Frauen in der Öffentlichkeit ansprechen (bsp. beim shoppen)- Frage an die Frauen

Dann wählt man natürlich den Kaffee. Oder hat schon mal jemand Schuhe gesehen, die schnell kalt werden ? .......... :haha:

Andererseits, warum sollte man sich für Kaffee entscheiden, der doch nur kalt wird, wenns Schuhe gibt, die immer heiss bleiben. :lol:

gibs einfach zu wennst es du warst sak ;)
nein mhmmw war wohl ned ich weil ich bin eher ein Befürworter der Regenmantel mit nix drunter Methode:mauer:

Außerdem würd ich dich glaub ich eh ned ansprechen ich steh nur auf nette Frauen.

lg sakura

Falsch. Ich mache nichts mehr. Egal ob ich gesucht habe oder nicht, es hat sich nichts ergeben.

Und wieso kommst dann an fakes, wenn du eh nix suchst?

Alle Personen, die ich im net kennengelernt hab, waren real. Fake war keins darunter.

schreib ned scho wieder so an kas, i woa a fake

Du woast der Steirerbua beim mosquito. Des is schlimmer ois a fake. :mrgreen:

Mit ''Fakes'' habe ich Schaumschläger und Hochstapler gemeint.

Von denen lass ich die Finger, bevor ich sie persönlich kennenlern. Ich wurde jedenfalls noch nie bei realen Begegnungen entäuscht.

Was den Thomas betrifft, wäre vielleicht ein - naja sagen wir mal gscheiteres - Ava von Vorteil .... :)

Das ist mir klar,ich würde es auch gern ändern nur leider geht es aus technischen gründen nicht.
dieses bild ist schon seit meiner registrierung drin und das ist schon etwas her

Das ist mir klar,ich würde es auch gern ändern nur leider geht es aus technischen gründen nicht.
dieses bild ist schon seit meiner registrierung drin und das ist schon etwas her

Den Ava kann man doch jederzeit ändern - genauso wie das Profilbild.

Warum net...hat sich schon einiges ergeben...aber nur, wenn das Gegenüber Frau das "Signal" gibt...das sieht man, spürt man, fühlt man...:cool:;)

Zurück
Oben