G
Gast
(Gelöschter Account)
Warum nicht? Wäre neugierig wie Frau beschreibt!
Meinem Partner würd ich schon beschreiben, wie ich ihn so finde...allen anderen kanns wurscht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht? Wäre neugierig wie Frau beschreibt!
Meinem Partner würd ich schon beschreiben, wie ich ihn so finde...allen anderen kanns wurscht sein.![]()
Oh.... Entschuldige mich.Meinem Partner würd ich schon beschreiben, wie ich ihn so finde...allen anderen kanns wurscht sein.![]()
Danke @Mitglied #427072
Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens.
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher...![]()
Das stimmt allerdings.... hab ich halt gehört ...Danke @Mitglied #427072
Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens.
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher...![]()
Das stimmt allerdings.... hab ich halt gehört ...![]()
Einspruch. Hören-Sagen.Das stimmt allerdings.... hab ich halt gehört ...![]()
du kennst es eh nur mehr vom hören sagenEinspruch. Hören-Sagen.![]()
Einspruch. Hören-Sagen.![]()
Frauen sind in dieser Gesellschaft sexualisiert, nicht der Mann.
Männer, die betont auf sexy machen, kommen eher als komische Nummer an.
Auch wenn es Frauen grundsätzlich leichter fällt offensichtlich mit ihren sexuellen Reizen zu spielen und diese einzusetzen, ist und bleibt für mich der Mann ebenso begehrenswert.
Nur weil er seine erotischen Signale viel subtiler sendet, macht ihn das für mich nicht weniger anziehend - eher im Gegenteil.
Na dann meld ich mich doch direkt mal als der Erste.Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.
i frog mi grod wo i de infos herbekomm....gibts wos neiches des wir ned kennen wo alle infos von allen frauen zu bekommen san??Ich find jetzt keinen Nachteil darin sich als Mann zu informieren welche Frauen sich eng anfühlen, bei welchen man nix spürt, welche lecker schmecken oder welche nach Thunfisch duften.(falls bekannt)
Gi frog mi grod wo i de infos herbekomm....gibts wos neiches des wir ned kennen wo alle infos von allen frauen zu bekommen san??