- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Nein, es darf niemand sonst anwesend sein.
Das ist aber sehr traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es darf niemand sonst anwesend sein.
Das ist aber sehr traurig![]()
Nicht für die erstgenannten 3![]()
Ich auch!Ffm schon gehabt, eine geleckt die andere hoppa hopp, aber war eine besoffene Geschichte und schon lange her.
Ansonsten Mmf denke ich wäre toll wenn es zwei bi Männer sind, das würde ich gerne mal erleben.
Warum sollte nur der Frau ein geiles Erlebnis beschwert werden? Ich denke, wenn ich z.B. die Frau ficke und den Mann blase (oder der andere fickt sie und bläst mich), dann haben wir alle drei ein geiles Erlebnis. Oder er leckt sie und ich steche ihn, oder... usw.Stimmt, gut eingespielte Personen ermöglichen den ultimativen Kick, es klappt quasi wie von selbst und bei manchen Dingen wie einem Sandwich kannst Du es fast vergessen, mit nicht eingespielten Personen, weil da oftmals jeder auf sich selbst schaut, anstatt darauf achtet, dass die beiden z.B. Männer ein gutes Team bilden und der in dem Fall Frau, ein geiles Erlebnis bieten.
Und in der konstellation 2 männer und 1 frau? Der mann könnte dir starthilfe geben....@Mitglied #506008 lacht, aber es is wirklich so. Ich bin Sex nicht gewöhnt und daher wäre das nur peinlich mit zwei Frauen....die würden sich ja fadisieren während ich meiner Beckenmuskulatur eine Pause gönnen muss weil i nimma kann.
Aber ansonsten gerne - wenns zwei leiwande Leut sind wieso ned.
Nope, das is ned meins.Und in der konstellation 2 männer und 1 frau? Der mann könnte dir starthilfe geben....![]()
Gut, dass du das geschrieben hast, nicht ich....Nope, das is ned meins.Mit Männer kann ich nix anfangen, die sind so grindig.
Naja, als Mann kann ich mit Männern in der Hinsicht nix anfangen.Gut, dass du das geschrieben hast, nicht ich....![]()
100 agree; is ja ned wie frueher, die stellen ja heutzutage ansprueche und soIch mag, aber würds körperlich ned schaffen. Dazu bin ich viel zu faul.
Was für grenze?Naja, als Mann kann ich mit Männern in der Hinsicht nix anfangen.
Aber mir scheint ich habe scheinbar irgendeine Grenze überschritten mit meinem Post?![]()
LOOOL, man muss nur die richtigen Frauen finden, es gibt welche die sind ganz normal. Und goschert, da hast an Spass auch noch beim Sex100 agree; is ja ned wie frueher, die stellen ja heutzutage ansprueche und so![]()
Naja, du hast geschrieben "Gut dass du das geschrieben hast und ned ich", also war mein Satz irgendwie ein Fettnäpfchen oder so?Was für grenze?
Wohin ich spritz, wenn nicht in sie hinein, ist mir wurscht!Beide in das Gesicht!!!![]()
Und 76? (Was nicht heißt, dass ich das bin!)Ich bin 44 52 wäre für mich kein Problem auch 62 würde mich nicht stören.