Frage an Familien mit kleinen Kindern

Da ich sowieso ein unfassbar wählerischer Typ bin ist gefahr das ich fremd gehe eher gering. Weil wenn das wäre es sowieso das Aus der aktuellen Beziehung da ich nicht auf One Night Stands oder ähnlichen Affären aus bin.

Na bumm da widersprichst du dir ja ganz schön wenn mann sich deine anderen Beiträge so ansieht.

Wien - Spontan heute Fortgehen

oder auch

Österreich - normal guy

Soll sich jetzt jeder selbst ein Bild über dich machen.

Wir haben auch 2 sehr liebe und sehr aufgeweckte Kids 2+7
Tja ich kenn das, unser Schnitt 1-2 mal im Monat. Ich würde es aber nicht nur auf die Kinder abwälzen, es gibt auch vieles anderes was Einfluss darauf hat, bei uns jetzt

Und definitiv, ihr seit mit Sicherheit nicht ein Einzelfall.
Da gibt es viele Varianten.
Zum Bsp: Stress in der Arbeit,
Hormon Umstellung
Kinder folgen ned
Und und und
Da gibt es unendlich viele Faktoren

Na bumm da widersprichst du dir ja ganz schön wenn mann sich deine anderen Beiträge so ansieht.

Wien - Spontan heute Fortgehen

oder auch

Österreich - normal guy

Soll sich jetzt jeder selbst ein Bild über dich machen.

Ich finde zwar keinen Widerspruch, aber ok.
Sich mit Frauen treffen wollen heißt ja nicht gleichzeitig das es auf zur Sache geht. Ich sag ja ich bin wählerisch also ist die Wahrscheinlichkeit das ich fremd gehe gegen null, dennoch nicht ausgeschlossen, was dann auch das aus der bez. darstellen würde. Bissi kompliziert vielleicht aber nicht gerade ein widerspruch.

Na wie du glaubst. Du stellst dich als treuer mann in einer Beziehung hin und suchst per Inserat Frauen. Okay wie du glaubst ist ja nicht mein Problem. Hier kommen einen ohnehin die seltsamsten Dinge unter.
Kein Widerspruch nur etwas schizophren!

Das hat nichts mit schizophren zu tun...Du meinst eher dissoziative personlichkeitsspaltung aber das ist es auch nicht! eher unsicher was er jetzt wirklich will

Vorweg...
Ja, ich habe Kinder.

Ich empfinde es auch nicht als Vernachlässigung seiner Kinder wenn man sich um die Funktion seiner Beziehung bemüht. Ganz im Gegenteil. Jeder der Kinder hat, hat eine Verantwortung, da widerspricht niemand. Wenn ich eine Beziehung habe, durch die Kinder entstanden sind, dann habe ich aber auch eine Verpflichtung gegenüber meinem Partner und der dem Fortbestand der Beziehung, denn Kinder wünschen sich eine funktionierende Beziehung der Eltern.

Die, die Kinder haben wissen ganz genau, dass Kinder am glücklichsten sind, wenn Mama und Papa auch glücklich sind.

100 % zustimmun. so ist es auren: wenn mama und papa unglücklich sind, dann spüren die kinder das ganz genau. das war und ist in meiner beziehung immer wieder so, auch wenn die kinder schon älter sind. wichtig ist im alltagstrott die beziehung nicht aus den augen zu verlieren!

Für uns sind unsere Kinder (1 und 6) grad das beste Verhütungsmittel , ich glaub die meisten jungen Familien kennen das ; )

Mich würde interessieren wie oft ihr da noch Zeit und vor allem auch Lust zum Sex habt?

Bei uns liegt der Schnitt leider eher bei 2 mal im Monat, wie sieht das bei euch aus, bzw wie wars als ihr noch kleine Kinder hattet?

Ich würde sagen das liegt zum einen an der Kreativität der Eltern und wenn ich so zurück denke waren wir vor den Kindern schon Kreativ was Sex angeht mit den Kindern hat sich die Liebe noch mehr gesteigert und auch die Intensität vom Sex wird besser , das ist zumindest unser Empfinden natürlich entstehen nicht so viele Momente wie früher aber zweimal im Monat o_O
da würden wir beide vertrocknen .

Bei uns wurde es die letzten jahre erst so rar....als die kinder im kiga alter waren, haben wir jede freie Minute gefickt ( aus Prinzip, waren ja nicht soviele) ...wenn sie mal woanders waren. Und sie waren das erste halbe/ dreiviertel Jahr bei uns im zimmer. Gerade bei babies sehe ich kein Problem und später kamen wir drauf, dass es ja auch untertags passabel funktioniert...und oft in der früh....
Achja und wir haben auch von Anfang an darauf geachtet, dass die kinder rechtzeitig ins Bett kommen Bin ja nicht mein eigener Feind

Das fing bei meinem Ex und mir ähnlich an. Wir haben zwei Kinder aber seit langem aus dem Haus. Wir lernten ein anderes Paar kennen die ähnlich Entzugserscheinungen hatten. So vereinbarten wir gegenseitige Kinderbetreuung zwei bis drei mal die Woche. Meistens auch die ganze Nacht. Nach einiger Zeit wurde es aber fast wie ein Pflichtprogramm. Kinder weg und dann die Nacht durch ficken. Wir merkten, dass uns allen vieren was besonderes fehlte. Wir entschlossen uns auch zusammen in Urlaub zu fahren. Dazu hatten wir ein Ferienhaus gemietet. Mit Pool. Nach ein paar Tagen entschlossen wir Frauen oben ohne zu baden. An einem besonders lauen abend als alle vier Kinder schliefen und wir schon einige Gläser Sekt getrunken hatten zogen sich die beiden Männer aus und sprangen nackt in den Pool. Wir Frauen schauten nicht lange zu und machten es gleich. Berührungen blieben nicht aus und nacht ein paar Minuten hatten wir Frauen die Männer getauscht. Ohne was zu sagen war für uns viere klar, dass es kein zurück mehr gibt. Meine Scheide war offen wie ein Scheunentor und ich spürte wie der andere Mann seinen Penis in mich schob. Unter Wasser. Dei anderen Beiden stiegen aus dem Wasser, mein Ex legte sich auf den Rücken und sie begann ihn zu reiten. Ich befreite meine Muschi und packte meinen Lover am Schwanz und führte ihn zu dem Tisch. Ich lehnte mich mit beiden Händen an den Tisch und streckte ihm meinen Po entgegen damit er mich von hinten nehmen kann. Wir konnten uns dabei alle vier zusehen. Es war eine wunderbare Nacht. Wir schliefen dann auch mal die ganze Nacht mit getauschten Partnern. Die gegenseitige Kinderbetreuung ging über viele Jahre und die Mischung aus Treue ind Partnertausch hat uns auch mit Kindern ein tolles Maß an Befriedigung gebracht. Eigener Partner zu anderem Partner war so 2:1. Das war dann vorbei als nach drei Jahren die Freunde nach Süddeutschland zogen. Es gab sogar nach mal einengemeinsamen Urlaub ohne Kinder.

Also wir haben 5 Kinder (noch, bald 6), aber wir haben schon 2 bis 3 mal sex die woche ( was ausreichend für uns ist), manchmal auch mehr oder weniger. Unsere kleinsten Kinder sind 3 und 6 Jahre alt, der rest bis17 Jahre alt.

Also wir waren 6 jahre zusammen als wir eltern wurden, wir haben uns auch schon vorher Gedanken darüber gemacht ob es bei uns wohl auch so sein wird, da bei uns auch alle Großeltern noch berufstätig waren war unser sohn auch sehr selten wo anders, aber ich kann sagen bei mir (Mann) hat sich nicht viel geändert aber bei ihr sehr wohl, sie war oft müde abends usw, was auch nachvollziehbar war, letztendlich war sie mit ihrem Körper nicht zufrieden. Nach 2-3 monaten als sie ihre figur wieder hatte und sich wieder mehr als frau fühlte und nicht nur als Mutter lief es sogar besser wie vorher, weil viel öfter die Spontaneität da war.
Und da unser sohn täglich sp um 19-20 uhr schlafen geht (7j) haben wir auch abends immer genug zeit, kann das zeitproblem mancher nicht nachvollziehen außer man ist berufstätig(abends) Man muss sich einfach nur die zeit dafür nehmen

Das Zeitproblem wird ernster jetzt als dreifache Eltern, nachdem wir den Abend mit den Kindern ins Bett kriegen verbringen. Oft kämpfen wir 2 Std. bis alle schlafen. Da meine Frau noch stillt, finden wir, wir haben kaum Zeit für uns. Wir gehen kaum zusammen fort, aber dafür oft ein Elternteil allein.

Ich kenne Euer Problem, da wir fünf Kinder haben und seit acht Jahren noch zwei Enkel als Scheidungswaisen.

Mit Kids ist es klar anderes!
Muß aber nicht zwangsläufig, für sich und der Partnerin bedeuten das man dadurch keinen oder weniger Sex hat.

Würde sagen es wird Kreativer :D.
So wars bei Uns seit die Kleine auf der Welt ist.
Und wenns der schnelle AnalQuickie, in der Küche ist! Während die Oma mit der Kleinen im Garten spielt. Solang Meine keine Lustschreie loslässt.
Juckts auch niemanden !

Für uns sind unsere Kinder (1 und 6) grad das beste Verhütungsmittel , ich glaub die meisten jungen Familien kennen das ; )

Mich würde interessieren wie oft ihr da noch Zeit und vor allem auch Lust zum Sex habt?

Bei uns liegt der Schnitt leider eher bei 2 mal im Monat, wie sieht das bei euch aus, bzw wie wars als ihr noch kleine Kinder hattet?

ist bei uns auch grad etwas schwer aber sie ist schon 13

Zurück
Oben