N
Gast
(Gelöschter Account)
warum?.....hast eilig?![]()
Ich fühl mich nicht betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum?.....hast eilig?![]()
Suche nicht jeder?Nicht jeder!!!.
Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.
Aber dass Frauen ihre Sexualität besser als "Werkzeug ihrer selbst" einsetzen können liegt wohl in der Natur der Sache. Sie sind das Objekt der Begierde, nicht der Mann. Nicht von ungefähr kommt es, dass "Weiblichkeit" mit "sexy" assoziiert, während "Männlichkeit" eher mit profaner Alltagstauglichkeit in Verbindung gebracht wird.
Vorsichtig gefragt, Männer laufen nicht nur mit ihren erregierenden Ding rum das liebkost gestreichelt funktioniert.Naja, über Genitalien sinnieren ist ja nun auch wirklich auch kein abendfüllender Gesprächsstoff.
Aber dass Frauen ihre Sexualität besser als "Werkzeug ihrer selbst" einsetzen können liegt wohl in der Natur der Sache. Sie sind das Objekt der Begierde, nicht der Mann. Nicht von ungefähr kommt es, dass "Weiblichkeit" mit "sexy" assoziiert, während "Männlichkeit" eher mit profaner Alltagstauglichkeit in Verbindung gebracht wird.
Ich denke, Männern ist das auch recht so.![]()
Wie kam es dann, dass Bezeichnungen wie Toyboy kreiert wurden, für das Objekt der Begierde Mann? Auch werden sexy Männer gezielt in der Werbung eingesetzt.
Einspruch.Sie sind das Objekt der Begierde, nicht der Mann.
Reden kann man schon...viell. lernt man was fürs persönliche BedürfnisÜber Sex brauche ich ned reden, den habe ich.![]()
warum hast auch so eine große Wohnung . ????Ich leg Jetzt denn Staubsauger weg
meine liebste guckt schon wieder so lüstern.
Dabei war ich erst bei Vorzimmer angelangt.
Ausständig noch Küche, Wohnzimmer
zwei Schlafzimmer, Bad, usw.![]()
Hat Mann mal Phantasie,warum hast auch so eine große Wohnung . ????
Schlafzimmer genügt , wir sind in einem Erotikforum![]()
Einspruch.![]()
Über Sex brauche ich ned reden, den habe ich.
Darauf lege ich Wert!Das unterscheidet dich und viele andere vom Marlenchen.![]()
Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.
Frauen sind in dieser Gesellschaft sexualisiert, nicht der Mann. Deshalb ist Frau ja auch im Vorteil, wenn es darum geht, Sex als Werkzeug, sprich ihr Sexappeal nutzen zu können. Weil sie einfach nur vorgegebenen Verhaltensmustern folgen brauchen.
Tschuldigung, kennen wir uns?sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi
Tschuldigung, kennen wir uns?![]()