
Es hat NIE GEENDET!! Muahahahahahhhaaaa!!!!Wieso bin ich wieder in einer Sexparty involviert?!![]()
Ein Seelenquicky?Nö, kein gangbang...
Nur seelenverwandte Seelen vielleicht....
Dein hund kann sich ruhig ausrotzen...