- Reaktionen
- 597
Liebe geht durch den Magen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind eh so einfach gestrickt...
Liebe geht durch den Magen.
Das ist was, das mag ich gar nicht, bevors kein "ok" dazu gegeben hat, betatschelt zu werden. Brrrrrr, ich red aber öfter mit den Händen, das kann ich aber nicht abstellen. Das ich jemanden mal am Handgelenk oder an der Schulter anfasse...
Das sehen wir Männer ja meistens anders. Aber ja, so sind Männlein und Weiblein unterschiedlich... Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.Definitiv nicht...
Ein gutes Essen im romantischen Ambiente ist etwas sehr sinnliches. Für mich sowas wie das Vorspiel...nicht wegzudenken.Ich spreche von hemmungslosem Sex, nicht Liebe
Ich mag schon gerne betatschelt zu werden, aber das ok vorher ist schon notwendig. Die Frage ist halt, ob ein nonverbales ok auch ausreicht?Das ist was, das mag ich gar nicht, bevors kein "ok" dazu gegeben hat, betatschelt zu werden. Brrrrrr
Wenn ich jemanden nicht kenne würde mich so etwas schon etwas Befremden .Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Könnte daneben gehen!Ja, Frauen "umschreiben" immer alles schön um ihr Gesicht zu wahren. Was auch irgendwie sinnvoll ist. Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden
eine glatt, eine verkehrt, zwei verkeuzt, eine abheben, einen Umschlag, einen Glitzerfaden mitstricken, zwei zusammenstricken, Farbwechsel ...Männer sind eh so einfach gestrickt...
Ageh , a bissi figgi figgi neben der Arbeit kann gar nicht schadenMöchte trotzdem (= Frau hier) die Frage zurückgeben:
Und welchen Teil Deiner Frage illustriert bzw ergänzt der Screenshot (c= google ...)?
@Arbeit: never ever!
eine glatt, eine verkehrt, zwei verkeuzt, eine abheben, einen Umschlag, einen Glitzerfaden mitstricken, zwei zusammenstricken, Farbwechsel ...
Find i lustig...Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Zu aufdringlich womöglich
So gesehen gibt es keine Person die zu fürchten ist !!!Hab ich schon oft probiert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich bin eher der extrovertierte Typ Mensch, da fürchten sich so mache Männer....
Ich spreche von hemmungslosem Sex, nicht Liebe
Ich denke, das ist sehr von der Situation abhängig und wie sehr ich die Frau kenne. Bei einer wildfremden Frau würde mich das eher abtörnen.Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Ich denke, das ist sehr von der Situation abhängig und wie sehr ich die Frau kenne. Bei einer wildfremden Frau würde mich das eher abtörnen.Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)