Frauen und Ausländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe alle


Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?

Wie kann ich mit denen umgehen!!

Ich werde mich auf eure Antworten freuen

Lg
Alex
 
Für mich etwas schwierig, deine frage zu verstehen.

Aber auf jeden fall:
Respektvoller Umgang mit den Frauen!!!
 
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du, ob es Vorbehalte gegen Beziehungen mit Ausländern gibt?

Was mich betrifft: mein erster Freund stammte aus Mauretannien. Vorbehalte hatte ich keine, allerdings ergaben sich Probleme aus den sehr verschiedenen kulturellen Hintergründen. Das würde - wäre ich heute in der Situation, mich entscheiden zu müssen - ein Aspekt, der mich zögern ließe.
 
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du, ob es Vorbehalte gegen Beziehungen mit Ausländern gibt?

Was mich betrifft: mein erster Freund stammte aus Mauretannien. Vorbehalte hatte ich keine, allerdings ergaben sich Probleme aus den sehr verschiedenen kulturellen Hintergründen. Das würde - wäre ich heute in der Situation, mich entscheiden zu müssen - ein Aspekt, der mich zögern ließe.
Ja genau,
Ich bin zurückhaltend und ich habe Angst davor, eine Beziehung mit einer freu in Österreich zu machen
 
Hast du denn genug Kontakte zu Österreichern, um die Kultur besser kennenzulernen? Ich meine außerhalb der Arbeit, in Vereinen oder beim Sport.
 
Hallo Liebe alle


Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?

Wie kann ich mit denen umgehen!!

Ich werde mich auf eure Antworten freuen

Lg
Alex


Wenn du an unserer Kultur angepasst bist, vor Allem Frauen nicht als minderwertig ansiehst, sondern als gleichberechtigter Lebenspartner und akzeptierst dass unsere Bräuche logischerweise sich von den euren unterscheiden, sehe ich keinen Grund, das es nicht klappen könnte.

In einem anderen Land und Kulturkreis muss man sich an dortigen Gewohnheiten anpassen, wenn man darin leben möchte, ist eigentlich das ganze Geheimnis von gegenseitiger und allgemeiner Akzeptanz.
 
Wenn du an unserer Kultur angepasst bist, vor Allem Frauen nicht als minderwertig ansiehst, sondern als gleichberechtigter Lebenspartner und akzeptierst dass unsere Bräuche logischerweise sich von den euren unterscheiden, sehe ich keinen Grund, das es nicht klappen könnte.

In einem anderen Land und Kulturkreis muss man sich an dortigen Gewohnheiten anpassen, wenn man darin leben möchte, ist eigentlich das ganze Geheimnis von gegenseitiger und allgemeiner Akzeptanz.
Was du geschrieben has, entspricht mich
Ich hatte Beziehung als ich in meinem Land war, ich sehe keine große Unterschied dazwischen, weil ich aufgeschlossen bin
 
In einem anderen Land und Kulturkreis muss man sich an dortigen Gewohnheiten anpassen, wenn man darin leben möchte, ist eigentlich das ganze Geheimnis von gegenseitiger und allgemeiner Akzeptanz.
Oder man schmeisst mit gedankenlosen, in sich widersprüchlichen Phrasen um sich....
Wenns schee mocht... :D
 
Hallo Liebe alle


Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?

Wie kann ich mit denen umgehen!!

Ich werde mich auf eure Antworten freuen

Lg
Alex

Natürlich kann man auch mit Migrationshintergrund hier Mädchen Kennenlernen.
Kommt aber immer darauf an, wie du auf die Mädels zugehst.
In Innsbruck sind es halt mehr die weiblichen Kevins, die halt auffallen mit ihren Freunden.
Aber denen ist ohnehin nicht zu helfen.

Aber auch im allgemeinen, hast du sicher gute Chancen eine Frau kennen zulernen.
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber behandle die Frauen so wie behandelt werden willst, dann bist du schon am richtigen Weg.

Für mich wäre es kein Problem, wenn eines meiner Kinder einen Freund, Freundin mit Migrationshintergrund hätte, zugegeben bei meiner Tochter , wird's noch dauern.

Viel Glück!
 
Wenn du an unserer Kultur angepasst bist, vor Allem Frauen nicht als minderwertig ansiehst, sondern als gleichberechtigter Lebenspartner und akzeptierst dass unsere Bräuche logischerweise sich von den euren unterscheiden, sehe ich keinen Grund, das es nicht klappen könnte.

In einem anderen Land und Kulturkreis muss man sich an dortigen Gewohnheiten anpassen, wenn man darin leben möchte, ist eigentlich das ganze Geheimnis von gegenseitiger und allgemeiner Akzeptanz.
Ich mag bitte keinen sudernden, saufenden, proletoiden Schweinsbratenesser, der nur auf der Couch sitzt, über anderer Leben deppat herzieht und selbst nur dahinvegetiert -> herzlich willkommen im Schubladendenken. ;-)

Wer wertschätzend und respektvoll auf andere zugeht, wird auch Kontakte finden...
Wer selbst Verhaltensweisen an die eigene Herkunft bindet und in den Mittelpunkt rückt, wird anecken, weil die Unterschiede groß sein können.
 
Ich hatte vor langer Zeit mal was mit einer streng gläubigen Tirolerin. Wenn du dann das Gefühl hast, sie hat nach dem Sex ein schlechtes Gewissen, zumal er ja außerehelich war, bist du auch bald weg und da rede ich von einer (katholischen) Österreicherin. So mit ist für mich als Atheist jeder Glaube ein Problem, so fern er streng ausgelegt wird. Ausländerin oder nicht ist eher sekundär.
 
Der Freund meiner Schwester ist kein Österreicher, anfangs war er nicht mein Fall. Das lag aber nicht an seiner Herkunft, er war einfach ein pubertärer Koffer :D

Mittlerweile haben sie ein Kind und er ist "groß" geworden. Wir akzeptieren ihn, seine Familie und Religion und er unsere. Meine kleine Nichte ist römisch katholisch und sie wird auch getauft werden. Sie wächst zweisprachig auf, das halte ich persönlich für sehr sinnvoll und gut.

Ich denke, wenn du ein "normaler" Mensch bist, also kein Ungustl, sollte es da eig kein Problem geben.
 
Ich denke das wirst du selbst im Einzelfall herausfinden müssen. Du merkst ja anhand der Reaktion der Frau wie du bei ihr ankommst. Es gibt sicher Frauen, die eine Beziehung mit jemandem der nicht hier geboren ist generell ausschließen, unabhängig davon wie du dich verhältst. Vorurteile wird´s wahrscheinlich immer geben, aber zum Glück sind ja nicht alle so. In erster Linie sollte doch der Charakter zählen, nicht die Herkunft.
 
Hallo Liebe alle


Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?

Wie kann ich mit denen umgehen!!

Ich werde mich auf eure Antworten freuen

Lg
Alex
hast zu silvester keine abbekommen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben