- Reaktionen
- 1.452
Ich denke nicht, dass man meinen IQ daran bemessen kann (der ist nämlich - offiziell getestet - überdurchschnittlich).Was es nicht intelligenter macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke nicht, dass man meinen IQ daran bemessen kann (der ist nämlich - offiziell getestet - überdurchschnittlich).Was es nicht intelligenter macht.
Aber es ist nun mal da. Sein eigen Fleisch und Blut. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist es nicht sein einziges Kind. Und lt @Mitglied #457258 ist das der Grund ( oder einer der Gründe) warum er sich von seiner Frau nicht trennt. Er kennt also "Vatergefühle".Weil er das Kind nie wollte?
echt jetzt? du hast deinen IQ öffentlich testen lassen?...wer hat und wie wurde getestet?Ich denke nicht, dass man meinen IQ daran bemessen kann (der ist nämlich - offiziell getestet - überdurchschnittlich).
Na öffentlich nicht direkt . Im Rahmen des Aufnahmeverfahrens für meine Ausbildung wurde ein standardisierter gemacht.echt jetzt? du hast deinen IQ öffentlich testen lassen?...wer hat und wie wurde getestet?
aha und wie ist der ausgefallen, zumindest welchen wer hast du erreicht?Na öffentlich nicht direkt . Im Rahmen des Aufnahmeverfahrens für meine Ausbildung wurde ein standardisierter gemacht.
Ich denke nicht, dass man meinen IQ daran bemessen kann (der ist nämlich - offiziell getestet - überdurchschnittlich).
Man kann den IQ nicht an Gefühlen messenDavon merkt man bei deiner Erwartungen allerdings sehr wenig. Du vögelst mit einem Verheirateten, der dir von Anfang an sagt, er will die Frau und sein zweites Kind nicht verlassen. Das sollte mit IQ 60 zu verstehen sein. Dann lässt du dir ein Kind machen, treibst es nicht ab und wunderst dich, dass der verheiratete Papa keinen Bock auf das unerwünschte Kindale mir dir hat. Miss Einstein fürwahr.
Du erinnerst mich an ihn, nur austeilen können und absolut kein Anstand und kein Feingefühl.Davon merkt man bei deiner Erwartungen allerdings sehr wenig. Du vögelst mit einem Verheirateten, der dir von Anfang an sagt, er will die Frau und sein zweites Kind nicht verlassen. Das sollte mit IQ 60 zu verstehen sein. Dann lässt du dir ein Kind machen, treibst es nicht ab und wunderst dich, dass der verheiratete Papa keinen Bock auf das unerwünschte Kindale mir dir hat. Miss Einstein fürwahr.
Aber es ist nun mal da. Sein eigen Fleisch und Blut. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist es nicht sein einziges Kind. Und lt @Mitglied #457258 ist das der Grund ( oder einer der Gründe) warum er sich von seiner Frau nicht trennt. Er kennt also "Vatergefühle".
Abgesehen davon, muss er sich ja nicht als "Vater" outen. Und kann trotzdem etwas mit dem Kind unternehmen.
Wegen solcher Väter wurde wohl §187 ABGB eingeführtIhr habt da allesamt schwere Denkfehler. Es gibt Tausende, Hunderttausende Väter die keine Beziehung zu ihren Kindern haben. Den Udo Jürgens wollte eine seiner späten Kindesmütter sogar gerichtlich zum Kontakt zwingen.
über feingefühl lässt sich streiten...nicht aber über anstand....wer hat mehr anstand:...der verheiratete der mit einer anderen schläft, oder die andere die weiß, dass erverheiratet ist?Du erinnerst mich an ihn, nur austeilen können und absolut kein Anstand und kein Feingefühl.
Du erinnerst mich an ihn, nur austeilen können und absolut kein Anstand und kein Feingefühl.
Du hast da natürlich recht. Aber die haben auch keine Beziehung zu der Mutter der Kinder. Auch wenn es nur eine sexuelle ist. Für mich ist es einfach unvorstellbar. Jeder hat da halt seine eigene Sichtweise.Ihr habt da allesamt schwere Denkfehler. Es gibt Tausende, Hunderttausende Väter die keine Beziehung zu ihren Kindern haben. Den Udo Jürgens wollte eine seiner späten Kindesmütter sogar gerichtlich zum Kontakt zwingen.
was besagt der?....außerdem würde ich mich auch nicht von §.... zu irgendetwas zwingen lassenWegen solcher Väter wurde wohl §187 ABGB eingeführt
Wegen solcher Väter wurde wohl §187 ABGB eingeführt
Du hast da natürlich recht. Aber die haben auch keine Beziehung zu der Mutter der Kinder. Auch wenn es nur eine sexuelle ist. Für mich ist es einfach unvorstellbar. Jeder hat da halt seine eigene Sichtweise.
also das muss nicht sein...die roten worte, können zum einen weggelassen werden und zum anderen durch das richtige dafür vorgesehene wort ausgetauscht werdenErwartest du dir mitfühlendes Kopfstreicheln, wenn du mit Verheirateten vögelst? Du hast dich durch dein dummes Verhalten ganz bewusst selbst in die Scheisse manöviert, also was soll dein ganzes Mimimi? Löffle die Suppe aus, die du dir eingefickt hast.
aus so eine idee käme ich gar nicht einmalWeil man unerwünschte Kinder, zu denen man keinen Kontakt hat, auf reduzierten Pflichtteil setzen kann...
falsch......durch die vielleicht höheren kosten im laufhaus, könnter das model jedes mal wechseln bei deiner vermutung würde es immer das selbe model seinDie Alimente kommen ihn wahrscheinlich billiger als das Laufhaus. Nur meine bescheidene Vermutung.
aus so eine idee käme ich gar nicht einmal