Frauen zerstören Männer

da hast du ned unrecht.
mein hausarzt sagt auch immer, das man gesund zu nem psychiater geht und krank raus kommt.
irgendwie müssen die ja ihre existenz auch berechtigen können :p.

welche menschen würdest du den wirklich als psychisch gesund ansehen ^^?
ich glaub das gibts in dieser gesellschaft gar nicht.

Hmm ich gehör glaub zu dieser kategorie ^^.
Aber mir wird dann immer desinteresse vorgeworfen, weil ich weder eifersüchtig bin, noch jemanden permanent um mich haben muss.
Ich werd dich gleich analysieren. Pass nur auf🤣

Was doch faszinierend ist, dass es Beziehungen im Dauerkriegszustand gibt.
Die funktionieren über Jahrzehnte und enden am Parkbankerl.

Da denkst, pah jetzt aber jetzt töten oder trennen sie sich und Du triffst sie drei Wochen später als eingeschworenes Paar beim Heurigen.

Ich denke zwei die dieselbe Gangart haben, das braucht´s.
Net alle sind harmoniebedürftig und wollen auf die Zarte Probleme lösen. Aber net mi fragen, ich schau nur fasziniert zu ohne Bewertung. Aber Abwerten kann ich es aufgrund des Erfolges a net. Die sind einfach glücklich, wenn sie sich gegenseitig hackeln und dreschen. Psycho-BDSM vielleicht....grübel.....

meine eltern waren solche. war die hölle für mich (weil ich lange nicht mitberkommen hab, dass das eigentlich nur spielchen waren) - und eine gute schule, wie ich meine beziehung ganz sicher NICHT leben möchte.

ich kenn weit mehr frauen die mehr angst davor haben alleine zu sein als umgekehrt.
Sehe ich gar nicht so.
Frauen richten sich ein, auch im soliden sozialen Umfeld - noch immer mehr als Männer.
Männer eher noch im Sport oder beim Würstelstand, was im Alltag an Stabilität nix nützt.

On/Off hingegen, das Machtspielchen ist noch immer eher weiblich als männlich.
Ob dass Angst vor dem Alleinesein ist oder eher die Lust am Gängelband zu führen, wer weiß....

(meiner Wahrnehmung nach und keineswegs aussagekräftig)

meine eltern waren solche. war die hölle für mich (weil ich lange nicht mitberkommen hab, dass das eigentlich nur spielchen waren) - und eine gute schule, wie ich meine beziehung ganz sicher NICHT leben möchte.
1. Das tut mir wirklich leid. (Kinder denen man vorlebt, haben da gar nichts zu suchen, es ist schwierig sich davon zu lösen)
2. Nimm mit was gut war und mach anders was nicht gut war.
(tja auch wenn das anders nur besser und noch lange nicht brillant ist - schön wie wir uns als Menschen bewegen können).

Aber mal ehrlich: Es ist schon unglaublich, wenn man das von außen sieht, an töten denkt und die werden recht solide alt miteinander. :)
Widerspricht ansich jeder landläufigen Meinung und Ratgeber. Drum denk ich, ausschließen kann man gar nix.

Sehe ich gar nicht so.
Frauen richten sich ein, auch im soliden sozialen Umfeld - noch immer mehr als Männer.
Männer eher noch im Sport oder beim Würstelstand, was im Alltag an Stabilität nix nützt.

On/Off hingegen, das Machtspielchen ist noch immer eher weiblich als männlich.
Ob dass Angst vor dem Alleinesein ist oder eher die Lust am Gängelband zu führen, wer weiß....

(meiner Wahrnehmung nach und keineswegs aussagekräftig)

1. Das tut mir wirklich leid. (Kinder denen man vorlebt, haben da gar nichts zu suchen, es ist schwierig sich davon zu lösen)
(tja auch wenn das anders nur besser und noch lange nicht brillant ist - schön wie wir uns als Menschen bewegen können).

Aber mal ehrlich: Es ist schon unglaublich, wenn man das von außen sieht, an töten denkt und die werden recht solide alt miteinander. :)
Widerspricht ansich jeder landläufigen Meinung und Ratgeber. Drum denk ich, ausschließen kann man gar nix.

mag schon sein.
aber die frauen die ich kenne, die haben immer extrem angst vor m alleine sein.
und springen von beziehung zu beziehung.
mein typisches schwarz weiß denken nicht wahr :p.

Frauen gebären Männer.
Frauen zerstören Männer.

Sind wir nicht alle irgendwie Breitfuß-Beutelmäuse. :)

Wenn wir es mal einfach als gegeben hinnehmen, was ja auch ein Ansatz wäre.

an sich ein verbrechen, was da oft kindern angetan wird, die ja alles für bare münze nehmen und in der angst um eltern und familie noch weit über das reale hinaus fürchten. hat mich sehr geprägt - aber langfristig war es gut, schätze ich. hoffe ich, besser gesagt.

danke, versuche ich. es ist nur schlimm, wie sich menschen durch sowas ein an sich wunderschönes leben zur hölle machen können. aber jedem das seine!

Aber mal ehrlich: Es ist schon unglaublich, wenn man das von außen sieht, an töten denkt und die werden recht solide alt miteinander.

ein bild von den beiden dazu. wobei seit 2018 nur mehr mein vater lebt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ist schon was dran, allerdings ist es auch grob vereinfacht. Ich denke, daß immer mehrere Aspekte oder Probleme Einfluß haben und vor allem ist mir diese Gegenüberstellung von verlustangstgetriebenen Frauen und unabhängigkeitssuchenden Männern zu pauschal.

Im Normalfall werden beide Partner sowohl Angst vor dem Verlust als auch Interesse an einer gewissen Unabhängigkeit haben. In verschiedener Wichtigkeit und sie werden verschieden damit umgehen usw.
Aber völlig ohne Verlustangst würde ja bedeuten, daß einem nichts daran liegt und wenn man gar keinen Willen zur Unabhängigkeit hat ist es Selbstaufgabe, egal ob als Frau oder Mann. Ob diese Selbstaufgabe dann als Klammern und Kontrollieren des Partners oder als Demotivation, Realitätsflucht und Betäubung Ausdruck findet würde ich eher als zweitrangig betrachten.

Darf ich raten, sie haben noch nie erlebt das es jemand nicht schaffte das Namensfeld korrekt auszufüllen? :rofl:

da merkt man das du noch nie einen gemacht hast :3.
kommt nämlich kein namensfeld vor.
vlt solltest du mal einen machen.
würdest von deinem hohen ross runterkomme, wenn du in der realität ankommst.

Zurück
Oben