Frau hat Panik vor Sex

Tut mir leid aber monate ohne sex sind nicht normal in einer partnerschaft. o_O
Doch, das ist normal - zumindest bei Paaren, wo die Frau eine wie auch immer geartet schwierige Schwangerschaft erlebt. Ob es ist wie in diesem Fall oder ob die Frau ab der 1. Minute der Schwangerschaft im Krankenbett liegen muss, weil irgendwas sonst ned passt (und ja, das gibt es leider), so dass Sex das kleinste Problem sein sollte. Immerhin wollte man gemeinsam ein Kind. Dafür lohnt sich Verzicht auf eine Zeit schon. ;)

Doch, das ist normal - zumindest bei Paaren, wo die Frau eine wie auch immer geartet schwierige Schwangerschaft erlebt. Ob es ist wie in diesem Fall oder ob die Frau ab der 1. Minute der Schwangerschaft im Krankenbett liegen muss, weil irgendwas sonst ned passt (und ja, das gibt es leider), so dass Sex das kleinste Problem sein sollte. Immerhin wollte man gemeinsam ein Kind. Dafür lohnt sich Verzicht auf eine Zeit schon. ;)
Ich gehe davon aus, dass der von mir zitierte post nicht von schwangerschaft gesprochen hat. ;)

Doch.
Sind sie. Speziell in einer Schwangerschaft.
Da fahren die Hormone mit einem Schlitten, das einem die Ohren wackeln.
Ich war in SS 1 unersättlich... aber eine andere fühlt sich anders und will nix.
Und der Gedanke, gerade jetzt fremdzuvögeln, am Ende mit ihrer Erlaubnis, ist absolut unbrauchbar.

Warst noch nie trächtig, oder? Wart ab, bis Du mal ein Junges austrägst, wenn die Tragezeit nicht einfach ist und der Wurf vielleicht auch noch schwierig, bzw die Zeit danach.
Da sind schnell mal 6 Monate oder mehr beisammen in denen Deine Fotze alles braucht, aber keinen Schwanz.

Ich hoff für Deinen Herrn, dass Du ihm zumindest täglich einen bläst.

Doch.
Sind sie. Speziell in einer Schwangerschaft.
Da fahren die Hormone mit einem Schlitten, das einem die Ohren wackeln.
Ich war in SS 1 unersättlich... aber eine andere fühlt sich anders und will nix.
Und der Gedanke, gerade jetzt fremdzuvögeln, am Ende mit ihrer Erlaubnis, ist absolut unbrauchbar.
Ich hab nicht dem TE geantwortet.

Warst noch nie trächtig, oder? Wart ab, bis Du mal ein Junges austrägst, wenn die Tragezeit nicht einfach ist und der Wurf vielleicht auch noch schwierig, bzw die Zeit danach.
Da sind schnell mal 6 Monate oder mehr beisammen in denen Deine Fotze alles braucht, aber keinen Schwanz.

Auf so einen tiafen post weiss ich nicht zu antworten, sorry.

Ich gehe davon aus, dass der von mir zitierte post nicht von schwangerschaft gesprochen hat. ;)
Ah, okay - ich schon, weil es in dem Thread eig. um nix anderes geht.

Ich hab nicht dem TE geantwortet.
Verwässerin! :hahaha:

Auf so einen tiafen post weiss ich nicht zu antworten, sorry.
Da kommt sein Kabaretist wieder durch. Ich übersetze es Dir mal auf hochdeutsch. Dann isses nämlich ned weit weg von dem, was ich schon schrieb:

Du warst noch nicht schwanger, oder? Warte mal ab, wie das bei Dir wird, wenn die Schwangerschaft womöglich nicht so leicht ist und die Geburt ganz am Ende vielleicht auch noch schwer bzw. Du danach womöglich eine Wochenbettdepression hast. Da sind schnell mal mehr als 6 Monate vorbei an denen Du nicht an Geschlechtsverkehr denkst.

Hannibällchen Schmatztür hofft halt, dass Dein Mann in der Zeit regelmäßig einen Blowjob von Dir bekommt, damit er wenigstens zufrieden ist.

Versuch mal auf meine Übersetzung zu antworten. ;) Kannst tatsächlich nicht, weil Du in der Situation noch nie warst. Vielleicht hast es bei Freund*innen schon mal ansatzweise mitbekommen, WAS alles in der Schwangerschaft und danach sein kann, so dass man locker auf mehr als ein Jahr ohne Sex kommt. Logischerweise ist da der Mann eher betroffen als die Frau. Die Frau merkt ja nicht mal ansatzweise, dass was fehlt.

sag mal, geht's noch? den thread hast jetzt mal verlassen, die nächste option hast dann auf's ganze forum!

Habt ihr schon über eine Psychotherapie nachgedacht? Ist in dem Fall, eigentlich in jedem Fall, besser als irgendeine Esotherapie.
Geh bitte, die Frau ist schwanger.. Einfach abwarten bis das Baby draußen ist und sich die Hormone wieder in normale Bahnen begeben.

Und bloß KEIN Faß aufmachen deswegen. Das macht alles nur schlimmer.

Einfach mal aufs vögeln und herumgrabbeln verzichten und selber Hand anlegen, wenns nimmer geht.

Wir haben heute mal kurz darüber gesprochen, dass ich eventuell mit anderen Frauen schlafen könnte, doch sie sagt selbst, sie weiß nicht ob ihr das Recht ist. Geschweige denn, dass es für mich auch komisch wäre, mich von ihr zu verabschieden um zu einer anderen Frau zum GV zu fahren. Vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache
Oida bitte, das lese ich erst jetzt.

Reiß dich gefälligst zusammen! Wie kannst du deiner Frau sowas vor die Füße kotzen?!

Ich fick auch gern, aber nicht um jeden Preis, wenn ich seh meinem Lebenspartner geht's momentan nicht gut.

Geh bitte, die Frau ist schwanger.. Einfach abwarten bis das Baby draußen ist und sich die Hormone wieder in normale Bahnen begeben.

Und bloß KEIN Faß aufmachen deswegen. Das macht alles nur schlimmer.

Einfach mal aufs vögeln und herumgrabbeln verzichten und selber Hand anlegen, wenns nimmer geht.

Habe überlesen dass sie im Moment schwanger ist. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass bei Problemen eine Esotherapie nichts bringt ;)
Seine Frau wird auch in Kontakt mit einer Hebamme und ihrem Arzt sein. Von daher sollte das in gelenkten Bahnen verlaufen.

Ansonsten wird er es schon noch ein wenig aushalten. Hat ja beim ersten Kind auch irgendwie funktioniert.

In deinem Fall, wirklich warte einfach de Schwangerschaft ab, is ja jetzt ned a Dauerzustand der dich hier erwartet... Sei einfach für deine Frau da und lass das Thema mal auf der Seite...

Manche Typen sind einfach unfassbare Lulus. Da kann man nur froh sein, dass die Frauen die Kinder austragen und zur Welt bringen. Nicht auszudenken wo die Menschheit sonst heute wäre. :D:cool:

Hallo liebe Community,
es ist das erste Mal, dass ich mich hier in diesem Forum zu Wort melde. Mein Fall ist folgender:
Meine Frau und ich sind seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet und seit etwa 5 Jahren ein Paar. Wir haben einen 2 Jahre alten Sohn und ein zweites Baby erwarten wir im Oktober.
Wir hatten bis vor etwa einem halben ein gutes Sexualleben mit regelmäßigem GV. Irgendwann hat es dann aber begonnen, dass meine Frau nicht mehr wirklich gerne mit mir schlafen wollte. Anfangs hat sie quasi noch mitgemacht aber eines Abends musste sie plötzlich ganz heftig weinen während des Vorspiels. Dann dachte sie hätte vielleicht ein unterbewusstes Sex-Trauma, wurde vergewaltigt oder sonst etwas. Eine esoterische Therapeutin hat diese Befürchtungen aus der Welt geschaffen. Sie hat gesagt, dass sie eigentlich nur mit ihrer Mama-Rolle so sehr ausgelastet ist, dass ihr Körper keinen Platz mehr für die "Frau"-Rolle hat und sich daher so sehr gegen Sex wehrt. Es ist nicht so, dass sie nicht gerne mit mir schlafen möchte, doch als wir es letztens wieder mal versucht haben, begann sie zu weinen als sie meinen Penis angegriffen hat...:(
Wir hatten nun seit etwa 3 Monaten keinen GV und auch sonst keine sexuellen Aktivitäten mehr. Ich weiß nicht wirklich, wie ich meiner Frau und uns aus dieser Miesere helfen kann. Wir haben wirklich eine sehr gute Beziehung und ich liebe sie unendlich viel. Wir haben heute mal kurz darüber gesprochen, dass ich eventuell mit anderen Frauen schlafen könnte, doch sie sagt selbst, sie weiß nicht ob ihr das Recht ist. Geschweige denn, dass es für mich auch komisch wäre, mich von ihr zu verabschieden um zu einer anderen Frau zum GV zu fahren. Vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache. Naja, jetzt hab ich viel erzählt. Nun bin ich gespannt was ihr zu dem Thema sagt.
Dann fahre einfach und mach den verdienten Sex, basta.

Bei uns war während den Schwangerschaften und den Babyphasen auch tote Hose im Bett, mal von mir aus, mal von ihm aus, mal hatten wir beide eine Lustlose Phase. Eine Partnerschaft bedeutet mehr als nur Sex, da muss man gemeinsam durch, dann übersteht man das auch gemeinsam. In dieser emotionalen Zeit ist das Schlechteste überhaupt was du machen kannst die Beziehung sexuell zu öffnen, das funktioniert nur wenn es beide wollen und fest zueinander stehen, mit einem Fremdfick jetzt machst du mehr kaputt als was es wert ist. Lass das Baby kommen und sie ihren Hormonhaushalt stabilisieren, vielleicht normalisiert es sich von alleine und wenn nicht dann ist’s früh genug mit zu beginnen etwas dagegen zu tun. Lass ihr Zeit und lieb sie derweil so, mach keinen Druck und sei für sie da, bist ja ihr Partner.

Zurück
Oben