Frauen kennen lernen.... wie, wo?

Ich würde es ja sooooooooo gerne einmal sehen wenn ihr -die ihr ja behauptet eine Lösung anzubieten - nur einen Tag in der Haut von jemand anderen stecken müsstet... ich glaube dann würdet ihr viele Dinge anders sehen.

Warum sollte man in die Haut eines anderen schlüpfen?
Ich arbeite ganzes Leben hart an mir um zufrieden zu sein, was kümmern mich die anderen Loser:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind keine phrasen, das sind tatsachen... wenn frau merkt, dass der mann unsicher und unzufrieden und verbissen ist, merkt sie das im unterbewusstsein und das turnt dermassen ab. ich habe schon so manches in meinem leben erlebt, sehr viel negatives und genau da lernt man schwer wen kennen.

und im umgehehrten sinne auch... wenn frau, dann merkt mann... wenn du kein offenes ohr für frauliche ansichten hast, die signale nicht spürst, wirds nix.
und deine beleidigungen sind nur rundumschläge, die mir bestägigen, dass ich im grunde genommen recht habe... so gut kenne ich die menschen schon... bin ja auch keine 20 oder 30 mehr ;)

.. ich habe keine AW... Wahrscheinlich jemanden der ihn liebt so wie er ist und ihn akzeptiert. Der bereit ist ein Teil dieses Lebens zu werden.

ja klar, so soll es auch sein.

aber mein Eindruck ist, ich beziehe mich auf die 150 KG, dass Du evt eher die Frauen möchtest, wo sich das sehr schwierig gestaltet per se.

Dein gewählter nick strahlt auch nicht grad was anziehendes aus, vielleicht andere underdogs, aber die willst ja scheinbar nicht.

da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Warum sollte man in die Haut eines anderen schlüpfen?
Ich arbeite ganzes Leben hart an mir um zufrieden zu sein, was kümmern mich die anderen Looser:fragezeichen:

Einfach nur um eine andere Perspektive zu bekommen und die Leute die du eben als Loser bezeichnest anders zu sehen... um dann zu verstehen dass solche Phrasen diesen Personen sicher nicht weiterhelfen werden. "Hör auf zu suchen, das bringt nix!" - Super Kommentar, speziell wenn jemand schon mit seinen Anfangsworten erkennen lässt dass er eine Partnerin sucht. Ihr solltet echt Lebensberater oder sowas werden.

@ Underdog

Worauf willst du eigentlich hinaus? Und warum reitest immer auf dem Typen mit den 150kg herum. Wenn er nett, intelligent und charmant ist, wird auch er eine Frauen kennenlernen. Nur werden ihm halt nicht die 90-60-90 Models die Tür eintreten; Es ist ja nicht so, dass er gegen sein Übergewicht nichts unternehmen kann. Wenn er sich etwas bewusster ernährt, Sport betreibt, seine Aschenbecher gegen Kontaktlinsen tauscht, dann sieht die Welt schon gleich anders aus. Das Problem ist nur diese Männer sind meist nicht bereit für ihren Körper etwas zu machen, und so wird es eben nichts aus der 20 Jährigen mit Modelmaßen, was aber nicht heißt, dass sie keine nette, attraktive Frau kennenlernen können. Nur wenn es im Reallife nicht funktioniert, dann meist im Cyber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
keine phrasen, das sind tatsachen... wenn frau merkt, dass der mann unsicher und unzufrieden und verbissen ist, merkt sie das im unterbewusstsein und das turnt dermassen ab

Erzähl' mir mehr vom Unterbewusstsein! :kopfklatsch:

bin ja auch keine 20 oder 30 mehr

Siehst aber so aus:herzen:

Und der Underdog1 steht auf dich. Er sieht dein Ava und primär reagiert auf deine Statements... Die anderen lässt likns liegen, obwohl er nicht ganz freundlichen Umgang pflegt:confused:
Bei mir hat er wahrscheinlich mein Alter gemerkt und egal, was ich oder auch Maribel schreiben, er konzentriert sich auf dich, Süße...

@ Underdog

Worauf willst du eigentlich hinaus? Und warum reitest immer auf dem Typen mit den 150kg herum. Wenn er nett, intelligent und charmant ist, wird auch er eine Frauen kennenlernen. Nur werden ihm halt nicht die 90-60-90 Models die Tür eintreten; Es ist ja nicht so, dass er gegen sein Übergewicht nichts unternehmen kann. Wenn er sich etwas bewusster ernährt, Sport betreibt, seine Aschenbecher gegen Kontaktlinsen tauscht, dann sieht die Welt schon gleich anders aus. Das Problem ist nur diese Männer sind meist nicht bereit für ihren Körper zu machen, und so wird es eben nichts aus der 20 Jährigen mit Modelmaßen, was aber nicht heißt, dass sie keine nette, attraktive Frau kennenlernen können. Nur wenn es im Reallife nicht funktioniert, dann meist im Cyber auch nicht

Es ist prinzipiell wurscht ob 150kg Mann oder Nerd (siehe anderer thread) oder was weiss ich wer... es geht darum dass es eben nicht so einfach ist auf irgendjemanden zuzugehen oder sein Glück zu probieren und dass manche Menschen das einfach nicht wahrhaben wollen. Sag' einmal einem Kleptomanen er soll nichts mehr stehlen! Weil das ist ja nicht gut und er muss doch einfach nur anders an die Sache rangehen. Glaubst du hilft ihm das?

Es gibt keine Verlierer ... es gibt nur Menschen die optisch etwas aussagen was dann meistens nicht eingehalten werden kann. Und dann gibt es jemand wie dich der sich niemanden ansprechen traut und daher meint er kann nichts. Dass stimmt nicht !
Jeder kann sein Glück in die Hand nehmen ... ich kenne etliche “nerds“ die eine Beziehung haben und glücklich sind.
Im Prinzip ist es auch egal wo du suchst (ob real oder netz) ... finden wirst du immer jemanden ... aber nur wenn du zum suchen aufhörst. Klingt blöd ist aber so ...

@ Underdog

Schau du musst ja nicht krampfhaft auf die Leute "zugehen"
Wenn du ein halbwegs intaktes Social Life hast, dann ergibt sich auch ganz automatisch ein Gespräch mit anderen Menschen, und auch mit Frauen, und schon ist der erste Kontakt hergestellt, so schwer ist das nicht

Den rauen Ton hast du mittlerweile erkannt nehme ich an.
Nimm die Energie die du hier verwendest und benutze sie im realen Leben ... bringt mindest gleich viel wenn nicht mehr. Und erzeugt weniger Frust deinerseits.
Viel Glück und alles gute für dich wünsche ich dir.

Danke, auch wenn ich derzeit eigentlich eh ganz glücklich und zufrieden bin. Dir das gleiche.

Dann bewahre dir das und sei du selbst. Alles andere kommt von alleine. Und versuche an einem Freitag um die Uhrzeit nicht mehr vorm pc zu sitzen. Dort wo das Leben passiert solltest du sein und nicht dort wo “wir“ glauben das es passiert (=i-net) ... )
Habe spass, geniesse es und vermeide anglizismen

Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

Gibt es im raum NÖ süd single Treffen, oder kennt ihr Seiten, wo man wirklich, echte Leute kennen lernen kann, und das gratis.
Die meisten Seiten die ich kenne, sind leider so, dass man 2-5% Antworten nur bekommt....

Ich suche nach einer ernsten Beziehung und will dafür eine Partnerin finden....

Vl kann mir wer helfen...

Hallo!

"Gute" Frauen lernst Du nur in persönlichen Gesprächen kennen. Du musst Dir jedoch vor Augen halten, dass Du wählerischer wirst, je älter Du bist.

Die ganzen kostenlosen Singlebörsen schreibst Du am besten ab. Mag sein, dass Du dadurch mit einer Frau in ein näheres Verhältnis gerätst, aber wenn ich mir die Resonanz auf vernünftige und humorvolle Angebote so anschaue, hat es den Anschein, dass Diven mit sogenanntem Matura-Niveau ihr Auslangen darin finden wollen, indem sie nicht einmal die einfachsten Rechtschreibregeln beherrschen - und das hab ich jetzt mit 1,7 Promill geschrieben.

Ganz zu schweigen von einem übermäßig aufgetragenen Kajal. :mrgreen:

Du bist sicha ned schiach und hast was drauf. Also nutze Dein Potential, geh' authentisch auf die Mädls zu und verbringe Deine Zeit mit ihnen freundschaftlich. Auch wenn Du "Ich will Dir ficken!" im Gedächtnis hast, solltest Du vorerst den Spaß an der Sache genießen. Spaß heißt miteinander lachen können und einen unbeschwerten Tag zu zweit verbringen.

Einige Stunden später kannst ans Ficken denken. :mrgreen:

Mal Ernst: Woran krankt's denn? Schreib einfach frei von der Leber. Hier kennt Dich niemand und das ist die beste Gelegenheit.

jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

geh abends einfach aus. egal ob in die disco oder eine der zahlreichen veranstaltungen ( jetzt im fasching ist überal was los).
ein großteil der leute die ausgehn sind single und auf der suche, aber suche nicht krampfhaft, sondern bleib wie du bist, sonst wirds nix

Frauen kennen lernen.... wie, wo?

Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch, wie kann man gut Frauen kennen lernen?
Ich war seit 10 Jahren immer wieder in Zufalls Beziehungen, jetzt möchte ich mal aktiv nach einer Partnerin suchen... und das Loch in meinem Leben auffüllen.

Mach dir nichts draus !
ich hab auch dasselbe Problem, nur umgekehrt !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::traurig:

Einer meiner besten Freunde hat nach einer harten Trennung im Web auf Seiten wie Parship etc gesucht. Binnen zweier Monate lernte er seine neue Freundin kennen. SIe bringt ein Kind in die Beziehung mit, er hat zwei von seiner widerwärtigen Ex, die er nur selten sehen kann. Für Leute, die fest im Leben stehen ist das sicher eine aussichtsreiche Sache. Natürlich ist NÖ-Süd nicht Wien, schon was die Zahl möglicher Kandidatinnen anlangt. Ein Photo und ein paar Worte über Dich selbst und darüber, was Du Dir ehrlich erwartest könnten bei einer Webanzeige entscheidend sein.

Wenn Du wissen willst, wie es eher gar nicht geht, dann lies dir bitte hier im Forum "Er sucht sie" durch.

Ansonsten: Meinem Dackel habe ich eine Beziehung zu verdanken. Dem Dackel gehts gut, die Beziehung ist vorbei, wir verstehen uns aber so gut, daß sie gerne den Dackel übernimmt, wenn ich mal ein paar Tage verhindert bin. Und auf den darf nicht jeder aufpassen.

Es gibt eine Reihe interessanter Hobbys, die sehr frauenaffin sind, aber auch Männern gut anstehen:
zB. Sprachkurse (Volkshochschule etc), Malen, Zeichnen, Restaurieren, Kochkurs, Theatergruppe, Yoga, Chorgesang, und natürlich TANZEN.

Hobbys wie PC-Tunen, Modelleisenbahn, Modellbau oder Feuerwehr: da triffst Du wenig Frauen...

Ich habe nicht alle >170 Postings vor mir gelesen, allfällige Wiederholungen bitte nachzusehen.

"Gute" Frauen lernst Du nur in persönlichen Gesprächen kennen. Du musst Dir jedoch vor Augen halten, dass Du wählerischer wirst, je älter Du bist.

Seit wann bist du der Beziehungsspezialist :shock:
Hast du schon mal ne Beziehung gehabt:hmm:

ein paar Worte über Dich selbst und darüber, was Du Dir ehrlich erwartest könnten bei einer Webanzeige entscheidend sein.

Ja klar, weil die meisten Frauen versuchen die Erwartungen von anderen zu erfüllen :kopfklatsch:

Kein Wunder, dass die Leute nicht mehr zueinander finden...

Seit wann bist du der Beziehungsspezialist :shock:
Hast du schon mal ne Beziehung gehabt:hmm:

Ja klar, weil die meisten Frauen versuchen die Erwartungen von anderen zu erfüllen

Kein Wunder, dass die Leute nicht mehr zueinander finden...

Wie der Schelm ist, so liest er.
Wenn ich Erwartungen schreibe meine ich zB gemeinsam ein Haus bauen oder möglichst viele Weekendtrips quer über den Globus etc.

Und in solchen Erwartungen wäre Konsens hilfreich!

Jetzt bist Du 78. Wann legst Du den "frauen wollen es Männern recht machen"-Komplex ab, statt im senilen Alter pubertär "pfui !" zu rufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben