Fremdgehen im Ehebett

Weil man unerwünschte Kinder, zu denen man:down: keinen Kontakt hat, auf reduzierten Pflichtteil setzen kann...:haha:
Lesen würde helfen. Der Paragraph hat nichts mit Erbrecht zu tun, sondern mit dem Kontaktrecht des Kindes. Abgesehen davon: schlicht falsch, wenn ein Vater unbegründet den Kontakt verweigert, kann der den Pflichtteil nicht reduzieren.

Lesen würde helfen. Der Paragraph hat nichts mit Erbrecht zu tun, sondern mit dem Kontaktrecht des Kindes. Abgesehen davon: schlicht falsch, wenn ein Vater unbegründet den Kontakt verweigert, kann der den Pflichtteil nicht reduzieren.
jetz überleg einmal genau und sag mir dann, wie du dieses kontaktrecht einfordern kannst, wenn der vater das nicht will?:schulterzuck:

Na, dann kannst du den liebenden Papa ja gerichtlich zum Umgang zwingen. :) Viel Spass dabei! :klatsch:

Übers Gericht. Antrag stellen, alles recht unkompliziert - habe mich vor Ort informiert. ABER: das habe ich nicht vor, mein Kind soll die Ablehnung nicht live zu spüren bekommen

Übers Gericht. Antrag stellen, alles recht unkompliziert - habe mich vor Ort informiert. ABER: das habe ich nicht vor, mein Kind soll die Ablehnung nicht live zu spüren bekommen
sehr vernünftig...also alles in allem, ein § der fürn kanal ist....dem einzigen, dem dieser § etwas nützt, ist der staat....sofern er busgeld für eine nichteinhaltung kassiert

:rofl: Dir muss der Arsch schon sehr auf Grundeis gehen, wenn du dich schon gerichtlich informierst. Tja, die Kindesliebe wirst nicht erzwingen können. Übrigens, was sagen dein Mann und deine div. anderen Kindalan zu den Besuchen deines Lovers, sehen die euch beim Schnackseln zu? :hmm:

Bei allem Respekt, aber das ist ein absolutes no Go !

U da gibt es auch keine zweite Meinung !!

Für mich hat das trotzdem was mit Respekt u Anstand zu tun !

Aber klar , wenn man das nicht besitzt ...

Zurück
Oben