- Reaktionen
- 110.535
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolmuss der Partner nicht ersatzbefriedigt werden.
Schweinebraten und Bier - das wär’s doch.ich bin zwar keine Ehefrau, aber ich würde es mit Bier versuchen![]()
das ist ja ihr Gottgegebene Pflicht....Warum muss eine Ehefrau ihren Mann beglücken wenn sie keinen Sex will?
dafür lässt sie ihm ja die Zweitfrau und Männer....Sieht die Frau von @Mitglied #456556 eindeutig anders![]()
Einfach sich benutzen lassen
Da helfen gerne die Nachbarn aus. Einfach immer Bier einkühlen, auf das sie nach getaner Arbeit eingeladen werden.@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichtsbitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
![]()
@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichtsbitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
![]()
Musste das Bild sein? Da vergehts auch dem Nachbarn, sogar wenn er EF User ist.@Mitglied #326428 ich versteh die frage nichtsbitte stellt die Frage anders!!! Wie schützt ihr euren Mann wenn ihr dauernd Ficken wollt
Anhang anzeigen 9787934