Fotografieren versus Gegenleistung

:hmm:

Grübel...ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl "anders" bin. :schulterzuck: :hahaha:

Gerade die genannten Beispiele...wären für mich fast schon eher ein Grund ZUZUSAGEN! :lalala:
Ich glaube ja daran, dass JEDER Mensch eine schöne Seite an sich hat - man muss sie nur finden!
Zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung (okay...da gibt es gesetzliche Grenzen) ...was auch immer...
..gäbe es bei mir nicht.
Gerade DA wird es doch interessant? :fies:

Hat jemand nur grottige Bilder in seinem Profil...nun...dann wird es erst recht Zeit für ein paar GUTE!
Und lebt er messie-mäßig und ist völlig ungepflegt...nun ja...dann bekommt das Ganze eben einen sozialkritischen Touch. :lalala:

Ich bin da hemmungslos... :schulterzuck:

:undweg:

Perfekt. :up:
In Zukunft werde ich nicht mehr absagen, sondern auf dich verweisen. :kiss:

Grübel...ich stelle immer wieder fest, dass ich wohl "anders" bin. :schulterzuck: :hahaha:

Gerade die genannten Beispiele...wären für mich fast schon eher ein Grund ZUZUSAGEN!
Hat jemand nur grottige Bilder in seinem Profil...nun...dann wird es erst recht Zeit für ein paar GUTE!
Und lebt er messie-mäßig und ist völlig ungepflegt...nun ja...dann bekommt das Ganze eben einen sozialkritischen Touch.
Extrem geile Einstellung!!! Wo andere blind vorbei laufen, siehst Du die Chance. Es muss nicht immer gut gehen, aber wenn es klappt kann Dir niemand sagen "das hätte ich auch gekonnt". TOP :klatsch::klatsch::klatsch:

Mal eine ganz andere Frage:

Wie formuliert ihr eine Absage als Fotograf, obwohl "eigentlich" eure Bedingungen für ein Shooting erfüllt sind?

Z.B eine Frau schreibt euch zwecks einem Shooting an, sie würde alle Bedingungen erfüllen, aber bei näherer Betrachtung ihres Profils hier, den gezeigten Fotos, beschleicht euch das Gefühl, dass wird nix. Das ist eigentlich jemand, den ich nicht ablichten möchte. Zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, ungepflegt, ....oder auch die gezeigten Bilder im Profil sind für euch wäh. Was macht ihr?
Wie bei der Partnersuche im Netz,oft kommt beim Bild nix rüber :lol:

Die Bilder die man sich drücken lässt, schauen von den Farbtönen immer anders aus wie am Display oder Pc. Warum ist das so?

Mal eine ganz andere Frage:

Wie formuliert ihr eine Absage als Fotograf, obwohl "eigentlich" eure Bedingungen für ein Shooting erfüllt sind?

Z.B eine Frau schreibt euch zwecks einem Shooting an, sie würde alle Bedingungen erfüllen, aber bei näherer Betrachtung ihres Profils hier, den gezeigten Fotos, beschleicht euch das Gefühl, dass wird nix. Das ist eigentlich jemand, den ich nicht ablichten möchte. Zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt, ungepflegt, ....oder auch die gezeigten Bilder im Profil sind für euch wäh. Was macht ihr?

Ne ganze Menge abschreckender Äußerlichkeiten.

Die Bilder die man sich drücken lässt, schauen von den Farbtönen immer anders aus wie am Display oder Pc. Warum ist das so?

Ein Monitor setzt lauter kleine farbige Lichtpunkte, das heisst, das Bild selber leuchtet.

Bei einem gedruckten Bild reflektiert das Bild das Licht von einer äußeren Lichtquelle...

Wikipedia beschreibt es so:

Die Farbwahrnehmung ist ein Sinneseindruck, der durch äußere Reize des Auges im Gehirn hervorgerufen wird. Farbempfindung ist ein komplexer Vorgang der auf physikalischen, physiologischen und psychologischen Vorgängen basiert. Ein Farbeindruck entsteht durch ein Objekt oder eine Lichtquelle, die von einem Beobachter betrachtet wird. Lichtquellen senden elektromagnetische Strahlung aus und leuchten somit selbst. Ein Objekt reagiert je nach Beschaffenheit anders. Es absorbiert Licht, reflektiert Licht oder reemittier Licht. Wird das Licht komplett absorbiert erscheint das Objekt als schwarz.

Quelle: Farbdarstellung – Wikipedia

Zurück
Oben