Fremdgehen im Ehebett

also ich hab mit dem fremdgehen überhaupt kein problem. im gehen fickt es sich eh nicht gut .... :lalala:

Das ist eine blöde Ausrede. Er will weiter mit dir ins Bett, aber seine Frau nicht verlassen. Warum Fall ihr auf solche Männer rein?
Die Gründe sind wohl individuell und vielfältig...
Im vorliegenden Fall ist es so, dass er vor vielen Jahren eine Trennung mit Kind hatte und auf Grund dieser Erfahrung auf jeden Fall möchte, dass er weiterhin tagtäglich mit dem jetzigen Kind zusammenleben kann - was halt nur zusammen mit der Frau möglich ist. Aber klar, ob das alles ist, daran zweifle ich auch - zumal es ja inzwischen auch ein gemeinsames Kind mit mir gibt, zu dem er den Kontakt ohne Begründung mir gegenüber komplett verweigert .. Macht alles nicht komplett Sinn für mich.

Zum Rekapitulieren:
* er ist verheiratet und hat mit seiner Frau ein Kind und möchte sie daher nicht verlassen
* du bist seine Liebhaberin und ihr habt auch ein gemeinsames Kind mit welchen er aber keinen Kontakt haben möcht

Also meiner Meinung ist er zu feige seine Frau zu verlassen, eventuell auch weil sie seinen Lebensstandard (Wohnung, Auto,...) finanziert??
Ist ja gemütlich zwei Frauen gleichzeitig zu "besitzen"... .
Zahlt er wenigstens für euer gemeinsames Kind Alimente?

Zum Rekapitulieren:
* er ist verheiratet und hat mit seiner Frau ein Kind und möchte sie daher nicht verlassen
* du bist seine Liebhaberin und ihr habt auch ein gemeinsames Kind mit welchen er aber keinen Kontakt haben möcht

Also meiner Meinung ist er zu feige seine Frau zu verlassen, eventuell auch weil sie seinen Lebensstandard (Wohnung, Auto,...) finanziert??
Ja, ist sehr gemütlich und praktisch.
Ja, er zahlt, was er zahlen muss.

In den letzten Posts steckt wohl deine Antwort drinnen....
Wenn er sich nicht für dich und euer Kind mehr begeistern kann würde ich ihm keine Träne nachweinen und er wird seine Frau auch weiterhin nicht verlassen.
Traurig nur dass er anscheinend euer gemeinsames Kind vernachlässigt!

In den letzten Posts steckt wohl deine Antwort drinnen....
Wenn er sich nicht für dich und euer Kind mehr begeistern kann würde ich ihm keine Träne nachweinen und er wird seine Frau auch weiterhin nicht verlassen.
Traurig nur dass er anscheinend euer gemeinsames Kind vernachlässigt!
Das weiß ich schon lange, dass er sie nicht verlassen wird - zumal er es von Anfang an so kommuniziert hat... Das Thema hab ich ja auch schon im Sommer letzten Jahres eröffnet, inzwischen ist viel passiert ..
Ja, seine Haltung unserem Kind gegenüber ist das Schlimme an der Sache für mich - noch ist es für es selbst nicht arg (mit 6 Monaten), aber das wird es vielleicht werden - auch wenn ich alles tun werde, damit das nicht so kommt. Für mich ist aktuell am ärgsten, dass ich schlicht nicht weiß, warum er sich zu dieser Haltung entschieden hat, ich ihm die Frage zig Mal gestellt habe, er dazu aber schweigt - obwohl ich versucht habe zu erklären, dass es wichtig für mich wäre (habe das Gefühl, ich kann ohne dieses Wissen nicht richtig abschließen und es akzeptieren). Er gibt 1000% für das eheliche Kind und für unseres 0, das ist zu konträr für mich.

Er gibt 1000% für das eheliche Kind und für unseres 0, das ist zu konträr für mich.

Entschuldige aber meiner Ansicht ist ein Kind ein Kind, egal ob man verheiratet ist oder nicht!

Ich finde dass er es sich hier sehr einfach macht - wäre ja interessant was seine Frau zu eurem gemeinsamen Kind sagen würde, ich glaube die würde ihn im großen Bogen hinauswerfen....

Entschuldige aber meiner Ansicht ist ein Kind ein Kind, egal ob man verheiratet ist oder nicht!

Ich finde dass er es sich hier sehr einfach macht - wäre ja interessant was seine Frau zu eurem gemeinsamen Kind sagen würde, ich glaube die würde ihn im großen Bogen hinauswerfen....
Nein, sie weiß es, hat es 1 Monat nach der Geburt erfahren - nicht von ihm!
Machen immer noch einen auf heile Welt, sonst haben sie es niemandem in ihrer Verwandtschaft erzählt.

Die beiden machen auf heile Welt und du mit deinem Kind sollen schauen wie ihr ohne ihm zurechtkommt *kopfschüttel*
Ja eben, und so ohne Begründung...
Ich hatte ihr kurz nachdem sie es erfahren hatte mehrere Fragen beantwortet (irgendwie hatte ich Mitleid und das Gefühl, in gewisser Weise Verbündete zu sein, beide enttäuscht von ihrem Mann), offen und höflich. 2 Monate später hab ich ihr geschrieben, ich habe gefragt, wie sie darüber denkt, dass er sein Kind niemals sehen möchte, ob sie ihn hierbei bekräftigen würde - aus der Sicht einer Mutter, nicht der der betrogenen Ehefrau. Die Antwort war:"So etwas solltest du besser nicht fragen, da wirst du immer eine Antwort bekommen, die du sicher nicht hören möchtest. Mit freundlichen Grüßen"
Tja :vorsichtig::|

Zum Rekapitulieren:

Bei ihm wohl eher eine Folge mangelndem Anstand...
Die Ehefrau hat im Sommer alles erfahren (auch vom Kind, von dem er nichts wissen will) - es blieb aber ohne schwerwiegende Konsequenzen. 3 Monate später: die Katze lässt das Mausen nicht.

Das da hast übersehen @Mitglied #24179

Er will sich
A) von seiner Frau nicht trennen
B) Vom Kind mit der Affäre nix wissen
C) die Affäre weiter vögeln.

wollte er ein Kind von dir?
war es ein "Unfall"?
oder hast du dich absichtlich ohne sein Wissen von ihm schwängern lassen?
Wir wollten beide kein Kind, dass es offene Fragen/Unklarheiten zum Thema Verhütung gab war ihm bekannt, da unmissverständlich von mir ein paar Wochen vor Schwangerschaftseintritt schriftlich thematisiert und von ihm auch gelesen - aber er hat nie darauf reagiert. Unsere Treffen waren zu der Zeit immer sehr kurz, wenig Zeit von ihm aus - geredet wurde nicht, aber eben hin- und hergeschrieben dazwischen. Von untergejubelt also keine Spur:vorsichtig:

Das da hast übersehen @Mitglied #24179

Er will sich
A) von seiner Frau nicht trennen
B) Vom Kind mit der Affäre nix wissen
C) die Affäre weiter vögeln.

Na dann ist ja eh alles super für IHN....
Nein halt *ironieon* ein Dreier mit Frau und Geliebter wäre vielleicht noch erstrebenswert!! *ironieoff*

Wir wollten beide kein Kind, dass es offene Fragen/Unklarheiten zum Thema Verhütung gab war ihm bekannt, da unmissverständlich von mir ein paar Wochen vor Schwangerschaftseintritt schriftlich thematisiert und von ihm auch gelesen - aber er hat nie darauf reagiert. Unsere Treffen waren zu der Zeit immer sehr kurz, wenig Zeit von ihm aus - geredet wurde nicht, aber eben hin- und hergeschrieben dazwischen. Von untergejubelt also keine Spur:vorsichtig:
blöde Sache
Weil er hat sicher zu seinem zweiten Kind eine enge Bindung aufgebaut. Da hängt er emotional dran. Zu seinem dritten hat er keine emotionale Bindung, die will er auch nicht eingehen, daher auch kein Kontakt.
Ich denke, dass es am besten ist ihn aus deinem Leben, so gut es geht, zu streichen und dir jemanden suchst, der auch dein Kind akzeptiert und einen guten Vater gibt. Immerhin wird er da nicht dazwischen stehen...

blöde Sache
Weil er hat sicher zu seinem zweiten Kind eine enge Bindung aufgebaut. Da hängt er emotional dran. Zu seinem dritten hat er keine emotionale Bindung, die will er auch nicht eingehen, daher auch kein Kontakt.
Ich denke, dass es am besten ist ihn aus deinem Leben, so gut es geht, zu streichen und dir jemanden suchst, der auch dein Kind akzeptiert und einen guten Vater gibt. Immerhin wird er da nicht dazwischen stehen...
Ja, aber warum in aller Welt will ein Vater keine emotionale Bindung zu seinem eigenen Kind eingehen, die sogar um jeden Preis vermeiden?!

Zurück
Oben