- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi.
So eine Schlampe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi.
So eine Schlampe.![]()
die meisten Männer verhalten sich auch bei jeder gelegenheit wie Schlampen.
Nur weil er seine erotischen Signale viel subtiler sendet,
Gibt es nicht ....sonst wärens alle Männer geworden!Frauen wollen immer nur Sex
Die Frage ist, wie ich die erotische Spannung mit dem alltäglichen Ablauf trotzdem erhalte.Danke @Mitglied #427072
Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens.
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher...![]()
Sind unkomplizierter ☺Ein gutes neues Jahr.
Vll. lernst Du dieses Jahr Männer kennen.![]()
Keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen.oida i hob eh kopfweh....und daun sichst sowos........des neiche johr faungt so au im forum wie is oide aufg'hört hot.
Ich steh dafür erst wieder auf, wenn mein Kater seine Krallen ausfährt![]()
![]()
Die Frage ist, wie ich die erotische Spannung mit dem alltäglichen Ablauf trotzdem erhalte.
Wenn Mann es versteht, dieses Spiel, mit Wörtern, Gesten, Zuneigung, Respekt, in jeweilige Stimmung zu versetzten, ohne gleich schwach zu werden.
Das, ist für eine Frendschaft+ gut oder für die Beziehung.
Also ich persönlich will immer nur Sex, also muss es wohl stimmen![]()
Also ich persönlich will immer nur Sex, also muss es wohl stimmen![]()
Eh grauslich, auf beiden Seiten...Der Fairness halber muss ich sagen, die meisten Männer verhalten sich auch bei jeder gelegenheit wie Schlampen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum nicht? Wäre neugierig wie Frau beschreibt!
Super Thread!
Ich liebe Sex und ich spreche nicht über Männerschwänze, warum auch?![]()