Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen (bsp. beim shoppen)- Frage an die Frauen

Das heisst du schreibst von Dingen, die du nicht kennst? :lol:

ich persönlich kenne das nicht,denn warum sollte ich mich verarschen lassen aber es gibt sicher genug die sich das antun lassen oder so wie einer schon geschrieben hat sich immer hinhalten hat lassen

also, um auf den Grund des Threads zurückzukommen: ich bin in meinem Leben schon öfters auf der Straße oder beim Shoppen angesprochen worden.... und es ist kaum was entwaffnender als ein Riesensmile des "Täters", wenn er einfach sagt "Du bist mir aufgefallen, darum musste ich dich ansprechen" oder was auch immer ;-)
ich freue mich über diese Art der Kontaktaufnahme und finde sie auch nicht aufdringlich oder dumm - die interessantesten Kontakte haben sich bisher auf einer Straße in der Londoner Innenstadt, im Cafe und im Job ergeben ;-))

auch wenn die Gefahr, eine Abfuhr zu bekommen, höher ist als in einem Swingerforum - der erste Blickkontakt ist nicht zu unterschätzen....

Bin auch nicht abgeneigt wenn ich nett auf der straße angesprochen werde.
Ist doch auch gut fürs ego! ;-)
Nur Mut, sicher wirst die eine oder andere abfuhr bekommen aber davon darf man sich doch nicht unterkriegen lassen!

Lange Rede kurzer Sinn: Nun meine Frage an die Frauen hier
Wie müsste euch jemand (beim spazieren, shoppen etc) ansprechen (vorausgesetzt natürlich, dass ihr single seid/ wäret)
Wie wärs damit?
Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau.

würde ich nicht verallgemeinern....
wenn ich (wir) in kneipen/bars/tanzlokalen unterwegs sind, da sitzen die singles zu Hauf herum, und starren die anderen Gäste an..
scheint manchmal, als ob diesejenigen nur unter den leuten sein wollen, aber net quatschen und leute kennenlernen wollen...

@ franziska:....Klingt ja schon sehr komisch - wo man bekannterweise ja ausgeht - um eben neue leute kennenzulernen und seinen Spass zu haben?!?
lg MiniMe

Beim Shoppen, vllt noch im Schuhgeschäft :shock: Stell dich niemals zwischen eine Frau und ihre Beute :mad:

Beim Shoppen :shock: Stell dich nicht zwischen eine Frau und ihre Beute :mad:
Mir deucht, du hast ein wenig Wissen über die Weiblichkeit! :mrgreen:

Es muss schon ein wirklich wahnsinnig gutaussehender, charmanter Mann mit crash-boom-bang Ausstrahlung sein, der mich ungestraft von meinen Lieblingsboutiquen abhalten darf,....

nimm ihre beute und sei ihr behilflich, da mußt dann nicht mehr viel sprechen ;)

:haha::haha::haha:

"Alle Frauen sind Huren, entschuldige Mutter, du bist auch eine Frau"

Napoleon Bonaparte

@TE
Das solltest Du niemals einer Frau sagen :mrgreen: :nono:

Lockeres Gespräch, nicht gleich wie ein Zeck picken bleiben, nett, unverbindlich... kann zu einem Treffen führen (kein Aufruf an die Notgeilen :mad:)...
Nicht über Fußball oder Politik sprechen :mad:, damit sind wir Frauen bisschen überfordert :mrgreen: (ich zumindestens) :haha:

Von Nichts, kommt Nichts und ohne Risiko-kein Gewinn ;)
also wenn mit mir jmd über fussball zu diskutieren beginnt, hat er schu mal di halbe miete und ich bin feuer und flamme :daumen::mrgreen:

ich schreib da mal in die runde .
ich hatte einmal das glück das sich durch zufall ergab ,sie in im ekazent. anzusprechen die auch die gleichen absichten hatte -oder auch drauf aus war . :)

Ich lehne mich mal soweit ausm Fenster und sage es ist scheiss egal was du sagst. Ob du direkt oder indirekt Frauen ansprichst ist vollkommen egal. Frauen wissen ganz genau was kommt ,wenn du sie ansprichst bzw. was du willst. Wobei ich Disco nicht ganz so geil finde. Ist immer schwer nen opener rüber zu bringen vorallem weil es so laut ist ;) Aber wenn du zu viel interesse zeigst , sprich sofot nach Nr etc fragst gibts eh keinen. So zumindest meine Erfahrungen

Dieses Mail habe ich mal bekommen:

WELTKLASSE Anmachspruch!!

Ein Mann sitzt in einer Bar.
Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
"Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt
ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmmm ... ich weiß, ich sag ihr dass ich
mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst
lacht die mich noch aus ...

vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann
von alleine???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist
vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den
Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
fällt mir was Gescheites ein.
OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch ein Stamperl um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
setzt sich zu der Frau und fragt:

"Und, ... woast scheißn?"

Ich denke, das ist etwas, das Frauen nicht wirklich hören wollen........

Zurück
Oben