Frage an die Männer zum Thema „Übergangsfrau“

hach, die pöhsen männer! nur DIE benutzen frauen nach ihrer lust und laune und suchen nur ihr vergnügen. FRAUEN benutzen männer ja NIEEEE für irgendwas. würde den zarten, weichen, einfühlsamen, gefühlsechten, scheuen rehlein ja NIIIIEEE einfallen. nicht einmal im traum! und einfach nur mal geil ficken wollen die doch schon gar nicht! NEVER EVER!

Schau mal ganz vorne, was hier Thema ist: :D

Thema „Übergangsfrau

Dass sich Männer gerne auch als Übergangsmänner "benutzen" lassen, belegt schon allein die Art und Weise der Kontaktsuche von Männern hier. :D

Da wären noch die Männer, die eine Frau vor Beziehungsbeendigung kassieren.

Häufig ist es so, dass man:down: sich nach einer Trennung erstmal mit einer (oder mehreren) „Übergangsfrau(en)“ tröstet. Die sind zwar nett zum Ficken, aber kommen für eine Beziehung nicht in Frage, da das Herzl noch ein bisserl an der Ex hängt und noch nicht frei ist. Meistens lernt man irgendwann danach, wenn man genug getröstet wurde, eine neue Frau kennen, verliebt sich und geht dann eine neue Beziehung ein.

Frage also an die Männer: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine „Übergangsfrau“ zur neuen Liebe werden kann, anstatt nur als Sextrösterin zum Beziehungsaus-Verarbeiten herhalten darf?

Inwiefern ist: Ich will mich derzeit nicht verlieben/ binden/ auf eine neue Frau einlassen einfach nur ein Code für „Du bist toll zum Ficken, aber für mehr reicht es nicht“?

In Deinem Fall geht es wohl eher um einen Übergangsmann;);)

Ich hab mich jetzt einen Tag bei ihm nicht gemeldet.. und er hat sich darüber beschwert, dass ich ihn vernachlässige.... Also hasch mich, vernasch mich, willst du gelten, etc. pp. Dann werd ich mich wohl in taktischen Intervallen zurück ziehen und ihn den Jäger und Eroberer spielen lassen...

Ich hab mich jetzt einen Tag bei ihm nicht gemeldet.. und er hat sich darüber beschwert, dass ich ihn vernachlässige.... Also hasch mich, vernasch mich, willst du gelten, etc. pp. Dann werd ich mich wohl in taktischen Intervallen zurück ziehen und ihn den Jäger und Eroberer spielen lassen...

Ihr seid einfach viel schlauer wie wir;)

Hi,

Aber ja, ich glaube, das ist auch nur eine nette Umschreibung für "für mehr als Sex reicht es mit dir nicht."

naja, das ist negativ. Eine Freundschaft+ ist doch auch was Feines?

LG Tom

PS: Passt zum Thema:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Mann, der Sex ohne Gefühle ablehnt... wow.. dass ich das noch erleben darf :)

Ich find Übergangsmänner ok und kommunizier das auch klar. Habe jetzt einen Mann kennengelernt, der frisch von seiner „großen Liebe“ getrennt ist, wir haben ein bisserl geflirtet und da hat er die Karten offen auf den Tisch gelegt.. dass er grad dabei ist, seine Ex-Beziehung zu verarbeiten und nur ein bissi Spaß sucht, bevor er sich wieder verliebt. Also quasi die Spaßfrau(en) sind das Eine, sich verlieben das Andere..

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!
In welches Licht stellst du dich?
Bist du dir dafür nicht zu schade?
Wenn mir das von dir zitierte Szenario eine Frau gesagt hätte, hätte ich freundlich aber bestimmend "Tschüss" gesagt!

Ich denke schon.
Es gibt mehr als nur wild um sich fickende Menschen, denen es reicht kurzweilig Befriedigung zu finden.
Paare, denen an ihrer Beziehung etwas liegt. Und sogar welche die in der Lage sind um ihre Beziehung zu kämpfen.
Und das ist gut so!
Eine Welt die nur noch aus gescheiterten Existenzen besteht will ich mir gar nicht vorstellen.

Hi,

Eine Welt die nur noch aus gescheiterten Existenzen besteht will ich mir gar nicht vorstellen.

interessant, jeder, der Deine Einstellung nicht teilt ist "gescheitert"? ;)

Na dann, ich bin gerne eine "gescheiterte Existenz" nach Deiner Definition!

Ich bin da auch nicht ganz alleine. ;)

LG Tom

Also wie im Kindergarten....
Mir wär das ja zu blöd, wenn der Mann nur dann interessiert ist, wenn ich mich rar mache. Da kann das Interesse auch nicht besonders ernst sein.

Hi,

interessant, jeder, der Deine Einstellung nicht teilt ist "gescheitert"? ;)

Na dann, ich bin gerne eine "gescheiterte Existenz" nach Deiner Definition!

Ich bin da auch nicht ganz alleine. ;)

LG Tom

Wie du dich selbst definierst ist mir egal.
Und wenn du zu den gescheiterten gehörst, - stimmt es!
Du bist da nicht allein.
Eigentlich fehlen jetzt nur noch Kommentare von wegen das das Leben so ohnehin schöner ist.
Warte ich es mal ab. Kommt bestimmt noch.

Du verscheißt also gern Zeit mit der Veränderung deiner Persönlichkeit für andere und das immer wieder?
Taktik, wenn ich das schon höre. :verwirrt:

Wenn dir was am Oasch geht - sag es!
Wenn du etwas willst - sag/zeig es!
“Verkauf“ dich doch nicht so billig, glaubst denn wirklich damit erreichst du mehr, weil du plötzlich für ihn etwas Besonderes bist?

aber kommen für eine Beziehung nicht in Frage, da das Herzl noch ein bisserl an der Ex hängt und noch nicht frei ist
Gibt noch eine Vielzahl anderer Gründe warum Frauen nicht für eine Beziehung in Frage kommen.

Wie wahrscheinlich ist es, dass eine „Übergangsfrau“ zur neuen Liebe werden kann
Je besser die Frau, desto höher die Chance.

anstatt nur als Sextrösterin zum Beziehungsaus-Verarbeiten herhalten darf
Die Annahme, dass die Auslebung von Sexualität und sozialen Kontakten in der Verarbeitungsphase nach einer Beziehung den Partner nur benutzt, kann ich nicht teilen.
Jegliche soziale Bindung abzusprechen nur weil es dir nicht schmeckt, dass du für eine Beziehung momentan oder permanent nicht geeignet bist, wirkt schon recht verbittert.

Gute Besserung damit.

Inwiefern ist: Ich will mich derzeit nicht verlieben/ binden/ auf eine neue Frau einlassen einfach nur ein Code für „Du bist toll zum Ficken, aber für mehr reicht es nicht“?
Was du wissen willst ist:
Wie oft lügen dich Männer an?
Sorry, da musst du die Männer fragen, mit denen du redest.
Kannst sie ja genauso wie hier mit unterschwelligen Unterstellungen Löchern und sehn wie weit du kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Übergangsfrau. Nur die nicht richtige. Und ficken wollen Männer eigentlich fast immer. Somit poppen manche auch Frauen die sie eigentlich nicht ansprechen.

Zurück
Oben