Frage an die Männer zum Thema „Übergangsfrau“

Super Grundlage (klingt, als wärs die einzige) für eine beziehung
Nein, ist es nicht. Aber es ist eine sehr wichtige, und es ist genau die welche wahrscheinlich schuld daran ist dass Beziehungen scheitern weil dann fremdgegangen wird. Warum geht ein Mann fremd? Weil er zu Hause eine geile Frau hat mit der alles passt?

Hi,

Für eine interessante Frau tut man als Mann ja fast alles.

hmm .... echt? Männer können so leicht jung, schön, intelligent, reich, gebildet, souverän und mit einer wunderbaren Persönlichkeit ausgestattet sein?

Dann sollte man Trump mal eine interessante Frau verschaffen ....

LG Tom

Nein, ist es nicht. Aber es ist eine sehr wichtige, und es ist genau die welche wahrscheinlich schuld daran ist dass Beziehungen scheitern weil dann fremdgegangen wird. Warum geht ein Mann fremd? Weil er zu Hause eine geile Frau hat mit der alles passt?
Ein einfaches Weltbild macht das Leben nicht schwer..... :hahaha::hahaha::hahaha:

Häufig ist es so, dass man:down: sich nach einer Trennung erstmal mit einer (oder mehreren) „Übergangsfrau(en)“ tröstet. Die sind zwar nett zum Ficken, aber kommen für eine Beziehung nicht in Frage, da das Herzl noch ein bisserl an der Ex hängt und noch nicht frei ist. Meistens lernt man irgendwann danach, wenn man genug getröstet wurde, eine neue Frau kennen, verliebt sich und geht dann eine neue Beziehung ein. ...
Behauptungen.... G'schichterln ....
Träume (???)

...Frage also an die Männer: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine „Übergangsfrau“ zur neuen Liebe werden kann, anstatt nur als Sextrösterin zum Beziehungsaus-Verarbeiten herhalten darf?
50%.
Ja oder nein.
Mehr oder weniger wird es nicht. Das ist doch nicht einmal trivial.

...Inwiefern ist: Ich will mich derzeit nicht verlieben/ binden/ auf eine neue Frau einlassen einfach nur ein Code für „Du bist toll zum Ficken, aber für mehr reicht es nicht“?
Mutter? Nein.
Heilige? Nein.
Beziehungspartnerin? Nein.
Hure? .............. ja. Zu was anderem taugt sie (siehe oben) eh nicht.

Es ist auch noch nicht so lange her, dass eine Beziehung der Weg zu Erotik und Geschlechtsverkehr war. Offenbar ist dies heute (ganz) anders.....
Ich würde das auch eher als Änderung der Prämissen und weniger als Erosion moralischer Werthaltungen sehen... ;)

Was mich an @Mitglied #85973 und ihren threads mittlerweile ziemlich erstaunt: wenn der 78er für's Geburtsjahr steht, dann....... :haha:

Ich bezweifel nach wie vor, dass es Frauen gibt, die sich einem frisch getrennten Mann bewusst und gewollt als "Übergangsfrau" zur Verfügung stellen. Das ist einfach eine unrealistische, typisch männliche Wunschvorstellung.

Sag das nicht, gute Freundin von mir pflegt nur solche Beziehungen bzw. Affären mit vergebenen Männern.

Liegt halt daran, dass sie selber völlig desinteressiert an einer langfristigen Beziehung ist.

Kenne auch genügend Frauen die (langfristig beabsichtigte) Beziehungen mit stadtbekannten Aufrisskünstlern eingehen (für mich wird er sich ändern), Affären mit verheirateten Männern eingehen (für mich wird er sie verlassen), Beziehungen mit offensichtlichen Psychopaten eingehen, sich Beziehungen erhoffen obwohl der Mann eigentlich klar sagt, dass er nur ficken will (er wird schon noch erkennen was er an mir hat).

Als bester Kumpel von sehr vielen Frauen kann ich dir sagen: es gibt nichts was es nicht gibt :D

Alles angeführte trifft selbstverständlich auch auf Männer zu und ist nicht auf Frauen alleine anzuwenden.

Menschen machen sehr dumme Dinge, sobald Gefühle im Spiel sind :D

Zurück
Oben