Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen (bsp. beim shoppen)- Frage an die Frauen

sorry..aber hoffentlich ned mit einem sichtbar steifen...

ot: fände nix dabei und es nett, im supermarkt (was weiss ich...kannst mir da beim käse-aussuchen helfen?), im kaffee (das klassische : darf ich hier bei dir /ihnen meinen kaffee trinken?) oder vielleicht beim shoppen (was meinst du, steht mir dieses hemd?) angesprochen zu werden. wenn der mann auch gleich darauf reagiert, wenn frau nicht angetan reagiert..(wer weiss, warum..muss mit dem mann nix zu tun haben..), ist das doch völlig ok.

nein, das nicht, allerdings ist zumindest 2 mal daraus dann schon was geworden, was ich recht prickelnd finde/fand.

gruss

geri

@Long&Strong......wenn du locker drauf bist, einen smiley im Gesicht hast, einfach positive Energie ausstrahlst, dann ergeben sich auch sehr leicht unverfängliche Gespräche mit Frauen, Männern, Hunden, Polizisten oder anderen Menschen :)
Es liegt an dir, an deiner Art, an deinem Auftreten !

Ich selbst strahle eine relative Präpotenz aus, kann aber auch nett sein (wenn ich will) und da ergeben sich etliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Wenn du beim Mädelz anquatschen nicht gleich ans ficken denkst ist es vermutlich leichter !
Mir selbst ist das Theater ehrlich bisi zuviel, drum blödel ich einfach nur rum und hab meine Spass dabei, ein paar Witze, ein flotter Spruch, eine nette Unterhaltung und fertig ! Beim einkaufen ergeben sich doch immer lustige Momente, zB Dame möchte aus dem obersten Regal was "runterholen", kommt aber nicht ran weil sie zu klein ist oder so.....hihi......beim H&M einfach mal die Hausfrau neben dir fragen "meinen sie definiert dieses Hemd meinen Bauch zu stark ?".
Wenn du selbst locker bist, sind die Mädels es auch !

Lg U

Ich schließe mich auch denen an, die sagen - einfach ausprobieren und authentisch bleiben. Wie mir mal jemand geraten hat: Wenn Du sie/ihn ansprichst, und Du kriegst einen Korb - dann nimm es nicht persönlich! Sie hat ja nur Dein Angebot ausgeschlagen, Du hast ihr nicht Dein Herz am Silbertablett serviert. Also: Trenn Dein "Angebot" ein bissl von Deiner Person. Und wenn Du vorher Blickkontakt aufnimmst, was sehr wichtig ist, und ein positives Echo erkennst - dann kannst du ja auf sie zugehen. Und vielleicht nicht gleich auf der Stelle auf einen Kaffee einladen, das kommt schon ein wenig überfallsmäßig rüber, ist aber Geschmacksache - so, wie's der Kollege beim Laufen gemacht hat, ist es super ... ;-)

Aber auch die Möglichkeit enttäuscht zu werden.

Ich bin nun mal der Meinung,dass man immer und überall mit Menschen ins Gespräch kommen kann,sofern man Menschen mag- das spürt dein Gegenüber auch! Es muss ja nicht immer der große Aufriss dabei rausschauen(ist ja auch eine Art des Flirtens und somit solls Spaß machen),und somit kanns auch keine Enttäuschung geben, aber je öfters du Leute anplauderst,umso ungezwungener verhälst du dich auch,wenn dir dann eine hübsche Frau über den Weg läuft ;)

ich würde fasr jede interessante frau ansprechen. auch wenn es nur eine kleine kurze unterhaltung gibt. man sollte sich schon mal etwas zutraun.

2. Das Ansprechen in der Öffentlichkeit (Beim Shoppen, Spazieren, einkaufen, etc.)
Hier müsste es doch theoretisch genau so gehen- aber wenn wir ehrlich sind, ich habe noch nie gehört, dass jemand bei der Frage "Wie hast du ihn/sie kennen gelernt?" Geantwortet worden wäre "Nun ja, er hat mich einfach so beim spazieren angeret...."
das kann aber sehr leicht passieren, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Muss i jetzt warten, bis ich angesprochen werde? Darf i als Frau auch selbst? Oder schickt sich das nicht? :mrgreen:
Mein bevorzugtes Jagdrevier sind Baumärkte.:zaunpfahl:....:haha:

Zurück
Oben