Frauen wollen immer nur Sex

Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.

Naja, über Genitalien sinnieren ist ja nun auch wirklich auch kein abendfüllender Gesprächsstoff.

Aber dass Frauen ihre Sexualität besser als "Werkzeug ihrer selbst" einsetzen können liegt wohl in der Natur der Sache. Sie sind das Objekt der Begierde, nicht der Mann. Nicht von ungefähr kommt es, dass "Weiblichkeit" mit "sexy" assoziiert, während "Männlichkeit" eher mit profaner Alltagstauglichkeit in Verbindung gebracht wird.

Ich denke, Männern ist das auch recht so. :D

Aber dass Frauen ihre Sexualität besser als "Werkzeug ihrer selbst" einsetzen können liegt wohl in der Natur der Sache. Sie sind das Objekt der Begierde, nicht der Mann. Nicht von ungefähr kommt es, dass "Weiblichkeit" mit "sexy" assoziiert, während "Männlichkeit" eher mit profaner Alltagstauglichkeit in Verbindung gebracht wird.

:hmm: Wie kam es dann, dass Bezeichnungen wie Toyboy kreiert wurden, für das Objekt der Begierde Mann? Auch werden sexy Männer gezielt in der Werbung eingesetzt.

Naja, über Genitalien sinnieren ist ja nun auch wirklich auch kein abendfüllender Gesprächsstoff.

Ich denke, Männern ist das auch recht so. :D
Vorsichtig gefragt, Männer laufen nicht nur mit ihren erregierenden Ding rum das liebkost gestreichelt funktioniert.
Es gibt auch andere erogenen Zonen am Mann. Wenn es Frau versteht nicht nur ihre eigenen Attribute anzubieten.

Ich leg Jetzt denn Staubsauger weg
meine liebste guckt schon wieder so lüstern.
Dabei war ich erst bei Vorzimmer angelangt.
Ausständig noch Küche, Wohnzimmer
zwei Schlafzimmer, Bad, usw. :fies::shock:

Ich leg Jetzt denn Staubsauger weg
meine liebste guckt schon wieder so lüstern.
Dabei war ich erst bei Vorzimmer angelangt.
Ausständig noch Küche, Wohnzimmer
zwei Schlafzimmer, Bad, usw. :fies::shock:
warum hast auch so eine große Wohnung . ????:schulterzuck:
Schlafzimmer genügt , wir sind in einem Erotikforum :lehrer:

Abgelehnt. :D

Frauen sind in dieser Gesellschaft sexualisiert, nicht der Mann. Deshalb ist Frau ja auch im Vorteil, wenn es darum geht, Sex als Werkzeug, sprich ihr Sexappeal nutzen zu können. Weil sie einfach nur vorgegebenen Verhaltensmustern folgen brauchen.

Männer, die betont auf sexy machen, kommen eher als komische Nummer an.

Aber wie gesagt, ich finde das ok so. Und ich denke mal, die meisten Männer wohl auch.

Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.

Ich hab im Foto und Video Forum auch noch kein einziges "geile Titten" gelesen.

Frauen sind in dieser Gesellschaft sexualisiert, nicht der Mann. Deshalb ist Frau ja auch im Vorteil, wenn es darum geht, Sex als Werkzeug, sprich ihr Sexappeal nutzen zu können. Weil sie einfach nur vorgegebenen Verhaltensmustern folgen brauchen.

Damit hast du sicherlich nicht Unrecht.

Auch wenn es Frauen grundsätzlich leichter fällt offensichtlich mit ihren sexuellen Reizen zu spielen und diese einzusetzen, ist und bleibt für mich der Mann ebenso begehrenswert.
Nur weil er seine erotischen Signale viel subtiler sendet, macht ihn das für mich nicht weniger anziehend - eher im Gegenteil.

Danke @Mitglied #427072

Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens. :D:rolleyes:
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher... :lalala:

Zurück
Oben