Frauen zerstören Männer

Anfangs tun Frauen doch viel zu viel um Männer zu gefallen.
Später wenn sie glauben das sie ihn im Sack haben, schläft es oft ein. Um es mal nett auszudrücken ^^.

So geht's zb meinen besten Freunden :)
oder wenn Frau merkt dass der Mann trotzdem respektlos oder gleichgültig ist. Und auf seine Freiheit besteht. Männer mögen es eher wenn frau am anfang die coole idt. aber wenn Mann sich verliebt muss die Frau plötzlich für ihn da sein .

Hi,

oder wenn Frau merkt dass der Mann trotzdem respektlos oder gleichgültig ist. Und auf seine Freiheit besteht. Männer mögen es eher wenn frau am anfang die coole idt. aber wenn Mann sich verliebt muss die Frau plötzlich für ihn da sein .

ich will gar nicht wissen, was Du für Männer kennst ....

LG Tom

Hi,

...und Männer die wissen dass alle Frauen verzweifelt sind, Kinder mit reichen Männern zu haben;)

ist das eine Ausrede, zu sagen "Ich verhalte mich "seltsam", weil es auch Männer gibt, die sich "seltsam" verhalten."?

Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht wett.

Also ich für meinen Teil möchte mich nicht fetzendeppert verhalten, weil es auch Frauen gibt, die sich fetzendeppert verhalten. Ich will ja was Besseres sein.

LG Tom

Hätte gern mal gewusst, wie euch der Artikel gefällt.

🙂
Moment, lese ihn mir eben durch 😁😅

Hi,

ist das eine Ausrede, zu sagen "Ich verhalte mich "seltsam", weil es auch Männer gibt, die sich "seltsam" verhalten."?

Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht wett.

Also ich für meinen Teil möchte mich nicht fetzendeppert verhalten, weil es auch Frauen gibt, die sich fetzendeppert verhalten. Ich will ja was Besseres sein.

LG Tom

Dann Beuteschema ändern, solche Personen ziehen sich halt an. Ich hab selber einen ex der mir noch Geld schuldet. war so nett ubd hab ihm was Kleines geborgt. Gut dass es ein kleiner Betrag war. Wenn Sie so toll sind, kommen Sie gar nicht zu solchen Frauen.

Ich meide vollständig, Männer zu Daten Daten viel mehr als ich verdienen. Dann muss ich mich nicht mit Männern wie Ihnen abplagen, die meinen alle Frauen sind geldgeil. Das sagt mehr über Sie aus. Vielleicht sollten Sie einen Job mit weniger Geld haben und dann treffen Sie auch die richtigen Frauen. Sie stellen selber Geld über alles und ziehen automatisch solche Frauen an. Andere Eerte sind wichtiger, Sie sollen das vorleben bevor Sie das von der Frau wollen. Viel Erfolg noch. Ich gebe gern kleine Geschenke und erwarte auch das von meinem Partner. Bei Ihnen bezweifle ich dass qas kommt, Sie rechnen dann sicher aus ob sich die Investition lohnt. Sie können Ihre Einstellung gegenüber Geld ändern und dann treffen Sie die Richtige.

Zurück
Oben