- Reaktionen
- 37.972
- Checks
- 5
Der Meinung bin ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder wenn Frau merkt dass der Mann trotzdem respektlos oder gleichgültig ist. Und auf seine Freiheit besteht. Männer mögen es eher wenn frau am anfang die coole idt. aber wenn Mann sich verliebt muss die Frau plötzlich für ihn da sein .Anfangs tun Frauen doch viel zu viel um Männer zu gefallen.
Später wenn sie glauben das sie ihn im Sack haben, schläft es oft ein. Um es mal nett auszudrücken ^^.
So geht's zb meinen besten Freunden
oder wenn Frau merkt dass der Mann trotzdem respektlos oder gleichgültig ist. Und auf seine Freiheit besteht. Männer mögen es eher wenn frau am anfang die coole idt. aber wenn Mann sich verliebt muss die Frau plötzlich für ihn da sein .
Die sind Männer mit denen ich nur geredet hab. Ich hab besseren GeschmackHi,
ich will gar nicht wissen, was Du für Männer kennst ....
LG Tom
Ist wahrscheinlich besser so …Hi,
ich will gar nicht wissen, was Du für Männer kennst ....
LG Tom
Hab da was in der Art Läuten gehört...Ach ja, kurz OT: Weiß einer, was mit dem Baron ist? War der wieder zu frech?
Uppss … danke für die Info!Hab da was in der Art Läuten gehört...
...und Männer die wissen dass alle Frauen verzweifelt sind, Kinder mit reichen Männern zu habenIst wahrscheinlich besser so …
Btw., ist schon witzig, dass Frauen immer (glauben zu) wissen, was wir Männer mögen oder denken …
Ach ja, kurz OT: Weiß einer, was mit dem Baron ist? War der wieder zu frech?
...und Männer die wissen dass alle Frauen verzweifelt sind, Kinder mit reichen Männern zu haben
Du musst echt nen schlimmen Kerl haben … das tut mir leid für dich...und Männer die wissen dass alle Frauen verzweifelt sind, Kinder mit reichen Männern zu haben
Du musst echt nen schlimmen Kerl haben … das tut mir leid für dich
Und die sind schlimm ???Naja, nachdem sie eine wiener Lady ist, wird sie wahrscheinlich einen wiener Kerl haben.
Das ist Strafe genug.
Und die sind schlimm ???
Ich weiß nicht ob ich das ertrage … wir Ruhrpottler sind so zart besaitetIch bin kein Weaner. Frag den @philodendren...
Gut so und sei froh dass du so manche Männer hier nicht persönlich kennstDie sind Männer mit denen ich nur geredet hab. Ich hab besseren Geschmack
...und Männer die wissen dass alle Frauen verzweifelt sind, Kinder mit reichen Männern zu haben
Moment, lese ihn mir eben durchWie Frauen ihre Männer zerstören (Update) • traumaheilung.net
Man könnte auch sagen: „Wie Frauen deine Liebe töten.“ Bevor du jetzt ausflippst, lies den Text bis zum Schluss! In diesem Beitrag geht es darum, warum Männer ihre Frauen nicht verstehen. Dies soll eine typische Konstellation skizzieren. Es bedeutet nicht, dass es in jeder Partnerschaft so ist...www.traumaheilung.net
Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.
Hi,
ist das eine Ausrede, zu sagen "Ich verhalte mich "seltsam", weil es auch Männer gibt, die sich "seltsam" verhalten."?
Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht wett.
Also ich für meinen Teil möchte mich nicht fetzendeppert verhalten, weil es auch Frauen gibt, die sich fetzendeppert verhalten. Ich will ja was Besseres sein.
LG Tom