Flucht oder Angriff

Vielleicht wäre die Frage besser formuliert: wie oder was sagt eine Frau dem Mann der Begierde um ihn rum zu kriegen?
Das kann schon sehr vielfältig sein und ist je nach Person und deren Gepoltheit Verschieden !!!
Mal nur Augenkontakt des öfteren mal nen Kaffee miteinander genießen und das Gespräch macht dann das gewisse etwas wenn man sich Kennenlernt und mal zum Treffen Privat was aus macht !!!

Eigentlich nicht, denn direkte Aussagen sind nicht das Gleiche wie dämliche und blöde Aussagen.

Die meisten Beispiele, die hier gegen direkte Aussagen gegeben werden, sind halt nur Zweiteres.
Nun ja, die Angst bloßgestellt zu werden finde ich weder blöde noch dämlich, sondern einfach nur menschlich

Furcht ist meiner Erfahrung nach einer der seltensten Gründe warum die meisten Männer eine Frau abstoßend finden.
Üblicherweise nur bei schweren Straftäterinnen/Mörderinnen und dergleichen der Fall.

Gut, na dann bin ich vielleicht grottenhäßlich oder wie du ja schon angedeutet hast dämlich. Eins wirds wohl sein.

Das hilft mir aber mit meiner ursprünglichen Frage nicht weiter.

Gut, na dann bin ich vielleicht grottenhäßlich oder wie du ja schon angedeutet hast dämlich. Eins wirds wohl sein.
Oder (zusätzlich) noch was ganz Anderes, was du an dir noch nicht erkannt hast.
Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass fast die gesamte Männerschaft von dir in Angst und Schrecken versetzt wird.

Zurück
Oben