Frauen zerstören Männer

Nicht mehr, hab wenig Zeit dafür. Ab und zu setzt ich mich bei meinen Mitbewohnern dazu und mach ne Runde koop mit.

Du scheine zu haben viel Frust, Freund mein. 😆

Ich kann dir das nicht recht glauben, oder du interpretierst da irgenwie was falsch, oder bekommst nur dumme Zicken ab. 🤷🏻‍♀️

naja ich steh auf tussy weiber :p.
man erntet was man sät.

muss mir mal andere frauen suchen gg.
ne im ernst vlbg ist so n konservatives engstirniges bundesland....
Die frauen kannst wirklich allesamt in einen topf schmeißen.

normal wenn ich verallgemeiner, weiß ich das ich es ned ernst meine.
aber das mein ich todernst ^^.

Lass dich nicht provozieren😉

Ich bin sehr impulsiv xD.
Der Nachteil im Internet.

Die meisten wenn sie vor mir stehen achten besser auf ihre Worte ^^
Du bist ein tolles Beispiel dafür das:
allen voran die emotionalen frauen
ein Blōdsinn ist.
Wer vor Die steht achtet am Besten auf seine Worte, toll, vorbildlich rational.

ist maximal 1 mal die woche überdurchschnittlich oft du scherzkeks ^^?
Du meinst wohl eher unterdurchschnittlich oft, eher das Gegenteil von unterdurchschnittlich selten.

Du bist ein tolles Beispiel dafür das:

ein Blōdsinn ist.
Wer vor Die steht achtet am Besten auf seine Worte, toll, vorbildlich rational.

Du meinst wohl eher unterdurchschnittlich oft, eher das Gegenteil von unterdurchschnittlich selten.

War mir schon klar, das du nicht verstehst was ich gemeint hab.
vor mir sind die ganzen internet rambos nun mal nicht so stark, weil ich groß breit gebaut und ziemlich stark bin.

das heißt nicht das ich ein schläger bin....
Die eier sind halt nur nicht so groß wie im internet.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs: hätte ich dich und die restlichen 'Erweckten' verschlafen hätt' ich wirklich nix versäumt :rofl:

Die hellste Kerze bist du wirklich nicht oder?
Ich weiß nicht was du hast, aber weder interessieren mich die ganzen Verschwörungstheoretiker noch die flachderdler Illuminaten und sonstigen Clowns, noch die ganzen regierungsgetreuen vernaderer.

Mir persönlich gehen gelinde gesagt alle am arsch vorbei.

Ich lese gerne ich studiere gerne.
Und was das beste ist, ich teile meine Dinge an die ich glaube ned mal irgendwem mit.

Weil das geht nur mich was an.

Mich interessieren die Zeugen covids nicht, und genauso wenig die ganzen deppen die glauben man will uns alle mit den spritzen chipen oder umbringen.

Aber bei dir reicht es glaub wirklich mit dem Verstand nicht, das zu durchschauen.

Du provozierst jemanden mit so wirklich miesen nicht mal klugen Zitaten, den du weder verstehst noch kennst.

Zeigt nur welches Geistes Kind du bist.

Mich interessieren die Zeugen covids nicht, und genauso wenig die ganzen deppen die glauben man will uns alle mit den spritzen chipen oder umbringen.

Dem kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Die Welt, die Menschen und deren Inhalten bleiben vielschichtiger und sind es nicht wert pauschal beurteilt bzw. verurteilt zu werden.

Zurück
Oben