Frauen zerstören Männer

Ja...warum klammern sie. Siehe Text!😊

vlt weil sie davor zu oft verletzt wurden.
weil man ihnen dauernd irgendwelche dinge vorwirft, um vom eigenen versagen abzulenken, und sie das wirklich zu ernst nehmen.
verlustängste.
ich kenn weit mehr frauen die mehr angst davor haben alleine zu sein als umgekehrt.
also faktoren dafür gibts ja wohl genug, warum ein mensch klammert.

vlt weil sie davor zu oft verletzt wurden.
weil man ihnen dauernd irgendwelche dinge vorwirft, um vom eigenen versagen abzulenken, und sie das wirklich zu ernst nehmen.
verlustängste.
ich kenn weit mehr frauen die mehr angst davor haben alleine zu sein als umgekehrt.
also faktoren dafür gibts ja wohl genug, warum ein mensch klammert.
Weil sie selber nicht reflektieren warum sie klammern....

Weil sie selber nicht reflektieren warum sie klammern....

klammern ist ja eine psychische störung.
jemand der eine störung besitzt, kann in den aller seltensten fällen nicht selbst reflektierend denken.

ich hab so viele bücher lexikas vorträge über psychologe gelesen und angesehen, und bin nicht mal größtenteils dazu in der lage....
das ist alles nicht so einfach, wie man sich das immer ausmalt.

klammern ist ja eine psychische störung.
jemand der eine störung besitzt, kann in den aller seltensten fällen nicht selbst reflektierend denken.

ich hab so viele bücher lexikas vorträge über psychologe gelesen und angesehen, und bin nicht mal größtenteils dazu in der lage....
das ist alles nicht so einfach, wie man sich das immer ausmalt.

Korrekter Satzaufbau und Grammatik sind mit einer psychischen Störung anscheinend auch recht hohe Hürden...:D👽

Korrekter Satzaufbau und Grammatik sind mit einer psychischen Störung anscheinend auch recht hohe Hürden...:D👽

wie ich schon mehrfach geschrieben hab, bin ich legastheniker ;). ausgelöst durch einen impfschaden.
aber wie ich dich einschätze, bist du n mensch der auch noch auf behinderte die am boden liegen eintreten würde, um sich vor anderen überlegen zu fühlen.

frag ich mich direkt wie stark und mutig du wärst ohne den bildschirm ;).

wie ich schon mehrfach geschrieben hab, bin ich legastheniker ;). ausgelöst durch einen impfschaden.
aber wie ich dich einschätze, bist du n mensch der auch noch auf behinderte die am boden liegen eintreten würde, um sich vor anderen überlegen zu fühlen.

frag ich mich direkt wie stark und mutig du wärst ohne den bildschirm ;).

Natürlich, an allem sind das Impfen, Frauen, Masken, Juden & Bill Gates schuld :rofl:

@Mut: Kannst du gern herausfinden wenn du willst ;)

Echt? Wusste ich nicht
Die abhängige Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch überstarke Trennungsängste, klammerndes Verhalten, geringes Selbstbewusstsein und depressive Grundstimmung. Zusätzlich typisch für diese Persönlichkeitsstörung sind mangelndes Durchsetzungsvermögen und geringe Eigeninitiative.

Die abhängige Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch überstarke Trennungsängste, klammerndes Verhalten, geringes Selbstbewusstsein und depressive Grundstimmung. Zusätzlich typisch für diese Persönlichkeitsstörung sind mangelndes Durchsetzungsvermögen und geringe Eigeninitiative.
So....und jetzt häng dich nicht an so einer Wikipedia Beschreibung auf sondern schau tiefer!
Darum geht's mir. Ich bin auch psychisch gestört😉 und depressiv.... würde ev in die Beschreibung passen

Aber wo sind die super psychisch gesunden? Ohne jede Verlustangst oder Abhängigkeit.

in einer liebesbeziehung zerstört man sich nicht gegenseitig, sondern schaut, dass der andere glücklich ist.

Was doch faszinierend ist, dass es Beziehungen im Dauerkriegszustand gibt.
Die funktionieren über Jahrzehnte und enden am Parkbankerl.

Da denkst, pah jetzt aber jetzt töten oder trennen sie sich und Du triffst sie drei Wochen später als eingeschworenes Paar beim Heurigen.

Ich denke zwei die dieselbe Gangart haben, das braucht´s.
Net alle sind harmoniebedürftig und wollen auf die Zarte Probleme lösen. Aber net mi fragen, ich schau nur fasziniert zu ohne Bewertung. Aber Abwerten kann ich es aufgrund des Erfolges a net. Die sind einfach glücklich, wenn sie sich gegenseitig hackeln und dreschen. Psycho-BDSM vielleicht....grübel.....

So....und jetzt häng dich nicht an so einer Wikipedia Beschreibung auf sondern schau tiefer!
Darum geht's mir. Ich bin auch psychisch gestört😉 und depressiv.... würde ev in die Beschreibung passen

Aber wo sind die super psychisch gesunden? Ohne jede Verlustangst oder Abhängigkeit.

da hast du ned unrecht.
mein hausarzt sagt auch immer, das man gesund zu nem psychiater geht und krank raus kommt.
irgendwie müssen die ja ihre existenz auch berechtigen können :p.

welche menschen würdest du den wirklich als psychisch gesund ansehen ^^?
ich glaub das gibts in dieser gesellschaft gar nicht.

Hmm ich gehör glaub zu dieser kategorie ^^.
Aber mir wird dann immer desinteresse vorgeworfen, weil ich weder eifersüchtig bin, noch jemanden permanent um mich haben muss.

Zurück
Oben