C
Gast
(Gelöschter Account)
jetztn habt‘s da @Mitglied #607076 in Thread karpert, na supa
Jössas Maria, Himmel, Herr und Josef!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetztn habt‘s da @Mitglied #607076 in Thread karpert, na supa
Die Göttin anruf‘n hüft da jetztn a nimmaJössas Maria, Himmel, Herr und Josef!!!!!
Die Göttin anruf‘n hüft da jetztn a nimma
Das ist aber nun tatsächlich kein rein weiblicher Aspekt. Gerade bei Scheidungen sind es meist die Frauen die gehen, während die Männer den Status quo aufrecht erhalten möchten.Weil sie selber nicht reflektieren warum sie klammern....
Dann wird es sich hauptsächlich um kurze Beziehungen handeln, wenn man es nicht aushält dass der Partner gelegentlich nervt....also nur Schönwetterbeziehungen.Hi,
wenn sie nervt, gehe ich früher oder später. Und das ist gut so.
LG Tom
Ist ja einfach davon zu rennen, wenn der Gleichstand erreicht ist....nur ja keine Mühen auf sich nehmeneine Beziehung ist immer ein Verhältnis von positiven und negativen Aspekten.
Überwiegen die Positiven Aspekte -> Beziehung gut
Bei Gleichstand -> Unbedingt schnell trennen
Danke!Du musst oben rechts auf den link nochmal klicken, wenn die 1. Seite mit den dating Werbungen kommt.
Es mag ja Frauen geben, die so sind. Und es gibt fix auch Männer die so sind
Ich denke nicht. Bisher hat mich nur eine Frau von Anfang an regelmäßig genervt, das war leider die Mutter meiner Kinder. Deshalb dauerte die Beziehung auch am längsten. Alle anderen, fand ich im Grunde nie nervig, die mochte ich ja so wie sie waren.Dann wird es sich hauptsächlich um kurze Beziehungen handeln, wenn man es nicht aushält dass der Partner gelegentlich nervt....also nur Schönwetterbeziehungen.
SchadeAls Entwicklungshelfer habe ich mich in Partnerschaften nie gesehen.
Schade
Das wär für beide gut
Schön dass du mir recht gibstJa. Genau.
Ich ziehe es vor mit einem Menschen, dessen Persōnlichkeit ähnlich entwickelt ist wie meine, gemeinsam zu neuen, alleine vielleicht schwieriger zu erreichenden Gefilden aufzubrechen.Schade
Das wär für beide gut
I glaub‘, Du waßt‘s nur netHab ich ja eh nicht...
I glaub‘, Du waßt‘s nur net
Vielleicht hast einfach nur die "verschiedene Gesellschaftsschicht" ihre eigenen Methoden....Joa und was hindert nun daran, die meisten niederen bildungsranges direkt seine lynchung auszuschreien?
Lies doch einfach mal auf fb oder sonstigen social media platformen, was man so liest wenn das passiert.
man müsste denen nur noch fackeln und mistgabeln in die hand drücken hrhr ^^.
Vielleicht hast einfach nur die "verschiedene Gesellschaftsschicht" ihre eigenen Methoden....
Aber eben nicht zwingend" besser" im Sinne von humaner......damit sagst/bestätigst du ja im endeffekt das was ich meinte .
Kultur & Bildungsgrad + religion.
Aber eben nicht zwingend" besser" im Sinne von humaner......