Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen (bsp. beim shoppen)- Frage an die Frauen

Absolutes Nogo ist wenn man auf der Tanzfläche angesprochen wird, also das geht gar nicht. Da will man wirklich nur tanzen und die Musik geniessen, einfach mal abschalten, alles andere nervt nur.

Du darfst!:trost:
Welche Baumärkte bevorzugst du?......Oder eh Alle?:oops:

Alle??? I bin ja kein Flitscherl.:shock: Meinem halt' i seit über 20 Jahren die Treue. Naja, ned ganz. Hin und wieder kauf' i schon a fremd.
Hab' mi erst gestern wieder von einem der Männer meines Vertrauens aufklären lassen. Ich hing förmlich an seinen Lippen, lauschte andächtig und nahezu errregt. Und das Gerät, das ich dann in Händen hielt, ist echt ein großes, scharfes Teil. Bin ihm zur Gänze verfallen. :hss: Werde es heute nachmittag in die Materie vorsichtig einführen und respektvoll nach allen Regeln der Kunst benutzen... Ehrlich, ich bin heilfroh, dass ich den Typen einfach angesprochen habe. Sonst wäre das nicht so schnell etwas geworden mit uns beiden. Es war quasi Liebe auf den zweiten Blick, von mir zu meiner neuen.......KETTENSÄGE. :mrgreen:

Hätte gestern wieder so eine Gelegenheit gehabt(wenn ich es darauf angelegt hätte) bei der Tankstellenkasse.
Hab ihr den Vortritt gelassen und ihr gesagt, daß ich das nur für sie mache.
Etwas Smalltalk, ein Lächeln ist doch was, oder nicht?

Mein bevorzugtes Jagdrevier sind Baumärkte.:zaunpfahl:....:haha:

Mein Revier sind seit der Adventzeit Einrichtungshäuser; am besten sind die Bereiche, in denen es um die Verschönerung von Details geht. Hier möchte Frau den Mann unbedingt helfen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

die meisten Frauen mögen es ganz gerne angesprochen zu werden, überhaupt wenn das ganze nett, witzig und einfallsreich ist.

Ich gebe dir nur einen Tipp am Rande, gib der Frau einen Moment nachzudenken.
Mich hat einmal beim Shoppen ein Mann angesprochen und ohne Umschweife gefragt ob ich mit ihm einen Kaffee trinken würde. Ich war dermaßen überrumpelt, das sich sofort abgelehnt habe. Mir wurde erst, als ich bereits ein ganzes Stück weit entfernt war, bewusst wonach er mich eigentlich gefragt hatte. :))

Also nicht gleich mit der Tür ins Haus, gib ihr ein wenig Zeit, dich anzusehen und darauf einzugehen.

Liebe Grüße

Hey,

die meisten Frauen mögen es ganz gerne angesprochen zu werden, überhaupt wenn das ganze nett, witzig und einfallsreich ist.

Ich gebe dir nur einen Tipp am Rande, gib der Frau einen Moment nachzudenken.
Mich hat einmal beim Shoppen ein Mann angesprochen und ohne Umschweife gefragt ob ich mit ihm einen Kaffee trinken würde. Ich war dermaßen überrumpelt, das sich sofort abgelehnt habe. Mir wurde erst, als ich bereits ein ganzes Stück weit entfernt war, bewusst wonach er mich eigentlich gefragt hatte. :))

Also nicht gleich mit der Tür ins Haus, gib ihr ein wenig Zeit, dich anzusehen und darauf einzugehen.

Liebe Grüße
das liegt aber nur daran dass ihr frauen im shoppingrausch einfach ned zuhören könnt's :D

ich war früher auch einer von der schüchternen sorte, und hab oft gute möglichkeiten eine nette frau kennenzulernen sausen lassen wo ich mir dann im nachhinein in den hintern beissen hätte können.
aber von nichts kommt nichts,und ich denke in der realen welt wirst du sicher schneller erfolg haben als im internet.
da dort doch mehr als genug fakes online sind.
du solltest echt über deinen schatten springen,und wenn es bei der ersten oder zweiten nicht klappt,na macht ja nicht dann klappt es vielleicht bei der dritten!
mit einer anfuhr muss man immer rechnen,aber die sollte man auch gleich wieder vergessen.
vorrausgesetzt das man die machosprüche zuhause lässt!

aber von nichts kommt nichts,und ich denke in der realen welt wirst du sicher schneller erfolg haben als im internet.
da dort doch mehr als genug fakes online sind.
In der realen Welt gibt es noch viel mehr Fakes als im Internet ;)

In der realen Welt gibt es noch viel mehr Fakes als im Internet ;)

also ich glaub wenn man "im realen leben" also auf der strasse oder so st wo eine frau anspricht merkt mann doch gleich ob sie interesse hat oder nicht.
im internet kommt dann die ganze verarsche dazu,und ob es dann tatsächlich ein weiliches wesen ist kann man auch nicht beurteilen

Irgendetwas macht ihr falsch. Vielleicht solltet ihr weniger krampfhaft suchen. ;)

das krampfhafte suchen hab ich mir schon vor etlichen jahren abgewöhnt,da man es als singlemann im internet sowieso schwer hat.
sollte sich mal was ergeben dann ists gut und wenn nicht dann nicht.
da bevorzuge ich trotzdem lieber das reale als das virtuelle

das krampfhafte suchen hab ich mir schon vor etlichen jahren abgewöhnt,da man es als singlemann im internet sowieso schwer hat.
sollte sich mal was ergeben dann ists gut und wenn nicht dann nicht.
da bevorzuge ich trotzdem lieber das reale als das virtuelle

Und wie kommt es, dass du im net verarscht wirst?

Zurück
Oben