Frauen-Meinungen ?

Mitglied #433349

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
24
Hallo!

Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen und nun bald auch schon seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind auch durchaus miteinander im Bett soweit glücklich wenn es hier nicht ein Problem geben würde.
Natürlich wird es mit der Zeit weniger und es ist bei weitem nicht mehr so viel Energie da, wie es einmal war.
Leider gibt es hier ein Problem was ziemlich nervig ist für mich und auch immens quält. Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“ Diesbzgl. hatten wir auch schon des öfteren Streit und teilweise blocke ich dann ab und es funktioniert dann nicht mehr so wie es sein soll. Würde gerne ehrliche Meinungen austauschen, die ähnliche Probleme haben bzw. was Frauen darüber denken. Freue mich üver positive Rückmeldungen. Danke.

Hi,

die Meinung Deiner Frau ist, dass sie nicht will, dass Du ihre Möpse angrabbelst.

Ist das eine positive Rückmeldung?

Du schreibst, daß ihr im Bett glücklich seid. Wenn das so ist, verzichte halt drauf, ihre Möpse anzutatschen.

Was sind Deine Alternativen? Scheidung? Fremdgehen?

LG Tom

Hallo!

Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen und nun bald auch schon seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind auch durchaus miteinander im Bett soweit glücklich wenn es hier nicht ein Problem geben würde.
Natürlich wird es mit der Zeit weniger und es ist bei weitem nicht mehr so viel Energie da, wie es einmal war.
Leider gibt es hier ein Problem was ziemlich nervig ist für mich und auch immens quält. Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“ Diesbzgl. hatten wir auch schon des öfteren Streit und teilweise blocke ich dann ab und es funktioniert dann nicht mehr so wie es sein soll. Würde gerne ehrliche Meinungen austauschen, die ähnliche Probleme haben bzw. was Frauen darüber denken. Freue mich üver positive Rückmeldungen. Danke.
Was willst hören?
Wenn sie ein Problem damit hat, lass die Finger von ihren Brüsten.

Hallo!

Dann akzeptiere das die Möpse tabu sind und greif ihr dafür an Hintern..das fühlt sich zumindest so ähnlich an.

Die Titten der Damen in den Laufhäusern, die du besuchst, sind dir nicht genug?

Für mich wäre das übrigens ein Grund die Ehe zu beenden.

Sorry: Klarstellung: Scheidungsgrund wäre für mich das Berührungsverbot, nicht der Puffbesuch :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“
Hmmm.
Ich hab vor einem Jahr was Ähnliches beklagt, allerdings im privaten Kreis.
Hierforums hapert es ja recht stark an der Ernsthaftigkeit. Und noch mehr an der Vorstellung, dass es bei wem ganz anders sein könnte als in der eigenen Beziehung.
Die Frau bei der (nicht über die) ich mich beklagte, konstatierte einen Fall von Bodyshaming.
Anscheinend gelingt es manchen Frauen von allen Seiten, etwa Zeitungsmagazinen etc., einzureden, wie sie auszusehen hat. Und wenn dann mit den Jahren eine nachteilige Veränderung eintritt, wird, oft völlig zu Unrecht, der eigene Körper abgelehnt. Und ein berühren desselbigen männlicherseites sowieso.

Einige hier meinen, dann muss man eben die Beziehung sofort beenden.
Das meinen sie sogar, wenn man die Beziehung als lieb & wert beschreibt.

Wieder andere (etwa der Autor dieses Post) ziehen es vor, lediglich die Berührbedürfnisse outzusourcen.
Na da solltest du sehen, wie die Forumsknüppel auf einen einzuschlagen beginnen.

Tolle Antworten hier.

Hast du mit ihr gesprochen warum du sie da nicht mehr berühren sollst? Ihr solltet euch da sehr offen austauschen, wir alle hier können da nicht helfen. Sie muss dir erklären was genau das Problem ist (Schmerzen, psych Thema or whatever) und du solltest ihr sagen wie gerne du auch ihre Brüste hast und wie wichtig es dir ist diese zu berühren.

Ohne offenen Austausch werdet ihr das Problem nicht lösen, aber das ist ja inzwischen hier der Standard-Hinweis.

Größere Sorgen und Probleme hast du keine?
Wenn der Sex ansonsten gut ist, warum gehst dann in den Puff?

Vielleicht ist es ihr echt unangenehm und sogar schmerzhaft, an den Brüsten berührt zu werden. Das ist durchaus möglich!
Deine Empathie und dein Verständnis helfen ihr da ganz sicher 🙄

Also entweder deine Frau weiß von deinen aktivitäten im Freudenhaus und möchte deswegen dort nimmer angegriffen werden. Oder du geierst auf große Brüste in ihrer Anwesenheit und das fühlt sie nicht so, und ist der Meinung ihre gehören dir nimmer. Oder ein anderer melkt besser als du ihre, und du bist deswegen ausgesperrt aus dem Bh 🤔

Zurück
Oben