- Reaktionen
- 102.542
- Checks
- 41
Ich spreche von hemmungslosem Sex, nicht Liebe
.. Auch vor hemmungslosem Sex darf gut gesessen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich spreche von hemmungslosem Sex, nicht Liebe
eine glatt, eine verkehrt, zwei verkeuzt, eine abheben, einen Umschlag, einen Glitzerfaden mitstricken, zwei zusammenstricken, Farbwechsel ...
(Und ich zB hab keinen Fernseher. Darum tippe ich ja hier . Ich bräucht eine andere Botschaft. Aber lassen wir das ...)
Ich bin definitiv zu alt für diese Welt... Schaut man Filme heutzutage nicht ohnehin am Handy an?.....
Und ich zu schaßaugert.Ich bin definitiv zu alt für diese Welt
Jo...im Kopfkino!Filme schauen - im Kino
Vielleicht gehst mal in dich und überarbeitest dein Feingefühl, fährst die Antennen aus und liest mal zwischen den Zeilen. Womöglich ist es das was du einbringen solltest. Direkte Art hin oder her.Hab ich schon oft probiert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Ich bin eher der extrovertierte Typ Mensch, da fürchten sich so mache Männer....
Und dafür findet sich keiner?Ich spreche von hemmungslosem Sex, nicht Liebe
richtig soLiebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Na wie geht's Lurchi und seiner Brut?'Tief', aber 'nicht derb'...kannst du da ein Beispiel liefern?
Na wie geht's Lurchi und seiner Brut?
Dein Penis!Wer ist Lurchi?
Sags mir bitteIrgendwann werd ich noch jemanden damit rumkriegen!
Dein Penis!
Doch! Lurchi lebt mit seiner Brut (zwei Eier) in deiner Hose! Ich erwähne dies um deine Eingangsfrage zu beantworten.Nein. Der heißt nicht so und hat auch keine Brut.
Doch! Lurchi lebt mit seiner Brut (zwei Eier) in deiner Hose! Ich erwähne dies um deine Eingangsfrage zu beantworten.
Du wirst also frech und haust nicht ab! Danke für die Antwort!Ne. Hab nachgesehen.
Dort hängt Thor's Hammer und läutet die Glocken...
Alles so, wie es sein soll.