- Reaktionen
- 84.866
- Checks
- 19
wird meist automatisch so sein, ausser wenn der leibliche Vater jederzeit präsent ist wie Pekajowäre für mich einzig denkbar wenn es das kind so möchte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird meist automatisch so sein, ausser wenn der leibliche Vater jederzeit präsent ist wie Pekajowäre für mich einzig denkbar wenn es das kind so möchte!
Kinder haben da (leider) nichts zu sagen...schon gar nicht in dem von dir oben genannten Alterwäre für mich einzig denkbar wenn es das kind so möchte!
wird meist automatisch so sein, ausser wenn der leibliche Vater jederzeit präsent ist wie Pekajo
Bauchweh und gelegentlicher Frust...meine frage an väter denen es genauso geht: wie kommt ihr damit klar, dass da auf einmal irgend ein daherg'rennter typ bei euren kinder/n wohnt und sich mehr oder weniger bei ihnen wichtig macht?
Kinder haben da (leider) nichts zu sagen...schon gar nicht in dem von dir oben genannten Alter
Sehr drastisch formuliert, aber die Wahrheit ist nicht immer schön......Dein Kumpel soll mit dem Saufen aufhören, keine gefährlichen Drohungen ausstossen, sonst sitzt er über kurz oder lang im Häfen. Er darf nur 27 Jahre lang die Alimente für die Fortpflanze abliefern und ansonsten Maul halten.
SIE hat mir mein Leben genommen indem sie sich trennte …
Klingt nicht schön und tut weh, aber es ist die Wahrheit....Emotional versteh ich, dass es weh tut. Wenn man den ersten Frust geschluckt hat, muss man einsehen , dass das Leben irgendwie für alle weitergehn muss.
ich mein's so: würde ein kleinkind papa zu mir sagen, so würde ich es ihm nicht verwehren! ('türlich nur unter der vorausetzung, dass es keinen kontakt zum leiblichen vater gäbe, ansonsten käm ich mir deppert vor)
ICH habe ihn das nie spüren lassen, SIE schon indem sie versuchte zu manipulieren, und jedes mal, nachdem ich mit ihm darüber gesprochen hatte und ihm die "Wahrheit" BELEGTE...klingt leider sehr frustriert und verletzt... keine gute Ausgangsbasis... pass auf, dass dein Sohn nicht indirekt der Leidtragende ist.
SIE hat mir mein Leben genommen indem sie sich trennte …
Feinde?...nein...aber wenns um meine Familie, zu der mein Sohn nun mal zählt, geht, bin ich sehr resolut
Ich würde aber andere Konseqzenzen ziehen als du, die Person abschreiben und das für immer.
Quasi zum Selbstschutz, sonst läuft man Gefahr daran zu zerbrechen....Klingt dramatisch, mit dem "Leben genommen". Klar, wenn man beschissen wurde, ist Wut und Hass da. Ich würde aber andere Konseqzenzen ziehen als du, die Person abschreiben und das für immer.
du vergisst dass die gutest immer noch das kind als druckmittel hat. in dem fall kannst das besuchsrecht auch gleich mit abschreiben!
hast recht, aber die Gefahr besteht immer, wenn du zb.: eine Tochter hast können Frauen sehr kreativ sein.....du vergisst dass die gutest immer noch das kind als druckmittel hat. in dem fall kannst das besuchsrecht auch gleich mit abschreiben!
Quasi zum Selbstschutz, sonst läuft man Gefahr daran zu zerbrechen....
warum sollte ich meinen Sohn abschreiben ???? ...bissi huschiwuschi, oda wosKlingt dramatisch, mit dem "Leben genommen". Klar, wenn man beschissen wurde, ist Wut und Hass da. Ich würde aber andere Konseqzenzen ziehen als du, die Person abschreiben und das für immer.
weilst, wennst di ned auf die "Machtspielchen" einlässt, die Kids auch abschreiben kannst (leider), zumindest bis zu deren 18. LJ... und da versäumst einiges bzw. kannst keinen Einfluss auf deren Leben nehmenNicht unbedingt, aber warum soll man sich mit Leuten herumärgern, die einen beschissen haben? Die danach weiter Machtspiele treiben möchten?
warum sollte ich meinen Sohn abschreiben ???? ...bissi huschiwuschi, oda wos