Frauen wollen immer nur Sex

:oops: da könnte etwas Wahres dran sein :lalala:

Danke @Mitglied #427072

Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens. :D:rolleyes:
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mein jetziger nicht, der ist total verschmust sowie ich und dem gehts auch net nur um rein/raus :).

Danke @Mitglied #427072

Ich füge noch Hinzu, beide wollen Sex, Frau und Mann. Wenn man mit einer Frau liiert ist oder eine Freundschaft Plus hat, merkt man das spätestens. :D:rolleyes:
Ich drücke es mal ein bisschen Sachlicher aus, sobald die Hemmschwelle mal überschritten ist und die Frau dich als Sexualpartner sieht und daher auch nicht mehr vorsichtig dir gegenüber ist, will sie auch bei jeder Gelegenheit an das Zumpfi. Von daher... :lalala:
Das stimmt allerdings.... hab ich halt gehört ... :D

Frauen sind in dieser Gesellschaft sexualisiert, nicht der Mann.

Gab mal eine Getränkewebrung im TV. Da wurde schon auch mal ein Mann zum Objekt der Begierde. Im Verhältnis aber seit ihr Mädls da schon öfter dran.

Männer, die betont auf sexy machen, kommen eher als komische Nummer an.

Mir hatte diese Werbung damals im TV nicht sonderlich gefallen, aber ich bin ja auch keine Frau auf die dieses wohl abgezielt hatte. :lalala:

Auch wenn es Frauen grundsätzlich leichter fällt offensichtlich mit ihren sexuellen Reizen zu spielen und diese einzusetzen, ist und bleibt für mich der Mann ebenso begehrenswert.
Nur weil er seine erotischen Signale viel subtiler sendet, macht ihn das für mich nicht weniger anziehend - eher im Gegenteil.

Alles eine Frage der eigenen sexuellen Ausrichtung. Mich reizt kein Mann sexuell. Ich bin da nur auf euch Mädls fixiert. :vorsichtig: und findes es schön wenn die eine oder andere auch Sex will, aber halt nicht nur. Und solche Frauen gibt es noch genug, nur sind sie halt grad meistens besetzt oder übersehen mich.
Ob ich subtil oder offensichtlich "sende":schulterzuck:, jedenfalls schon auch mal erfolgreich. Aber halt nun schon länger nicht mehr :D

Männer sind Schweine, wollen immer nur das eine.
Warum soll Frau nicht das gleiche wollen???
Heute schreit man doch nach Gleichberechtigung, Mann/ Frau.

Das Stereotyp Männer wollen immer nur das Eine ist überholt. Frauen können Sex nur besser als Werkzeug ihrer Selbst einsetzen. Kenne keine Männer die sich über die Genitalien der Frauen bez Größe, Enge oder Form unterhalten.
Na dann meld ich mich doch direkt mal als der Erste. :lalala:

Ich find jetzt keinen Nachteil darin sich als Mann zu informieren welche Frauen sich eng anfühlen, bei welchen man nix spürt, welche lecker schmecken oder welche nach Thunfisch duften.(falls bekannt) :D

Warum ist es für manche Menschen so schwer zu verstehen dass es Dinge (die meisten) gibt, die tatsächlich beide Geschlechter machen?

Ich find jetzt keinen Nachteil darin sich als Mann zu informieren welche Frauen sich eng anfühlen, bei welchen man nix spürt, welche lecker schmecken oder welche nach Thunfisch duften.(falls bekannt)
i frog mi grod wo i de infos herbekomm....gibts wos neiches des wir ned kennen wo alle infos von allen frauen zu bekommen san??

Zurück
Oben