Frage an Familien mit kleinen Kindern

Sie ist irgendwie sehr konsavativ/desinteresier was Sex angeht habe oft Streit was Sex angeht, Gelegenheiten gibt es wenn die Kinder Schule/ Kindergarten sind, nur hab uch das Gefühl als würde sie sich ekeln.
Vergiss das mit den Tipps hier, nimm zur Kenntnis es ist wie es ist, es gibt solch Typ Frauen zu hauf, Männer wie ich hier gelernt habe aber auch. Manche Menschen werden nie in ihrem leben spaß an bungee jumping haben, manche werden niemals spaß am sex haben/haben wollen. Wobei, Ausnahmen gibts auch, meine Freundin z.B. hat mit 50 gemerkt dass sie gern Sex hat, vorher hatte sie Buch geführt um zu wissen wann sie ihren Mann wieder ran lassen muss. Mysterien des Lebens, ich glaub nur nicht dass die steuerbar sind.

Vergiss das mit den Tipps hier, nimm zur Kenntnis es ist wie es ist, es gibt solch Typ Frauen zu hauf, Männer wie ich hier gelernt habe aber auch. Manche Menschen werden nie in ihrem leben spaß an bungee jumping haben, manche werden niemals spaß am sex haben/haben wollen. Wobei, Ausnahmen gibts auch, meine Freundin z.B. hat mit 50 gemerkt dass sie gern Sex hat, vorher hatte sie Buch geführt um zu wissen wann sie ihren Mann wieder ran lassen muss. Mysterien des Lebens, ich glaub nur nicht dass die steuerbar sind.

So ungern Mann/Frau das auch hören möchte... der/die Richtige kann an sexueller Lust viel ausrichten. Dann macht plötzlich Analverkehr Spaß (obwohl jahrelang verpönt) und man kann sich den Unterschied nicht erklären, weil der nicht in der Technik zu finden ist, sondern in den Molekülen dieser speziellen Person. Und ich rede nicht von Liebe. Alles schon mal gesehen und erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ungern Mann/Frau das auch hören möchte... der/die Richtige kann an sexueller Lust viel ausrichten. Dann macht plötzlich Analverkehr Spaß (obwohl jahrelang verpönt) und man kann sich den Unterschied nicht erklären, weil der nicht in der Technik zu finden ist, sondern in den Molekülen dieser speziellen Person. Und ich rede nicht von Liebe. Alles schon mal gesehen und erlebt.
Die Stimulation im Kopf macht einfach den Unterschied aus. Und gerade bei Euch Frauen ist das Hirn die mit ganz großem Abstand bei weitem sensibelste erogene Zone.

Wir verstehen die Aufregung nicht. Wie heisst es so schön wo ein Wille ist auch ein Gebüsch man kann natürlich die Kinder vorschieben um die sexuelle Frequenz zu senken . Also wir haben drei Kinder alle schon erwachsen und es gab nie ein Problem man muss halt kreativ sein .

Wir verstehen die Aufregung nicht. Wie heisst es so schön wo ein Wille ist auch ein Gebüsch man kann natürlich die Kinder vorschieben um die sexuelle Frequenz zu senken . Also wir haben drei Kinder alle schon erwachsen und es gab nie ein Problem man muss halt kreativ sein .

Sehr richtig , nur jeder empfindet halt die Sexuelle Frequenz unterschiedlich ;)

Für uns sind unsere Kinder (1 und 6) grad das beste Verhütungsmittel , ich glaub die meisten jungen Familien kennen das ; )

Mich würde interessieren wie oft ihr da noch Zeit und vor allem auch Lust zum Sex habt?

Bei uns liegt der Schnitt leider eher bei 2 mal im Monat, wie sieht das bei euch aus, bzw wie wars als ihr noch kleine Kinder hattet?

Wie wahr, wie wahr.... :)

Toll... ihr könnt ja alle richtig motivierend sein...:-/
Unsere kleine ist vier Wochen alt und wir beide sehnen den Moment herbei, wo sie das erste mal bei Oma und Opa schläft. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert

Unsere kleine ist vier Wochen alt und wir beide sehnen den Moment herbei, wo sie das erste mal bei Oma und Opa schläft. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert

Gebt eurer Kleinen die Möglichkeit einen regelmässigen Tagesrythmus zu entwickeln. Besuch von Freunden und Verwandten nur noch auf Voranmeldung zu Tageszeiten wenn das Baby wach und aktiv ist usw. Und wenn das Kind schläft, dann schläft es. Auch wenn der Papst zu Besuch kommt, lasst es weiter träumen und werft den Papst wieder raus.

Hat sich das einmal eingependelt ist auch wieder Zeit für Intimitäten.

o_O:verwirrt:
Euer Kind ist 4 Wochen (!) alt und du sprichst von "bei Oma und Opa schlafen"?
So kleine Zwergal schlafen eh ständig, da habt ihr genug Zeit um zu ficken.

Ich frage mich, warum du mit ihr Kinder hast, wenn deine Frau auch vor den gemeinsamen Kinder nur mit Mühe und Not Bock auf Sex hatte. Anscheinend hast du das grundsätzliche Bedürfnist nach mehr Sex/Intimiät. Oder waren die Kinder zu diesem Zeitpunkt nicht geplant?

Das frage ich mich auch, wie ein Mann so blöd sein kann, mit einer Frau Kinder zu machen, die vor der Kinderproduktion schon keine Lust auf Sex hatte. :kopfklatsch:

Zurück
Oben