Frage an die Männer zum Thema „Übergangsfrau“

Aber es ist sicher so, dass ein Mensch, der dem anderen zuhört, ihm über einen Schmerz weghilft und seine zuneigung zeigt ,ein potentieller Kanidat für eine beziehung ist. Wenn dann noch das drumrum passt, warum also nicht. Ich zumindest habe immer was größeres in einem anderen Menschen gesehen, als nur ne schnelle Nummer. Respekt vor dem /der anderen und sich selber ist immer das oberste Gebot. Alles andere wie auch Sex ergibt sich dann, oder auch nicht.

und da hat er die Karten offen auf den Tisch gelegt.. dass er grad dabei ist, seine Ex-Beziehung zu verarbeiten und nur ein bissi Spaß sucht

Gibt es solche Männer wirklich?
Nach so einem Spruch verbringt man:down: normalerweise die Nacht alleine.
Also wenn er so ehrlich ist hat er zumindest deine Aufmerksamkeit verdient;)

Ich bezweifel nach wie vor, dass es Frauen gibt, die sich einem frisch getrennten Mann bewusst und gewollt als "Übergangsfrau" zur Verfügung stellen. Das ist einfach eine unrealistische, typisch männliche Wunschvorstellung.

Marlene, manchmal kannst du richtig gemein sein, lass uns wenigstens unsere Träume:cry:

Ich hab mich jetzt einen Tag bei ihm nicht gemeldet.. und er hat sich darüber beschwert, dass ich ihn vernachlässige.... Also hasch mich, vernasch mich, willst du gelten, etc. pp. Dann werd ich mich wohl in taktischen Intervallen zurück ziehen und ihn den Jäger und Eroberer spielen lassen...
Omg, Fick ihn bis der schwanz umfällt, dann sucht er sich keine andere.

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!
In welches Licht stellst du dich?
Bist du dir dafür nicht zu schade?
Wenn mir das von dir zitierte Szenario eine Frau gesagt hätte, hätte ich freundlich aber bestimmend "Tschüss" gesagt!
Und wieso darf man nicht einfach spass haben? Wenns für beide passt ist es doch in ordnung.

Sex und liebe sind nicht immer zu kombinieren.

" Übergangsfrau ", hätte wirklich Chancen zum Unwort des Jahres.
Hat so etwas wie Wisch und Weg, nicht mein Ding, ich will nicht benutzt werden und auch nicht entsprechend handeln.

Ich kann nur für mich sprechen, aber auf die Idee, mir einen Übergangsfrau zu suchen, bin ich nie gekommen!

Ohne mir jetzt hier alles durchzulesen...

...denn dazu ist mir das Thema dann doch etwas zu lapidar...

...das ist doch sozusagen eine alte Binsenweisheit, dass man (aber auch frau) tunlichst vermeiden sollte, sich aus einer gescheiterten Beziehung GLEICH wieder in die nächste zu stürzen.

Man “bräuchte Zeit, das Geschehen zu verarbeiten...zu reflektieren...aufgestaute Gefühle abbauen“...ect.p.p....:schulterzuck:

Gehen wir nun vielleicht auch noch davon aus, dass der Sex in einer kurz vor dem Ende stehenden Beziehung nicht gerade toll ist, falls er überhaupt noch stattfindet...

...dann ist es doch fast natürlich, dass frau oder mann einen gewissen Nachholbedarf hat...PLUS dem Vorteil, dass so eine lockere Fickbeziehung ungemein das eventuell lädierte Ego pusht. :D

Viele Frauen wissen also, wenn sie jemanden als LIEBE suchen - “Finger weg von frisch getrennten Männern!“
Gilt sicherlich auch andersrum. :lalala:

So...genug pauschalisiert...denn es gibt natürlich auch Ausnahmen. ;)

MICH zum Beispiel. :haha:

:undweg:

Du solltest diesem Mann zumindest anrechnen, das er offen gesagt hat, wie er fühlt.
Die meisten heucheln eher etwas vor, kommen:quickie: und gehen wieder.

Ich hab mich jetzt einen Tag bei ihm nicht gemeldet.. und er hat sich darüber beschwert, dass ich ihn vernachlässige....
Das ist definitiv in die Sparte "Probleme der alten Beziehung nicht verarbeitet" einzuordnen.
Solltest du dich auf diesen Mann einlassen, werden noch einige solcher Dinge kommen; ob du für so was stark genug bist bzw. ob dieser Mann das wert ist, kannst nur du dir selbst beantworten.

Zu deiner Frage: Ja es ist möglich, allerdings ist das garantiert kein einfacher Weg, und die meisten scheitern an den mitgebrachten Problemen.
Ich sprech da aus Erfahrung, hab das mit meiner Freundin durchgemacht, wir hatten beide grad ne miese Beziehung hinter uns, das noch nicht verdaut und dementsprechend sind wir oft zusammengekracht; Na ja was soll ich sagen: in zwei Monaten heiraten wir:herzen::hurra::herzen:

Btw: Sex ohne Gefühle ist nur MatratzenSPORT:kotzen:(wem´s gefällt, jedem das seine:undweg:)

Es gibt keine Übergangsfrau. Nur die nicht richtige. Und ficken wollen Männer eigentlich fast immer. Somit poppen manche auch Frauen die sie eigentlich nicht ansprechen.

Manche???ich tät sagen sogar sehr viele!!

Wie sagte schon ein Bekannter von mir der alles nahm/nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.....Hauptsache 37 Grad und zappeln soll sie noch:))

Zurück
Oben