Freier und Ex-Prostituierte

Alles gut ihr Schönredner. Ich geh mal wieder einem anständigen angesehenen Beruf na. Diskutiert ihr noch 5 jahre bitte darüber weiter. Bevor ich meinen Körper gegen Geld verkaufe esse ich Holz. Weil ich Ehre und einen Ruf zu verlieren habe. Aber wie gesagt. Jedem das Seine :)

Um den Ruf, eine reflektierte Persönlichkeit zu sein, kann's nicht gehen......


Definier' doch mal bitte den Begriff Ehre......
 
@Mitglied #548102 ich sag ja nicht das man menschen nicht verwenden soll die sich für kleingeld verkaufen. Ist ja super für uns kann man sie ausnutzen. Trotzdem wird der job der hure immer ehrenlos sein und ohne ansehen in der gehobenen gesellschaft

OK, das wäre auch geklärt. Ein Ehrenmann würde sich niemals so niederträchtig äußern........
 
Mir kommt jedoch vor, dass es immer mehr selbstbestimmte Sexworker/innen gibt, denen der Job Spaß macht.

Meiner Beobachtung nach bleibt die Anzahl im Langjahresschnitt konstant niedrig.
Was mir auffällt ist ein Versuch der 'Imagepolitur', aber wenn man nur ein klein bisschen zwischen den Zeilen liest oder hinter die Fassaden blickt und 1+1 zusammenzählen kann, kann man zu dem Schluss kommen das sich im Großen und Ganzen nichts (ge-)ändert (hat).
 
Meiner Beobachtung nach bleibt die Anzahl im Langjahresschnitt konstant niedrig.
Was mir auffällt ist ein Versuch der 'Imagepolitur', aber wenn man nur ein klein bisschen zwischen den Zeilen liest oder hinter die Fassaden blickt und 1+1 zusammenzählen kann, kann man zu dem Schluss kommen das sich im Großen und Ganzen nichts (ge-)ändert (hat).
Ich kann es nur wieder sagen: Hurensprechstunde - wenn es soweit ist, bekommst du eine Einladung von mir höchstpersönlich.
 
… Jahrhunderte an Moral, Ethik und Würde inklusive Frauenrechte verschlafen.
… Edelsegment wo die finanzielle Elite zum Gewinn benutzt wird.
Dazwischen gibt es eine Grauzone, die psychologischen Folgen sind aber immer vorhanden und kann man auch nicht schön reden.
… ich selbst habe auch diverse Idiotenjobs gemacht bevor ich genug hatte um durchzustarten.
Ich war in meinem Leben auch schon bei Prostituierten….Weil es die unterste Stufe der legalen Hierarchie ist und letzten Endes nie zu der Art von Selbstbewusstsein, Ehre und Stolz führt den man ab einem gewissen Alter für sich beanspruchen sollte.
Heute übertriffst Du Dich aber mit Deinen Plattitüden und Grauslichkeiten ja schon selbst - Respekt :klatsch:
 
Meiner Beobachtung nach bleibt die Anzahl im Langjahresschnitt konstant niedrig.
Was mir auffällt ist ein Versuch der 'Imagepolitur', aber wenn man nur ein klein bisschen zwischen den Zeilen liest oder hinter die Fassaden blickt und 1+1 zusammenzählen kann, kann man zu dem Schluss kommen das sich im Großen und Ganzen nichts (ge-)ändert (hat).
Es ändert sich viel. Einen Blick hinter die Fassaden bekommen die wenigsten wirklich, weil sie es auch nicht wirklich wollen. Noch weniger würden ihn die meisten ertragen, würden sie ihn erhalten.

Prostitution geht leider noch immer stark mit Menschenhandel einher und solange es Freier wie Herrn @Mitglied #593471 gibt, die diese Frauen als Objekt sehen, werden sie auch leider weiterhin genau so be- und gehandelt, wie Objekte.

Ich werfe diese Freier in denselben Topf wie die Zuhälter.
 
Es ändert sich viel. Einen Blick hinter die Fassaden bekommen die wenigsten wirklich, weil sie es auch nicht wirklich wollen. Noch weniger würden ihn die meisten ertragen, würden sie ihn erhalten.

Prostitution geht leider noch immer stark mit Menschenhandel einher und solange es Freier wie Herrn @Mitglied #593471 gibt, die diese Frauen als Objekt sehen, werden sie auch leider weiterhin genau so be- und gehandelt, wie Objekte.

Ich werfe diese Freier in denselben Topf wie die Zuhälter.
Das Like bezieht sich auf dein Posting, nicht auf den angesprochenen Sachverhalt.
 
Zurück
Oben