Fremdgehen im Ehebett

Gibts eigentlich jetzt das Kind schon? habs nicht wirklich von Anfang an gelesen.

Dieses Phänomen trifft Frauen meist schlimmer als Männer.
Klingt komisch....is aber so

18 jahre für ein kind zahlen, dass ich nie wollte ist auch hart.

Ich seh das wie die jungs vor mir...
Pkt 1. Verhütung ist kein gemeinsames Thema. Wenn du nicht safe bist, dann bums nicht. Ich muss schon für mich als Frau, wenn ich nicht schwanger werden will*, die Sache im Griff haben.

* = Wobei mich schön langsam das Gefühl ereilt, dass du ihn binden wolltest an dich. Mit einem Kind ziemlich elendig, aber das kommt ja öfter vor als man glaubt.

Pkt 2.
Kind 1. Das waren ganz andere Umstände als dieses Kind kam
Er war jünger, anders. Der Vergleich kind 1 und deines hinkt. Ist kein guter Vergleich.

Pkt. 3
Wenn der Typ während einer aufrechten Ehe, 2 aussereheliche Kinder zeugt, scheiss ich ihm als Ehefrau mitten ins Gesicht. Und so einen spitz, dass er Haushoch bei der Tür razsfliegt, kriegt er auch noch dazu.
So einen Mann, greif ich nicht mal als Affäre an. So not kann ichs im Leben nicht haben. Für dem wäre eine zwangskastration anzudenken... Saubartel elendiger. :vorsichtig:

18 jahre für ein kind zahlen, dass ich nie wollte ist auch hart.

Ich seh das wie die jungs vor mir...
Pkt 1. Verhütung ist kein gemeinsames Thema. Wenn du nicht safe bist, dann bums nicht. Ich muss schon für mich als Frau, wenn ich nicht schwanger werden will*, die Sache im Griff haben.

* = Wobei mich schön langsam das Gefühl ereilt, dass du ihn binden wolltest an dich. Mit einem Kind ziemlich elendig, aber das kommt ja öfter vor als man glaubt.

Pkt 2.
Kind 1. Das waren ganz andere Umstände als dieses Kind kam
Er war jünger, anders. Der Vergleich kind 1 und deines hinkt. Ist kein guter Vergleich.

Pkt. 3
Wenn der Typ während einer aufrechten Ehe, 2 aussereheliche Kinder zeugt, scheiss ich ihm als Ehefrau mitten ins Gesicht. Und so einen spitz, dass er Haushoch bei der Tür razsfliegt, kriegt er auch noch dazu.
So einen Mann, greif ich nicht mal als Affäre an. So not kann ichs im Leben nicht haben. Für dem wäre eine zwangskastration anzudenken... Saubartel elendiger. :vorsichtig:
Ich wusste ja von Beginn an definitiv, dass er auf gar keinen Fall seine Frau verlässt - und eine Schwangerschaft da dran nichts ändern würde. Inwiefern hätte ich ihn denn damit binden wollen?

Ja, die Umstände waren bei Kind 1 anders. Die Mutter war einfach seine Freundin.

Er hat nicht 2 Kinder auswärts gezeugt gezeugt in einer Ehe. Als das vor 20 Jahren mit uns angefangen hat, war Kind 1 schon ein Schulkind (übrigens wurde er Opa vor etwa 3 Monaten.... Kann Mann sein Enkelkind (selbes Geschlecht wie Kind 3) sehen ohne dass einem dabei in den Sinn kommt, dass man selbst eines fast im selben Alter hat? Geht Verdrängen so weit?). Die Ehefrau hat er erst später kennengelernt (da war ich wieder passé)

Ich persönlich finde ja, er soll fürs Kind bis an sein Lebensende zahlen.
Das Kind könnte studieren. Erst Medizin dann Rechtswissenschaft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hab ich verbrochen?
Naja, zum Sex ghörn halt immer no zwei.
Du bist nicht wirklich viel besser. Die Verantwortung abschieben funktioniert, wie man sieht, nicht immer. Mit den Folgen musst jetzt leben und großziehen.
Such dir einen neuen Partner, evt. einen mit etwas mehr Verantwortung und gehe in eine neue Zukunft.
Leichter gesagt als getan, weiß ich schon, aber vom rum-sudern wird's a ned besser.
In diesen Sinne, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :saufen:

Du bist nicht wirklich viel besser. Die Verantwortung abschieben funktioniert, wie man sieht, nicht immer. Mit den Folgen musst jetzt leben und großziehen.
Such dir einen neuen Partner, evt. einen mit etwas mehr Verantwortung und gehe in eine neue Zukunft.
Leichter gesagt als getan, weiß ich schon, aber vom rum-sudern wird's a ned besser.
In diesen Sinne, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :saufen:

Danke. Unterschrieben.:bussal:

Danke, gleichfalls!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gleichfalls!
Ich habe keinesfalls versucht, Verantwortung abzuschießen - im Gegenteil, ICH habe sie für mein Handeln übernommen und mich für dieses Kind entschieden (mein 6. übrigens ich kenn mich aus und weiß was es bedeutet Kinder großzuziehen) Und danke, aber wie hier zu lesen bin ich verheiratet.
Ich versteh' Dich, aber ihn auch. Für ihn war das Kind halt ein "Unfall", und er sieht mit der pünktlichen Zahlung der Alimente seine Schuldigkeit getan.
Wenn er Zeit mit Deinem Kind verbringen würde, wäre das zusätzliches Konfliktpotenzial in seiner Ehe. Seine Frau hat ihm eh viel durchgehen lassen, aber irgendwo ist wohl auch ihre Schmerzgrenze erreicht - und diese liegt halt vermutlich genau dort, wo Du seine Mitwirkung vermisst.

Ist vielleicht kein Trost, aber im Vergleich zu anderen Frauen in ähnlicher Situation stehst Du mE immer noch gut da. Nicht wenige Väter zahlen keine Alimente, und andere Ehemänner hätten sich vermutlich von Dir scheiden lassen angesichts des unehelichen Kindes - und dann wärst Du Alleinerziehende. Dein Glas ist aus meiner Sicht daher mehr als halbvoll. In diesem Sinne: Guten Rutsch :).

6 Kinder....wooow
hast schon mal über andere Hobbys nachgedacht? :D Wandern soll recht nett sein.

Ich habe ja gesagt, das ich nicht alles las.
Aber das der Typ sein eigenes Kind nicht sehen will, schlägt ja den Eckerlkäs rund!
Damit ist er nicht einfach nur ein
Arschloch, sondern ein mega fieses Arschloch.

I denk mal du hast dir nen mann verdient der nur dich will. Da gibts dann diese diskussion nicht. Is bestimmt ned so das er nen goldenen schwanz hat.

Zurück
Oben