- Reaktionen
- 107.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolmuss der Partner nicht ersatzbefriedigt werden.
Schweinebraten und Bier - das wär’s doch.ich bin zwar keine Ehefrau, aber ich würde es mit Bier versuchen
das ist ja ihr Gottgegebene Pflicht....Warum muss eine Ehefrau ihren Mann beglücken wenn sie keinen Sex will?
Sieht die Frau von @Mitglied #456556 eindeutig andersdas ist ja ihr Gottgegebene Pflicht....
dafür lässt sie ihm ja die Zweitfrau und Männer....Sieht die Frau von @Mitglied #456556 eindeutig anders
Einfach sich benutzen lassen
Da helfen gerne die Nachbarn aus. Einfach immer Bier einkühlen, auf das sie nach getaner Arbeit eingeladen werden.@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichts bitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichts bitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
Musste das Bild sein? Da vergehts auch dem Nachbarn, sogar wenn er EF User ist.@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichts bitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt Anhang anzeigen 9787934