L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja die andere Seitewir beide sind wohl arme schweine oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja die andere Seitewir beide sind wohl arme schweine oder ?
Nicht mehr, hab wenig Zeit dafür. Ab und zu setzt ich mich bei meinen Mitbewohnern dazu und mach ne Runde koop mit.
Du scheine zu haben viel Frust, Freund mein.
Ich kann dir das nicht recht glauben, oder du interpretierst da irgenwie was falsch, oder bekommst nur dumme Zicken ab.
Ich bin ja die andere Seite
Lass dich nicht provozieren
Du bist ein tolles Beispiel dafür das:Ich bin sehr impulsiv xD.
Der Nachteil im Internet.
Die meisten wenn sie vor mir stehen achten besser auf ihre Worte ^^
ein Blōdsinn ist.allen voran die emotionalen frauen
Du meinst wohl eher unterdurchschnittlich oft, eher das Gegenteil von unterdurchschnittlich selten.ist maximal 1 mal die woche überdurchschnittlich oft du scherzkeks ^^?
Du bist ein tolles Beispiel dafür das:
ein Blōdsinn ist.
Wer vor Die steht achtet am Besten auf seine Worte, toll, vorbildlich rational.
Du meinst wohl eher unterdurchschnittlich oft, eher das Gegenteil von unterdurchschnittlich selten.
das erwachen kommt bei vielen früher oder später.
Besonders du. Eigtl nur duRichtig. Alles Schlafschafe.
Außer Thundris.
Besonders du. Eigtl nur du
Schön wärs: hätte ich dich und die restlichen 'Erweckten' verschlafen hätt' ich wirklich nix versäumt
Zeigt nur welches Geistes Kind du bist.
Da du so intelligent bist, wirst es selbst raus findenUnd zwar?
Mich interessieren die Zeugen covids nicht, und genauso wenig die ganzen deppen die glauben man will uns alle mit den spritzen chipen oder umbringen.
Dem kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Die Welt, die Menschen und deren Inhalten bleiben vielschichtiger und sind es nicht wert pauschal beurteilt bzw. verurteilt zu werden.
Wie wahr!Nein Frauen & Männer
zerstören sich definitiv*Gegenseitig"
Da du so intelligent bist, wirst es selbst raus finden
Ich habe den Verdacht das du heute mal der Kleingeist für ihn bist.Ich weiß es eh, mich hätte nur deine Einschätzung interessiert
Ich habe den Verdacht das du heute mal der Kleingeist für ihn bist.
Ich hab heute frei.
Hmm, psst.Und wessen Kind mag der Kleingeist wohl sein?