Frauen wollen immer nur Sex

Danke @Mitglied #427072

Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens. :D:rolleyes:
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher... :lalala:
Die Frage ist, wie ich die erotische Spannung mit dem alltäglichen Ablauf trotzdem erhalte.
Wenn Mann es versteht, dieses Spiel, mit Wörtern, Gesten, Zuneigung, Respekt, in jeweilige Stimmung zu versetzten, ohne gleich schwach zu werden.
Das, ist für eine Frendschaft+ gut oder für die Beziehung.

Grundsätzlich halte ich mich mit Details allerdings zurück - ist eine Sache zwischen den Partnern.

Könnte ja sein, dass eine neugierig wird und Gusto bekommt! ;-)

Grundsätzlich bin ich jedoch deiner Meinung! ;-)

Die Frage ist, wie ich die erotische Spannung mit dem alltäglichen Ablauf trotzdem erhalte.
Wenn Mann es versteht, dieses Spiel, mit Wörtern, Gesten, Zuneigung, Respekt, in jeweilige Stimmung zu versetzten, ohne gleich schwach zu werden.
Das, ist für eine Frendschaft+ gut oder für die Beziehung.

Ja, da muss Mann für eine entspannte Stimmung sorgen. Man muss ja auch nicht immer dem Verlangen nachgeben, manchmal kann es auch schön sein über Tage eine gewisse Spannung aufzubauen, bis mans nimmer aushält. :)

Also ich persönlich will immer nur Sex, also muss es wohl stimmen :D

Ist doch schön, wenn man ein das Verlangen danach hat, besser als es selten zu verspüren. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben