S
Gast
(Gelöschter Account)
aber wenn ich die Wahl hab zwischen neuen Schuhen und einem Kaffee
Dann wählt man natürlich den Kaffee. Oder hat schon mal jemand Schuhe gesehen, die schnell kalt werden ? ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wenn ich die Wahl hab zwischen neuen Schuhen und einem Kaffee
Dann wählt man natürlich den Kaffee. Oder hat schon mal jemand Schuhe gesehen, die schnell kalt werden ? ..........
nein mhmmw war wohl ned ich weil ich bin eher ein Befürworter der Regenmantel mit nix drunter Methodegibs einfach zu wennst es du warst sak
Irgendetwas macht ihr falsch. Vielleicht solltet ihr weniger krampfhaft suchen.
Falsch. Ich mache nichts mehr. Egal ob ich gesucht habe oder nicht, es hat sich nichts ergeben.
Falsch. Ich mache nichts mehr. Egal ob ich gesucht habe oder nicht, es hat sich nichts ergeben.
schreib ned scho wieder so an kas, i woa a fakeAlle Personen, die ich im net kennengelernt hab, waren real. Fake war keins darunter.
Und wieso kommst dann an fakes, wenn du eh nix suchst?
Alle Personen, die ich im net kennengelernt hab, waren real. Fake war keins darunter.
Mit ''Fakes'' habe ich Schaumschläger und Hochstapler gemeint.
schreib ned scho wieder so an kas, i woa a fake
Mit ''Fakes'' habe ich Schaumschläger und Hochstapler gemeint.
da warens aber positiv überrascht, wäre dem echt steirer wahrscheinlich ned passiertDu woast der Steirerbua beim mosquito. Des is schlimmer ois a fake.
da warens aber positiv überrascht, wäre dem echt steirer wahrscheinlich ned passiert
Und wie kommt es, dass du im net verarscht wirst?
ich hab ja kein problem eine frau in der öffentlichkeit anzusprechen
Was den Thomas betrifft, wäre vielleicht ein - naja sagen wir mal gscheiteres - Ava von Vorteil ....
Lässt du da auch gleich die Hosen runter?
Das ist mir klar,ich würde es auch gern ändern nur leider geht es aus technischen gründen nicht.
dieses bild ist schon seit meiner registrierung drin und das ist schon etwas her
ich hab nicht behauptet das ICH verarscht werde.
ich hab es lediglich erwähnt da es sicher vielen solomännern so geht.
Den Ava kann man doch jederzeit ändern - genauso wie das Profilbild.