U
Gast
(Gelöschter Account)
und wie ist Deine Antwort?
... ich habe keine AW... Wahrscheinlich jemanden der ihn liebt so wie er ist und ihn akzeptiert. Der bereit ist ein Teil dieses Lebens zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ist Deine Antwort?
Ich würde es ja sooooooooo gerne einmal sehen wenn ihr -die ihr ja behauptet eine Lösung anzubieten - nur einen Tag in der Haut von jemand anderen stecken müsstet... ich glaube dann würdet ihr viele Dinge anders sehen.
.. ich habe keine AW... Wahrscheinlich jemanden der ihn liebt so wie er ist und ihn akzeptiert. Der bereit ist ein Teil dieses Lebens zu werden.
Warum sollte man in die Haut eines anderen schlüpfen?
Ich arbeite ganzes Leben hart an mir um zufrieden zu sein, was kümmern mich die anderen Looser
keine phrasen, das sind tatsachen... wenn frau merkt, dass der mann unsicher und unzufrieden und verbissen ist, merkt sie das im unterbewusstsein und das turnt dermassen ab
bin ja auch keine 20 oder 30 mehr
@ Underdog
Worauf willst du eigentlich hinaus? Und warum reitest immer auf dem Typen mit den 150kg herum. Wenn er nett, intelligent und charmant ist, wird auch er eine Frauen kennenlernen. Nur werden ihm halt nicht die 90-60-90 Models die Tür eintreten; Es ist ja nicht so, dass er gegen sein Übergewicht nichts unternehmen kann. Wenn er sich etwas bewusster ernährt, Sport betreibt, seine Aschenbecher gegen Kontaktlinsen tauscht, dann sieht die Welt schon gleich anders aus. Das Problem ist nur diese Männer sind meist nicht bereit für ihren Körper zu machen, und so wird es eben nichts aus der 20 Jährigen mit Modelmaßen, was aber nicht heißt, dass sie keine nette, attraktive Frau kennenlernen können. Nur wenn es im Reallife nicht funktioniert, dann meist im Cyber auch nicht
Danke, auch wenn ich derzeit eigentlich eh ganz glücklich und zufrieden bin. Dir das gleiche.
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.
Gibt es im raum NÖ süd single Treffen, oder kennt ihr Seiten, wo man wirklich, echte Leute kennen lernen kann, und das gratis.
Die meisten Seiten die ich kenne, sind leider so, dass man 2-5% Antworten nur bekommt....
Ich suche nach einer ernsten Beziehung und will dafür eine Partnerin finden....
Vl kann mir wer helfen...
jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.
Frauen kennen lernen.... wie, wo?
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.
"Gute" Frauen lernst Du nur in persönlichen Gesprächen kennen. Du musst Dir jedoch vor Augen halten, dass Du wählerischer wirst, je älter Du bist.
ein paar Worte über Dich selbst und darüber, was Du Dir ehrlich erwartest könnten bei einer Webanzeige entscheidend sein.
Seit wann bist du der Beziehungsspezialist
Hast du schon mal ne Beziehung gehabt
Ja klar, weil die meisten Frauen versuchen die Erwartungen von anderen zu erfüllen
Kein Wunder, dass die Leute nicht mehr zueinander finden...