Flucht oder Angriff

Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
In dem Fall reagiert mein Fluchtreflex und der Spruch meiner Mama: Junge lauf schnell weg.
 
Zwischen gekonntem Flirten und derber Anmache liegen Welten, auch bei Frauen.

Ersteres finde ich originell, eine derbe Anmache löst bei mir den Fluchtreflex…
 
Es ist nichts spannender, als wenn sie es einen nonverbal wissen lässt - ein Blick, eine Berührung… :hurra:

Ein Wackeln mit dem Hintern, ein Griff aufs Hosentürl...:p:cool:

Und trotzdem:

Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)

Da meine erotischen Lüste immer wieder sehr von Versautem durchzogen sind, muß ich sagen: Obszöne Ausdrücke, auch durch die Frau, können mich schon sehr antörnen. Es muß irgendwie zur Situation passen, was natürlich Geschmackssache und damit individuell unterschiedlich ist. Wenn zum Beispiel eine attraktive und geil gekleidete Frau sagt "Ich gack mich an", dann erregt mich das schon recht stark. :shame::love:

Und als in meinem frühen Teenager-Alter bei einem Volksfest eine etwas reifere, aber recht süß gestylte Frau mit sauber gekämmten, etwas kürzeren blonden Haaren, in enger Jeans, mit hell glänzendem Gürtel und Bluse neben mir gestanden hat und etwas von Futlöchern gesagt hat, da hat es in mir auch stark gekribbelt. :cool:

Ich denke, Ihr kennt Euch aus. :sneaky:
 
Zurück
Oben