L
Gast
(Gelöschter Account)
Na siehst.Ich nicht ^^. aber ich weiß durchaus wie ich mir platz machen kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na siehst.Ich nicht ^^. aber ich weiß durchaus wie ich mir platz machen kann .
Das ist ganz sicher soKann man also wirklich zu 100% unterschreiben.
viele flüchten vermutlich vor den problemen, denen sie sich nicht stellen wollen um dann wieder das gefühl der "schmetterlinge im bauch" zu haben .
Na siehst.
Das ist ganz sicher so
Ja...warum klammern sie. Siehe Text!auch menschen die klammern, kann man zumuten ihnen ihr fehlverhalten aufzuzeigen.
und da muss ich die damen wirklich mal loben, den die gehen auf so dinge wirklich ein.
wie die männer sind ka ^^. steh ja ned auf männer :3
Ja...warum klammern sie. Siehe Text!
( kasten system gibts immer noch ^^ )
Weil sie selber nicht reflektieren warum sie klammern....vlt weil sie davor zu oft verletzt wurden.
weil man ihnen dauernd irgendwelche dinge vorwirft, um vom eigenen versagen abzulenken, und sie das wirklich zu ernst nehmen.
verlustängste.
ich kenn weit mehr frauen die mehr angst davor haben alleine zu sein als umgekehrt.
also faktoren dafür gibts ja wohl genug, warum ein mensch klammert.
Weil sie selber nicht reflektieren warum sie klammern....
klammern ist ja eine psychische störung.
jemand der eine störung besitzt, kann in den aller seltensten fällen nicht selbst reflektierend denken.
ich hab so viele bücher lexikas vorträge über psychologe gelesen und angesehen, und bin nicht mal größtenteils dazu in der lage....
das ist alles nicht so einfach, wie man sich das immer ausmalt.
Korrekter Satzaufbau und Grammatik sind mit einer psychischen Störung anscheinend auch recht hohe Hürden...
Echt? Wusste ich nichtklammern ist ja eine psychische störung
wie ich schon mehrfach geschrieben hab, bin ich legastheniker . ausgelöst durch einen impfschaden.
aber wie ich dich einschätze, bist du n mensch der auch noch auf behinderte die am boden liegen eintreten würde, um sich vor anderen überlegen zu fühlen.
frag ich mich direkt wie stark und mutig du wärst ohne den bildschirm .
Die abhängige Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch überstarke Trennungsängste, klammerndes Verhalten, geringes Selbstbewusstsein und depressive Grundstimmung. Zusätzlich typisch für diese Persönlichkeitsstörung sind mangelndes Durchsetzungsvermögen und geringe Eigeninitiative.Echt? Wusste ich nicht
Das ist so daneben. Sorry.Korrekter Satzaufbau und Grammatik sind mit einer psychischen Störung anscheinend auch recht hohe Hürden...
So....und jetzt häng dich nicht an so einer Wikipedia Beschreibung auf sondern schau tiefer!Die abhängige Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch überstarke Trennungsängste, klammerndes Verhalten, geringes Selbstbewusstsein und depressive Grundstimmung. Zusätzlich typisch für diese Persönlichkeitsstörung sind mangelndes Durchsetzungsvermögen und geringe Eigeninitiative.
Hübsches Beispiel für psychospielefrag ich mich direkt wie stark und mutig du wärst ohne den bildschirm .
in einer liebesbeziehung zerstört man sich nicht gegenseitig, sondern schaut, dass der andere glücklich ist.
So....und jetzt häng dich nicht an so einer Wikipedia Beschreibung auf sondern schau tiefer!
Darum geht's mir. Ich bin auch psychisch gestört und depressiv.... würde ev in die Beschreibung passen
Aber wo sind die super psychisch gesunden? Ohne jede Verlustangst oder Abhängigkeit.
Hübsches Beispiel für psychospiele