Frauen kennen lernen.... wie, wo?

Geh, geh, geh... wo habe ich das denn geschrieben? Aber wir können ja ein Experiment machen: leg' dir ganz einfach in irgendeinem Single-Forum ein Männer Profil an, mit einem Foto eines, sagen wir mal... nicht so dem Schönheitsideal entsprechendem Mann an und versuch' dann mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, bzw. sie soweit zu bringen dass sie sich mit dir trifft.

zufälligerweise kenn ich mich da aus...

genau diese Männer schreiben dann die sehr attraktiven Frauen an, die auf ihr Gewicht achten, sonst auf ihr äußeres.....tja, dann kommt die Abfuhr.

und 1 Bekannter von mir hat einen tollen body+ tolles face+ ist auch charmant, er kam auch nicht weiter..liegt daran , dass in singleforen einfach zu viele Männer wahllos die Frauen anschreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann lies auch den Rest von meinem post...gleich und gleich zieht sich auf den ersten Blick an. und später auch auf Dauer.

??? Noch einmal... wir sind hier beim 150 kg Typen in der Disco und nicht beim best friend den man schon sein Leben lang kennt.

zufälligerweise kenn ich mich da aus...

genau diese Männer schreiben dann die sehr attraktiven Frauen an, die auf ihr Gewicht achten, sonst auf ihr äußeres.....tja, dann kommt die Abfuhr.

... tja, warum kommt denn da die programmierte Abfuhr?

Kann's sein dass du (heute) einfach nur frustriert bist? Versuchst du überhaupt zu verstehen auf was ich hinaus will? Da geht es um die Suche nach einer Partnerin, nicht um die Suche nach Freundschaften...

und du verstehst nicht, um was es geht... bist vielleicht noch zu jung? aus so mancher freundschaften wurde liebe... aber eben, wenn man verbissen sucht, findet man nix... jösses, muss ich alt und konservativ sein um behaupten zu können, dass aus so mancher freundschaft liebe entsteht

??? Noch einmal... wir sind hier beim 150 kg Typen in der Disco und nicht beim best friend den man schon sein Leben lang kennt.

Also ich kann mich nicht erinnern, dass sich einer getraut hat mich, oder die Mädels, die mit waren. anzusprechen...:nono:

es klingt irgendwie so, als müsste jeder mann für seinen "mut" eine frau anzusprechen, auch das kriegen, was er möchte...
emotionen lassen sich nicht erzwingen, und ich muss dich leider enttäuschen... menschen mit denen ich beziehungen eingegangen bin, hab ich tatsächlich vorher kennengelernt... sehr gut sogar... und die entscheidung eine beziehung einzugehen, war keine optische... :winke:
und ich muss nicht alles nehmen, was sich so anbietet... wenn wirs genau nehmen, muss das niemand... :winke:

noch einmal:

wenn Frau sich ziemlich pimped, wird sie keine 150 kg Mann wollen.
oder militante Nichtraucher keinen Raucher.
oder eine Öko-Tussi keinen Schicki-Micki-Typen.

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, aber eher selten.

es klingt irgendwie so, als müsste jeder mann für seinen "mut" eine frau anzusprechen, auch das kriegen, was er möchte...
und ich muss nicht alles nehmen, was sich so anbietet... wenn wirs genau nehmen, muss das niemand... :winke:

Nein, gar nicht... aber worauf ich hinaus will ist folgendes: wurscht ob jetzt hier oder in dem NERD-thread: der Grundtenor ist immer der gleiche: "Geh' raus, sprich' mit den Leuten, sei offen, bla,bla,bla". Das sind meist die Ratschläge von den Personen die kein Problem mit diesen Dingen haben... weigert man sich wirklich zu akzeptieren dass es für manche Personen (da würde ich mich auf jeden Fall auch dazuzählen) eben nicht soooo einfach ist jemanden kennenzulernen?

noch einmal:

wenn Frau sich ziemlich pimped, wird sie keine 150 kg Mann wollen.
oder militante Nichtraucher keinen Raucher.
oder eine Öko-Tussi keinen Schicki-Micki-Typen.

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, aber eher selten.

ok, die Gepimpte will also den 150kg Typen nicht... wer will denn den 150kg Typen?
"Na das ist doch nicht so schwer jemanden kennenzulernen! Geh' einfach raus und lerne Leute kennen. Sei offen, geh' auf die Menschen zu!" - das ist scheinheilig und unfair.

Nein, gar nicht... aber worauf ich hinaus will ist folgendes: wurscht ob jetzt hier oder in dem NERD-thread: der Grundtenor ist immer der gleiche: "Geh' raus, sprich' mit den Leuten, sei offen, bla,bla,bla". Das sind meist die Ratschläge von den Personen die kein Problem mit diesen Dingen haben... weigert man sich wirklich zu akzeptieren dass es für manche Personen (da würde ich mich auf jeden Fall auch dazuzählen) eben nicht soooo einfach ist jemanden kennenzulernen?
nein weigere ich mich nicht... aber der einzige, der was dran ändern kann, bist du selber :winke: nämlich an deiner einstellung...
da sind die meisten dann aber auch lernresistent, und wollen dann mit solchen threads die ultimative, allesverändernde antwort lesen... :roll: spielts aber nicht :)

Sei du selbst, sei ehrlich und aufrichtig, besser 10 Körbe bekommen als nur herum sitzen.
Alternativ: du hast sicher einen Freund mit ner Freundin ... lass dich vorstellen ... der Rest ergibt sich.
Hör auf zum suchen ... das bringt nichts. Und versuche dich von dem frei zu machen was deine bisherigen Beziehungen “zerstört“ haben.
Mehr kann man dazu fast nicht empfehlen.
Und nicht den Kopf in den Sand stecken ... es wird schon werden ... meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest.

ok, die Gepimpte will also den 150kg Typen nicht... wer will denn den 150kg Typen?
"Na das ist doch nicht so schwer jemanden kennenzulernen! Geh' einfach raus und lerne Leute kennen. Sei offen, geh' auf die Menschen zu!" - das ist scheinheilig und unfair.

will der 150 kilo typ denn unbedingt die gepimpte? oder will der auch keine in seiner gewichtsklasse? :lalala:

sudder doch weiter... so hast eh null chance...

Mädl, du hast echt einen an der Waffel... wenn du nicht einmal ansatzweise versucht meinen Ausführungen zu folgen, dann ist es wohl besser wenn wir es lassen. Du bist nicht so diejenige die versucht ein bissl zwischen den Zeilen zu lesen, oder?

aber der einzige, der was dran ändern kann, bist du selber nämlich an deiner einstellung...

Nein...
Es ist anders.
Die schei* Zicken sind schuld!
Sie sollten doch beim Ausgehen jeden Schüchti ansprechen und Fragen, ob er eine Beziehung haben will, oder sucht er nur Unterhaltung, ob man überhaupt sein Typ ist und vielleicht steht er auf Probeblasen am Klo, oder Quickie auf der Rückbank...:roll:

die nicht so gepimpten?

Die, die dir etwas ähnlicher ausschauen, könnte ja auch eine ähnliche Lebensauffasung vermuten lassen..."ahh, isst auch gerne zu viel, he?! I a.."

die gepimpte wird dir nur sagen: "ich hab 3 Tage nix mehr gegessen, kennst das?"

Mädl, du hast echt einen an der Waffel... wenn du nicht einmal ansatzweise versucht meinen Ausführungen zu folgen, dann ist es wohl besser wenn wir es lassen. Du bist nicht so diejenige die versucht ein bissl zwischen den Zeilen zu lesen, oder?
ich kann dir schon sagen, wer einen an der waffel hat... du oder du? na lassen wir das mal.
ich stell dir die dinge nur aus fraulicher sicht hin, wenn du sie nicht annimmst... nicht mein problem... sudder und such weiter... du wirst aber wenig erfolg haben

und bitteschön, ich bin genug alt um kein mädel mehr zu sein

und ja, ich kann zwischen den zeilen lesen, wenn man:down: es beherrscht so zu schreiben

ich stell dir die dinge nur aus fraulicher sicht hin, wenn du sie nicht annimmst... nicht mein problem... sudder und such weiter... du wirst aber wenig erfolg haben

Du stellst gar nix aus fraulicher Sicht hin, du drischst einfach nur Phrasen... und sowas lesen zu müssen ist teilweise echt mühsam.

ICH habe ja nicht gesagt dass ich suche, ich hab' mir mein Leben schon so eingerichtet dass ich zufrieden bin. Es geht hier um jemand anderen...

Ich würde es ja sooooooooo gerne einmal sehen wenn ihr -die ihr ja behauptet eine Lösung anzubieten - nur einen Tag in der Haut von jemand anderen stecken müsstet... ich glaube dann würdet ihr viele Dinge anders sehen.

Zurück
Oben