Frauen kennen lernen.... wie, wo?

Und wenn sie vergeben sein sollte, verheiratet, oder liiert, heißt das nicht unbedingt, dass sie trotz des Nickname sich ins Schneckenhaus verkriecht...
Menschen in intakten Partnerschaften führen gelegentlich aufregendes, abwechslungsrecihes Gesellschaftsleben und lernen immer wieder neue Menschen kennen.

Ja, soll alles sein, ist mir recht. Aber es geht hier -in meinen Augen- doch um 2 unterschiedliche Ausgangslagen: sie kann (wenn sie will) jemanden kennenlernen, der Herr hier möchte möglichst rasch eine Dame/Partnerin bekommen. Er sucht, sie net unbedingt... oder?

ganz ehrlich? das is nicht mein problem... :lalala: und mein mitleid hält sich in grenzen...
menschen trennen sich, wollen sich verändern... es gibt keinen platz, wo man niemanden kennenlernen kann...

... ja, aber da sind wir wieder bei den Unterschieden... ich kenne dich nicht, weiss nicht wie du aussiehst, wahrscheinlich wirst du oft angesprochen, bist beliebt etc. Das ist nicht bei jedem Menschen der Fall und als Mann (der jetzt vielleicht nicht so dem gängigen Schönheitsideal entspricht) hat man's dann noch schwerer. Reden/schreiben lässt sich vieles, aber Papier ist geduldig.

Ja, soll alles sein, ist mir recht. Aber es geht hier -in meinen Augen- doch um 2 unterschiedliche Ausgangslagen: sie kann (wenn sie will) jemanden kennenlernen, der Herr hier möchte möglichst rasch eine Dame/Partnerin bekommen. Er sucht, sie net unbedingt... oder?

Also ich habe es zweimal gelesen und verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich:hmm:

Bitte erkläre mir, wo gibt es den Unterschied, beim kennen lernen, ob man frei ist oder vergeben?

-ja...hallo ich bin die yucca, aber wir brauchen miteinander nicht quatschen, weil ich vergeben bin?

Oder

-hallo...ich bin der Peter und verzweifelter Sucher nach Löcher stopfenden Lady ...ähmm...Frau...ähm...weiblichen Wesen, willst du bei mir einziehen :hmm:

:fragezeichen:

Keine von euch kann mir erzählen dass ihr - wenn ihr weggeht - dem 150kg Typen mit Ruderleiberl und einem Aschenbecher vor den Augen eine Chance gebt ihn kennenzulernen. Die meisten von euch werden sich abpecken und ihn mehr oder weniger freundlich davonschicken. Ändert aber nichts daran dass auch dieser Herr jemanden sucht und es oft genug ernst meint.

Also sooo einfach ist es dann sicher nicht in seiner Position jemanden kennenzulernen. Oder? Menschen sind halt sehr auf's Äußere fixiert.

... ja, aber da sind wir wieder bei den Unterschieden... ich kenne dich nicht, weiss nicht wie du aussiehst, wahrscheinlich wirst du oft angesprochen, bist beliebt etc. Das ist nicht bei jedem Menschen der Fall und als Mann (der jetzt vielleicht nicht so dem gängigen Schönheitsideal entspricht) hat man's dann noch schwerer. Reden/schreiben lässt sich vieles, aber Papier ist geduldig.

ich weiß schon, was du grundsätzlich sagen willst ;) trotzdem kenn ich viele frauen, die auch nicht dem gängigen schönheitsideal entsprechen, auch nicht die extrovertiertesten sind und trotzdem menschen kennenlernen... :roll: auch von sich aus...
die erwartungshaltung is einfach eine andere... wenn man nicht auf vögeln oder eine beziehung aus... und das merkst du einfach, wenn du angesprochen wirst... ob der jetzt kramfhaft sucht oder einfach nur mal plaudern will...

ich find dann immer lustig, dass man, wenn man behauptet, es is nicht so schwer, wie es sich mancher mann macht, immer gleich so hingestellt wird, als hätte man es nicht notwendig, neue leute anzusprechen... das is immer ein geben und nehmen, wie ich aussehe is in dem fall vollkommen egal ;)

Bitte erkläre mir, wo gibt es den Unterschied, beim kennen lernen, ob man frei ist oder vergeben?

Die Zielsetzung dahinter, speziell für diejenige Person die den aktiven (=suchenden) Part hat.
Der Junge sucht jemanden für eine Beziehung... du jemanden zur Unterhaltung, zur Rekreation?

Keine von euch kann mir erzählen dass ihr - wenn ihr weggeht - dem 150kg Typen mit Ruderleiberl und einem Aschenbecher vor den Augen eine Chance gebt ihn kennenzulernen. Die meisten von euch werden sich abpecken und ihn mehr oder weniger freundlich davonschicken. Ändert aber nichts daran dass auch dieser Herr jemanden sucht und es oft genug ernst meint.

Also sooo einfach ist es dann sicher nicht in seiner Position jemanden kennenzulernen. Oder? Menschen sind halt sehr auf's Äußere fixiert.
jetzt wird dein geschreibsel immer klarer... ein kleiner sudderer.

also jetzt mal so... wenn ich einen 150 kilo typen mit aschenbecher sehe und er mit symphatisch ist, von der art her und er es schafft mich in ein intressantes gespräch zu verwickeln, ist das doch ok... kann auch ein freund werden, aber halt nicht mehr... aber da hat er doch schon mal gewonnen und jemanden kennengelerntund einen freund gefunden.

stell da vor, ich geh weg und der 150 kilo typ is ein freund eines freundes... werd ich ihn kaum wegschicken, weil ich menschen mit denen ich mich unterhalte nicht nach ihrem körpergewicht aussuche ;) seine erwartungshaltung is ma in dem fall wurscht... wie gesagt, ich gehe nicht bei jedem menschen, den ich kennenlerne die checkliste durch, WAS genau ich mir mit dem in zukunft vorstellen kann ;)
dass mich ein 150 kilo mann nicht sexuelle anspricht, da geb ich dir recht :) muss es aber auch nicht...

die erwartungshaltung is einfach eine andere... wenn man nicht auf vögeln oder eine beziehung aus... und das merkst du einfach, wenn du angesprochen wirst... ob der jetzt kramfhaft sucht oder einfach nur mal plaudern will...

Bingo... ich habe auch kein Problem damit jemanden in ein belangloses Gespräch zu verwickeln, mit jemanden zu plaudern einfach nur um des Plaudern willens. Aber ab dem Zeitpunkt wo mir die Frau gefällt und mich anzieht ist die Ausgangslage eine andere. Mit der Wurschtverkäuferin hab ich auch meinen Spaß, aber wenn ich sie mal anders als hinter der Wurschttheke kennenlernen will ist das nicht mehr so einfach...

Die Zielsetzung dahinter, speziell für diejenige Person die den aktiven (=suchenden) Part hat.
Der Junge sucht jemanden für eine Beziehung... du jemanden zur Unterhaltung, zur Rekreation?

So...ich habe immer alles Falsch gemacht:kopfklatsch:
Ich habe noch nie jemanden gesucht...Na gut, meine Tochter mal, wenn sie sich abends ein paar Stunden verspätet hat:mad: und ich muss gestehen, bin ständig auf der Suche nach meinen Handy, Schlüssel und Sonnenbrille:oops:
Menschen habe ich nie gesucht...
Bin absolut unerfahren, was Partnersuche betrifft...

jetzt wird dein geschreibsel immer klarer... ein kleiner sudderer.

Kann's sein dass du (heute) einfach nur frustriert bist? Versuchst du überhaupt zu verstehen auf was ich hinaus will? Da geht es um die Suche nach einer Partnerin, nicht um die Suche nach Freundschaften...

Bingo... ich habe auch kein Problem damit jemanden in ein belangloses Gespräch zu verwickeln, mit jemanden zu plaudern einfach nur um des Plaudern willens. Aber ab dem Zeitpunkt wo mir die Frau gefällt und mich anzieht ist die Ausgangslage eine andere. Mit der Wurschtverkäuferin hab ich auch meinen Spaß, aber wenn ich sie mal anders als hinter der Wurschttheke kennenlernen will ist das nicht mehr so einfach...

und was genau ist das schlimmste, was dir passieren kann? eine abfuhr? :lalala:
ihr macht euch doch alle das leben selber viel zu schwer ;)

Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

Gibt es im raum NÖ süd single Treffen, oder kennt ihr Seiten, wo man wirklich, echte Leute kennen lernen kann, und das gratis.
Die meisten Seiten die ich kenne, sind leider so, dass man 2-5% Antworten nur bekommt....

Ich suche nach einer ernsten Beziehung und will dafür eine Partnerin finden....

Vl kann mir wer helfen...

vielleicht habe ich ihn falsch verstanden, aber er sucht eine Partnerin, nicht irgendeine potentielle Freundin. Und daher gibt es auch Unterschiede in der Art und Weise wie man die Sache angeht, jedenfalls seh' ich das so...

nun gut, wenn es hier um die reine Partner oder Sexwahl geht, muß man auch eines deutich sagen:
Leute tendieren eher dazu, sich ein ähnliches Gegenüber zu suchen für dieses Thema.

also kann der 150 Kg -Mann nicht erwarten, dass das magersüchtige Model mit Silikonbrüsten ihn anspricht zwecks Flirt etc.

rein aus geselligen, asexuellen, Gründen, denke ich schon, dass dies gehen würde.

und was genau ist das schlimmste, was dir passieren kann? eine abfuhr? :lalala:
ihr macht euch doch alle das leben selber viel zu schwer ;)

... das sagt sich so leicht... wieviele Abfuhren hast du denn schon bekommen? Und hat dir das gefallen?

nun gut, wenn es hier um die reine Partner oder Sexwahl geht, muß man auch eines deutich sagen:
Leute tendieren eher dazu, sich ein ähnliches Gegenüber zu suchen für dieses Thema.

also kann der 150 Kg -Mann nicht erwarten, dass das magersüchtige Model mit Silikonbrüsten ihn anspricht zwecks Flirt etc.

Danke, auf das wollte ich raus... in dem thread geht es nicht einfach nur darum jemanden kennenzulernen. Es geht um mehr.

Danke, auf das wollte ich raus... in dem thread geht es nicht einfach nur darum jemanden kennenzulernen. Es geht um mehr.

ja dann lies auch den Rest von meinem post...gleich und gleich zieht sich auf den ersten Blick an. und später auch auf Dauer.

... das sagt sich so leicht... wieviele Abfuhren hast du denn schon bekommen? Und hat dir das gefallen?

:hahaha: du stellst männer so als die armen hin... und frauen als die bösen menschen, die nix tun müssen für ihre beziehungen... ich würde da mal an der grundeinstellung arbeiten...
sicher hab ich schon abfuhren kassiert... ;) und sicher hätt ich mir was anderes gewünscht... trotzdem hätt mir schlimmeres passieren können... punkt! ;)

in dem thread geht es nicht einfach nur darum jemanden kennenzulernen. Es geht um mehr.

Am schnellsten findet man, wenn man gar nicht danach sucht...
Ich lernte meinen zukünftigen Ex-Mann kennen bei einer guten Bekannten und wir sind uns paar mal durch den Weg gelaufen...Irgendwann hat er von ihr meine Nummer bekommen und naja...
Details sind hier unwichtig:mrgreen:
War damals in einer Beziehung und habe überhaupt nicht gesucht, doch es ist anders gekommen - kurze Zeit später waren wir verheiratet.

Geh, geh, geh... wo habe ich das denn geschrieben? Aber wir können ja ein Experiment machen: leg' dir ganz einfach in irgendeinem Single-Forum ein Männer Profil an, mit einem Foto eines, sagen wir mal... nicht so dem Schönheitsideal entsprechenden Mannes an und versuch' dann mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, bzw. sie soweit zu bringen dass sie sich mit dir trifft.
Bin gespannt wie lange du brauchst...

Leider kann man das Experiment nicht weiterführen, denn sonst könntest du ja real in dieser Form zu dem Treffen (sofern du eines aufstellen kannst) erscheinen und wirst ja sehen wie "einfach" es ist jemanden unter dem Aspekt einer ernsthaften Partnersuche kennenzulernen... punkt!

Zurück
Oben