Frage an die Männer zum Thema „Übergangsfrau“

Mir ist egal ob Übergangsfrau oder feste Partnerschaft. Sie muss bereit sein Sex zu haben. Je mehr desto besser. Und wenn die Frau gut im Bett ist dann habe ich gerne nach einer Trennung am nächsten Tag schon eine feste Beziehung. Wenn sie im Bett nicht aufregend ist, dann wird sie nicht mehr als eine Übergangsfrau für mich sein. Mein Motto ist einfach Sex so oft und so viel wie möglich.

Mir ist egal ob Übergangsfrau oder feste Partnerschaft. Sie muss bereit sein Sex zu haben. Je mehr desto besser. Und wenn die Frau gut im Bett ist dann habe ich gerne nach einer Trennung am nächsten Tag schon eine feste Beziehung. Wenn sie im Bett nicht aufregend ist, dann wird sie nicht mehr als eine Übergangsfrau für mich sein. Mein Motto ist einfach Sex so oft und so viel wie möglich.
Super Grundlage (klingt, als wärs die einzige) für eine beziehung :penguin:

Mein Traummann :liebe:

Also ich kannte den Begriff "Übergangsfrau" bis jetzt noch nicht, aber man lernt nie aus...

Zum Thema, klar sucht man nach ein wenig ungezwungen Spaß nach einer gebrochenen Beziehung, aber (in meinem Beispiel) hat das knapp 1 Jahr gedauert bis ich mich von dem Ende der Beziehung erholt hatte und damit abschließen konnte....in diesem Zeitpunkt waren mir andere Frauen alle komplett egal...

Das eine "Übergangsfrau" mal meine Freundin werden könnte, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber wer weiß schon wo die Liebe hinfällt....

Also ich kannte den Begriff "Übergangsfrau" bis jetzt noch nicht, aber man lernt nie aus...

Zum Thema, klar sucht man nach ein wenig ungezwungen Spaß nach einer gebrochenen Beziehung, aber (in meinem Beispiel) hat das knapp 1 Jahr gedauert bis ich mich von dem Ende der Beziehung erholt hatte und damit abschließen konnte....in diesem Zeitpunkt waren mir andere Frauen alle komplett egal...

Das eine "Übergangsfrau" mal meine Freundin werden könnte, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber wer weiß schon wo die Liebe hinfällt....
Ich glaub auch nicht, dass wir die Kurve schaffen, auch wenn ich mich rar mache und der Sex sehr geil ist. Er hat seine Ex wohl sehr geliebt. Schade. Ich genieß einfach mal die gemeinsame Zeit und halte die Augen offen.

Ich glaub auch nicht, dass wir die Kurve schaffen, auch wenn ich mich rar mache und der Sex sehr geil ist. Er hat seine Ex wohl sehr geliebt. Schade. Ich genieß einfach mal die gemeinsame Zeit und halte die Augen offen.

Ja genieß die Zeit, aber steiger dich nicht zu sehr in die Sache hinein, auch wenns schwer ist... und leb dein Leben voller Freude und hingabe, es werden dir bestimmt noch einige Männer über den Weg laufen die dir dein Herz erobern werden, viel glück :)

Eh immer das Selbe...
Wir wollen uns ja so...
Der Sex is so geil...
Er is so doof...
Ich zieh mich zurück...
Er will mich ja doch...
Jetzt will ich ihn ja nimmer...
Ich bin so arm...
Ich will nie wieder sex...
:penguin:

2 Wochen später geht der Krampf von vorne los...

Hast du nun die gesuchte Absolution erhalten?

Ot - warum nur föllt mir gerade so etwas wie "Bindungs (un)fähigkeit" ein???

Ah jo - noch was: Chef-Histörchen schon wieder abgehakt??

Wir Frauen sind ja wirklich alle gleich blöd.
Lassen uns auf dieses Sexding ein, verlieben uns, und glauben dann den Mann mit Sex zu bekommen.
Es funktioniert nicht...

Wir Frauen sind ja wirklich alle gleich blöd.
Lassen uns auf dieses Sexding ein, verlieben uns, und glauben dann den Mann mit Sex zu bekommen.
Es funktioniert nicht...
Klar kann das passieren dass nur einseitig mehr entsteht, aber niemals nie sagen würde ich jetzt nicht....es gibt bestimmt Paare die so zusammen gekommen sind, aber da muss halt alles passen....

Den "Zwischendurchmann" gab es schon lange, nun ist eohl die "Übergangsfrau" erfunden..

Für immer jung - möchte man glauben. ;)

Die traditionellen Beziehungsmodelle schwinden wie Schnee in der Sonne?

Zurück
Oben