K
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst also frech und haust nicht ab! Danke für die Antwort!
Kein Grund, sich Mittags zu betrinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst also frech und haust nicht ab! Danke für die Antwort!
Da ist nur Limo drin!Kein Grund, sich Mittags zu betrinken...
Da ist nur Limo drin!
Tante Phili trinkt keinen Alkohol.Traubensaft. Etwas überstandig.
Tante Phili trinkt keinen Alkohol.
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Hallo Hasi!Attack .. wer verbal ordentlich zuschlägt kniet auch ordentlich ..
Es spricht die Erfahrung!
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Hallo Hasi!
Ludwig Hirsch auf Nilkreuzfahrt sitzt in seiner Kajüte, grübelt und schreibt.Mir reicht, wenn ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte...
Grundsätzlich habe ich nichts gegen offensive Frauen, solange es beim Reden bleibt.Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Kommt auf die Frau an Bei manchen nehme ich Reißaus. Andere reizen.Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Es kommt drauf an. Weil ich nicht mit jeder Frau schlafen möchte, würde ich auch nicht von jeder gefragt werden. Ich wäre da in einer Zwangslage. "Na, eher nicht. Frag wen Anderen oder mach's Dir selber" ist irgendwie in meiner Erziehung nicht vorgesehen gewesen. Ich wäre damit überfordert.Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
1 Paar Handschellen am Metallbett reichen um das Weglaufen zu verhindernMännerfresserin.... tja, die meisten laufen zu schnell weg, als das ich mal an ihnen knabbern könnt
Ohh Mann...Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)