Hallo liebe Community,
es ist das erste Mal, dass ich mich hier in diesem Forum zu Wort melde. Mein Fall ist folgender:
Meine Frau und ich sind seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet und seit etwa 5 Jahren ein Paar. Wir haben einen 2 Jahre alten Sohn und ein zweites Baby erwarten wir im Oktober.
Wir hatten bis vor etwa einem halben ein gutes Sexualleben mit regelmäßigem GV. Irgendwann hat es dann aber begonnen, dass meine Frau nicht mehr wirklich gerne mit mir schlafen wollte. Anfangs hat sie quasi noch mitgemacht aber eines Abends musste sie plötzlich ganz heftig weinen während des Vorspiels. Dann dachte sie hätte vielleicht ein unterbewusstes Sex-Trauma, wurde vergewaltigt oder sonst etwas. Eine esoterische Therapeutin hat diese Befürchtungen aus der Welt geschaffen. Sie hat gesagt, dass sie eigentlich nur mit ihrer Mama-Rolle so sehr ausgelastet ist, dass ihr Körper keinen Platz mehr für die "Frau"-Rolle hat und sich daher so sehr gegen Sex wehrt. Es ist nicht so, dass sie nicht gerne mit mir schlafen möchte, doch als wir es letztens wieder mal versucht haben, begann sie zu weinen als sie meinen Penis angegriffen hat...
Wir hatten nun seit etwa 3 Monaten keinen GV und auch sonst keine sexuellen Aktivitäten mehr. Ich weiß nicht wirklich, wie ich meiner Frau und uns aus dieser Miesere helfen kann. Wir haben wirklich eine sehr gute Beziehung und ich liebe sie unendlich viel. Wir haben heute mal kurz darüber gesprochen, dass ich eventuell mit anderen Frauen schlafen könnte, doch sie sagt selbst, sie weiß nicht ob ihr das Recht ist. Geschweige denn, dass es für mich auch komisch wäre, mich von ihr zu verabschieden um zu einer anderen Frau zum GV zu fahren. Vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache. Naja, jetzt hab ich viel erzählt. Nun bin ich gespannt was ihr zu dem Thema sagt.